Seid ihr mit dem bisherigen Warenangebot von Karstadt zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Karstadt ging vor einem Jahr pleite, aber wurde im Insolvenzverfahren von einem neuen Investor gerettet. Jetzt beginnt für Karstadt eine neue Ära. Wart ihr übrigens mit dem bisherigen Warenangebot von Karstadt zufrieden? Oder war Karstadt für euch weniger wert als andere Kaufhäuser oder Warenhäuser?
 
R

Benutzer

Gast
Ich gehe selten zu Karstadt, aber ich denke, dass das Angebot hier schon recht groß ist, es gibt 4 riesige Etagen mit so ziemlich allem, was man so kaufen kann.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe keinen Unterschied zwischen Karstadt und anderen Warenhäusern festgestellt. Ich gehe aber lieber in Spezialläden als in Warenhäuser.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich genieße die Atmosphäre eines Kaufhauses, wo man unverbindlich stundenlang shoppen kann. In Spezialläden gehe ich nur, wenn ich etwas spezielles haben will. Sonst sind mir Spezialläden zu speziell, meistens auch eng.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren