Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?

Benutzer66348 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? Ja, sehr sogar :smile:
Warum ja? Weil wir den anderen mittlweile so unglaublich gut kennen und uns beide bemühen den anderen glücklich zu machen. Ich glaube regelmäßig so geiler Sex geht nur in einer langfristigen Beziehung :smile:
 

Benutzer66039 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? Nein
Warum ja, warum nein? Weil sie es nicht genießen kann
Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen? Sex an anderen orten als im Bett
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? Nicht so wirklich! Wenn wir Sex haben ist der gut, das Vorspiel dagegen lässt im Moment zu wünschen übrig.
Warum ja, warum nein? Mein Freund ist für meinen Geschmack zu wenig leidenschaftlich..
Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen? Vieles! Sicher Sex ausserhalb unserer 4 Wände!
 
B

Benutzer

Gast
sexuell frustiert
weil ich nach 3 jahren langzeitbeziehung unter entzug leide:geknickt:
nachts im meer... - strand war scho mal net schlecht...:zwinker:
 

Benutzer17407  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nein!
wobei dieser sommer eigentlich bisher mein highlight in
sachen sexfantasien war, leider war der sommer nur viel zu kurz und ich habe ihn zu wenig ausgenutzt... :-(
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich bin eigentlich total zufrieden, wenn man von der tatsache absieht, dass wir uns zu selten sehen, aber sonst ist es einfach nur toll. Hatte noch nie so geilen sex wie mit ihm :herz: :drool:
 
2 Woche(n) später

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin zufrieden. Gibt zwar auch mal Tage, an denen ich nicht sooo 'ne Lust habe, aber eher selten.
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch mit meinem Sexleben zufrieden.
Ok.. während der Woche wär auch manchmal ganz schön, aber da ich meinen Schatz halt nur am Wochenende sehe, gehts eben nicht anders.
Dafür ist es dann um so schöner :smile:
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?:jaa:
Warum ja, warum nein? Weiß nicht, passt einfach. Wahrscheinlich, weil wir mittlerweile sehr gut aufeinander eingespielt sind und wissen, was der andere will/braucht.
Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen? Fällt mir im Moment nichts ein. Und wenn,... würd ichs ausprobieren. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren