Seid ihr mit eurem Vornamen glücklich?

D

Benutzer

Gast
Es gibt Schlimmere Namen. Ja, ich hab mich mit ihm angefreundet, als Junge und Jugendlicher wollte ich ganz anders heissen.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich trage keinen Vornamen, ich trage einen Sammelbegriff... :rolleyes:

Der zudem von allen Leuten ständig falsch geschrieben wird... :rolleyes:
Genauso wie mein Nachname... :kopfwand

Man tut mir einen großen Gefallen, wenn man mich mit netten Spitznamen anredet. Mit 'Fuchs' beispielsweise! :jaa:
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich mag meinen Vornamen
Trotzdem ist er für mich ungewohnt, da nahezu alle meine Freunde mich mit Félin anreden - den Namen mag ich noch ein wenig mehr ^^
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
naja geht so. hierzulande ist er ja eher selten, in schottland heißen viele so.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ach Berta... errr... Mia... so schlimm ists doch net. :zwinker:

Meiner ist ok, früher mochte ich ihn nicht. Inzwischen geht es. Leider schreibt ihn jeder falsch...
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Off-Topic:
Mein Name ist ganz okay. Eigentlich ist er sogar extrem schön, nur ich finde, dass er nicht so super zu mir passt.

Ich finde ihn passend und richtig schön. Besonders in der Verniedlichungsform. :zwinker:

Ferner bin ich der Ansicht, dass es einfach zu wenige Namen gibt und man sich global auf eine Schreibweise des jeweiligen Namens festlegen sollte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren