Seid Ihr mit Eurem Busen zufrieden?

Benutzer83845 

Verbringt hier viel Zeit
Seid Ihr mit Eurem Busen zufrieden? Form / Größe / Erregbarkeit / Empfindlichkeit / Festigkeit / etc. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Brustgröße und Zufriedenheit? Scheinbar (gem. Anzahl Threats dazu) sind ja meist eher die Damen mit den eher kleinen Brüsten wegen der Größe unzufrieden?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Bin mit meinem Busen zufrieden. Schön Mittel. :grin:

Benutzer83845 

Verbringt hier viel Zeit
könnt bissl kleiner sein^^

Und warum? Weil es (beim Sport) stört / weil zu viele hingucken / weil der zum Rest des Körpers sehr groß erscheint / weil es Dein Mann gerne so hätte / weil es schmerzt / weil er deswegen hängt / ...? Aber vielleicht geht mich das auch nix an ;-)

G

Benutzer

Gast
Könnten ein bisschen größer sein.

Früher hat es mich gestört, aber inzwischen find ich sie schön so wie sie sind.

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Und warum? Weil es (beim Sport) stört / weil zu viele hingucken / weil der zum Rest des Körpers sehr groß erscheint / weil es Dein Mann gerne so hätte / weil es schmerzt / weil er deswegen hängt / ...? Aber vielleicht geht mich das auch nix an ;-)
weil mir mein b-körbchen gut an mir gefallen hat und das c eben nicht mehr so gut :tongue: nachteile hab ich dadurch keine, mir gefällts einfach nicht so :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
könnt bissl kleiner sein^^
Definitiv ja! :geknickt:
VOn mir aus gerne 2 Größen kleiner.

Warum?
Weil ich seit Jahren Rückenprobleme haben und die sich wohl auch nicht bessern. Außerdem kann ich nicht jeden Sport machen, kann viele Klamotten nicht tragen etc.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Meine sind geschrumpft weil ich im letzten Jahr 10 kg (nein nicht Diätet) abgenommen habe.
Ich hätte sie gern wieder wie vorher :geknickt:
Aber alles futtern hilft nix. Nehm nicht mehr zu.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zufrieden (hab B). Könnten ein bisschen größer sein, aber eigentlich ist es so perfekt und passt auch super zu mir.
Und mein Freund ist hingerissen... :engel:

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Die Größe ist ok, aber mit der Form bin ich unzufrieden.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag sie nicht, finde sie auch einigermaßen hässlich.

Benutzer88414  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag meine Brüste. Sie sind relativ groß, und auch mit der Form bin ich zufrieden :smile:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Sie , ich habe C und die nerven einfach,..
Rückenprobleme habe ich und die passenden Klamotten , findet man auch nicht,... ich trage schon immer den sogenannten Schlabber Look, damit man meien Brüste nicht all zu sehr sieht,...
würde meiner Mutter gerne was davon abgeben ,..... sie hat B und will mehr haben !!!! :grin:

ich bin mega unzufrieden

M

Benutzer

Gast
Könnten straffer sein, aber hey, ich muss ja nicht an ihnen rumspielen. Dafür ist jemand anders zuständig :link:

Benutzer88445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab kleines B-Körbchen und es könnte was mehr sein...

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe B und bin zufrieden. Einigermassen zumindest. An der Form und Straffheit gibts nichts zu meckern, nen Tick grösser hätte aber auch nicht geschadet.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
habe einen sehr grossen busen (E) und bin damit zufrieden.

ein so grosser busen steht halt nicht mit den brustwarzen zum himmel. das ist klar. aber dennoch möchte ich keinen kleinen! dann lieber so einen grossen wie jetzt! :zwinker:

am besten wär natürlich ein mittelding, ein schön volles C.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren