Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?

C

Benutzer

Gast
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? Nicht ganz. War aber immer eher verwöhnt.

Warum ja, warum nein? Zu unausgeglichen im Moment. Einmal gar nix, dann wieder tun sich im Nachhinein Fragen auf wie: Was war das denn jetzt? War das wieder nötig? Wer war das überhaupt?

Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen? Mit zwei Frauen eventuell, muss aber nicht unbedingt sein. 3er und 4er hatte ich eh schon. Ansonsten hab ich eigentlich alles zumindest einmal probiert, was mir Spass macht.
 

Benutzer41442 

Verbringt hier viel Zeit
ohja bin absolut zufrieden...:drool:
es ist recht oft, 3 oder 4mal in der woche, und es ist spontan, abwechlungsreich...und einfach geil!!:zwinker:
 

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
nix hä
warum hast du mit ja geantwortet
ein einfaches "Warum?" hätte ich sofort kapiert

Warum ja, warum nein? (Man hört sich die Frage doof an)
Weil es mit meinem Herzblatt unglaublich Spass macht.
Hin und wieder mit ihr was neues zu probieren und genug Abwechslung gibts auch.Alles superschön mit ihr
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
ja doch meistens eig schon...
ich würd bloß gerne mal mehr ausprobieren, also ingesamt verschiedene stellungen, klappt halt nicht immer ganz so wie mans will :-D
 

Benutzer64616 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? - ja (auch wen es wegen fernbeziehung nicht sooo oft vorkommt aber wen wir uns sehen ist es klasse)
Warum ja, warum nein? - weil es zwischen uns einfach stimmt und es immer wieder wunderschön ist
Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen? - na ich glaub das bleibt unter uns :zwinker:
 

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
Ähmm, womit soll ich zufrieden sein? Ich weiß gerade gar nicht, wovon du redest... :zwinker:
 

Benutzer65742  (40)

Benutzer gesperrt
ne sehr gute Frage... darauf weiß ich so spontan keine Antwort.. wenn es NUR um den Sex geht, dann würde ich mit "ja" antworten... da aber für mich noch viele andere Faktoren eine große Rolle spielen, enthalte ich mich hiermit mal meine Stimme..
Ich hatte in letzter Zeit viel ONS und auch die eine oder andere Affäre.. es war schön.. verschafft einem für 2 Stunden nen geilen Kick, doch das WAHRE ist es nicht und man fühlst sich danach doch irgendwie leer... nicht so wirklich befriedigt.. d.h. der Körper ist es schön, doch die Seele bleibt auf der Strecke. Sex in einer festen Beziehung mit einem Menschen, den ich über alles liebe, ist doch um einiges schöner meines Erachtens..
 
G

Benutzer

Gast
Kurz: YES.

Wobei es könnte öfter sein, aber das liegt ja daran, dass wir uns nicht so oft sehen.

Aber wenn, dann: :drool_alt: oder :herz: oder :knuddel_alt: oder :cool_alt: oder :bandit_alt:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
doch,bin ich schon :smile2:

wenn ich an gestern Abend denke, mit dem Sekt auf dem Bauch...:drool:
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?
ja

Warum ja?
weils meinen wünschen und fantasien entspricht

Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen?
naja da gibts schon ein paar dinge zb 3er ffm
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?
nein

Warum ja, warum nein?
Hatte bis jetzt praktisch kein Sexleben
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?
ja :smile:

Warum ja?

weil es einfach super passt, und kein Wunsch unerfüllt bleibt, und weil wir immer nboch übereinander herfallen als wären wir ganz frisch zusammen :herz:
 

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?
nein

Warum ja, warum nein?
och, das tendiert gerade gg Handarbeit oder aber gg. Null :angryfire
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?
Ja :jaa:

Warum ja?
Weil ich endlich weiß, was mir gefällt; mich fallen lassen; ausprobieren kann, was ich will; und vor allem einen tollen Partner habe mit dem das alles geht, kurz: weil ich endlich Spaß am Sex habe

Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen?
Alles mögliche, der 'sehnlichste' Wunsch: Sex mit einer anderen Frau. Hat aber Zeit.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? ja
Warum ja, warum nein? weil der Sex gut ist
Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen? mal Sex im Freien
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, bin ich.
Hab Sex grad nur mit mir selbst und das ist grad gut so. Ich möchte einfach zur Zeit mit niemandem, auch wenn ich könnte.
Insofern bin ich sehr zufrieden.
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?

Nein

Warum nein?

Seit zwei Wochen habe ich gar keins, weil getrennt.

Und generell bin ich irgendwie auch nicht 100 Prozent zufrieden. Wenn ich frisch verliebt bin, ist der Sex noch geil (bei jeder Berührung und Neuerkundung Schmetterlinge im Bauch :herz: ). Sobald sich das etwas legt, merke ich aber, dass der Sex mich generell manchmal etwas langweilt, auch wenn ich durchaus Orgasmen habe. Ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht so ganz das gefunden habe, was mich wirklich "in Extase" versetzt. Wobei ich mir teilweise selbst im Weg stehe.

Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen?

Andere beobachten und beobachtet werden, Dreier (aber ob ich dafür jemals den Mut und den richtigen Partner finde..). BDSM (aber ob ich dafür jemals das nötige Vertrauen aufbringe?). Generell mehr "Strenge", mehr Rangenommenwerden und Rannehmen, weniger Kuscheln und Blümchen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren