Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?
Ja, sogar mehr als das ...
Warum ja, warum nein?
Weil es einfach nur geil ist ... und ich über absolut nicht klagen kann ...
Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen?
_AV
_Deier (FFM und MMF)
_Sex in der Öffentlichkeit
_Sex vor 'Publikum'
... und den Rest behalte ich für mich ...
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Also ich bin recht zufrieden mit meinem Sexleben! Habe einen tollen Partner mit dem es richtig viel spass macht :drool: :herz:
 

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
bin mit meinem sexleben so halbwegs zufrieden. also meiner meinung nach habe ich im moment zu wenig sex aber der ist dann zumindest recht gut. aber mir ist seltener guter sex lieber als häufiger schlechter :geknickt:
 

Benutzer66510  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?
NEIN
Warum ja, warum nein?
Weil langsam es ziemlich eintönig ist, immer nur 5 gegen Willi zu spielen und ich bisjetzt noch kein Sex hatte
Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen?
Das 1. Mal SEX
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Bin momentan nicht ganz zufrieden, weils ein bissi langweilig ist. Er mags auch lieber zärtlich und ich brauchs mal wieder richtig wild.

Ausprobiert hab ich schon einiges, aber es gibt auch noch genügend, das mich reizt :smile:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?
NEIN
Warum ja, warum nein?
Weil langsam es ziemlich eintönig ist, immer nur 5 gegen Willi zu spielen und ich bisjetzt noch kein Sex hatte
Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen?
Das 1. Mal SEX

Ich habe zwra keinen Willi, und ich hätte das "Nein" auch nicht so drastisch dargestellt, aber im Prinzip: Meine Meinung :grin:

Leider hab ich noch nicht den Partner dazu gefunden - und ohne Partner geht nix :tongue:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? Ja
Warum ja, warum nein? Weil alles toll ist? :ratlos_alt:
Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen? Sex mit ner Frau.
 

Benutzer66624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? Ja
Warum ja, warum nein? Viel Abwechslung, etc..
Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen? Dreier, etc
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? nein
Warum ja, warum nein? weil ich meine Affäre viel zu wenig sehe
Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen? nen dreier
 

Benutzer62484 

kurz vor Sperre
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?

Welches Sexleben?


Warum ja, warum nein?

irgendwie nicht warum ist wohl klar


Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen?

Alles da ich fast nichts probiert habe.
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Jo bin damit zufrieden. Warum? Naja, weil alles passt. :smile:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? Zufrieden ist garkein Ausdruck. Ich bin wunschlos glücklich :drool: :engel:
Warum ja? Weil es einfach unbeschreiblich ist :herz: Unbeschreiblich geil :drool:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ja, ich bin sehr zufrieden. :herz: Liegt schon allein mit daran, dass ich jetzt endlich mal alles um mich herum vergessen kann, was ich früher nie geschafft habe. Es ist sehr intensiv und auch ziemlich anders. :schuechte
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Zur Zeit ist es eigentich nicht sehr aufregend. Aber (selten genug), es scheint mich eigentlich gar nicht so zu stören.
 

Benutzer65939 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? mehr oder weniger
Warum ja, warum nein? wir stehen quasi noch am Anfang :zwinker: kann sich also noch steigern und ich muß lernen, den Kopf frei zu kriegen um besser genießen zu können
Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen? neue Stellungen / Sex im freien
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab so den Eindruck das die Singles hier zum größten Teil kein Sexleben haben (außer mir scheinbar) :smile: Warum eigentlich?! Gibt doch genug Männer und Frauen auf der Welt. :grin:
Also ich bin momentan mit meinem Sexleben zufrieden weil der Sex momentan einfach nur geil ist. :jaa:
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit meinem Sexleben sehr zufrieden, nach 9 Monatiger durststrecke :smile:

Mit meiner Freundin macht es einfach Spaß und das ist auch gut so!
 

Benutzer62875 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? Ja
Warum ja? Es ist schön, wir sind uns vertaut, wissen wie wir uns gegenseitig zum Orgasmus bringen können.
Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen? Verheiratet sein, Kinder haben und dennoch ein Sexleben... :zwinker: (aber eher in 5-10 Jahren. Soweit gibts keine offenen, unerfüllten Wünsche)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren