seid ihr kitzelig?

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
q:steps schrieb:
Wer mich kitzelt muss jederzeit mit einem unbarmherzigen Gegenangriff rechenen, der auch durchaus schmerzhaft, ungerecht und unangemessen sein kann!

AY, caramba!!! :eek: :eek: :bandit:

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
naja extrem kitzelig bin ich ned! aber wenn man den richtigen punkt findet..oO
Eigentlich find ichs schön und lustig mal gekitzelt zu werden! aber wenn das jemand macht um mich zum lachen zu bringen wenn ich mies gelaunt bin oder wenn man mich ewig kitzelt ohne mir zeit zum luft holen lässt kann ich echt stinkig werden! :hmm:

E

Benutzer

Gast
ich mag gekitzelt werden nich. bin sooooowas von kitzelig, dass is ja schon unnormal. aber kitzeln tu ich andere gerne :tongue:

wenn ich gekitzelt werd, kann ich auch schon mal total mit den füßen strampeln und das wird dann schon mal etwas gefährlich, weil ich das nicht kontrollieren kann.

an den füßen kitzeln is verboten, das is noch gefährlicher als alles andere, da hau und kratz ich schon mal den, der mich kitzelt...

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hab da in letzter zeit nochmal aufgepasst *g*
aaaaalso: mir ist aufgefallen, dass ich noch immer sehr sehr kitzelig bin. und mein freund scheint das hin und wieder auch ganz gerne auszunutzen :grin: finde ich aber nicht schlimm... wenns dann doch zu viel des guten wird, kriegt er das gesagt oder er wird selbst gekitzelt (*zubetroffenerpersonschieltundlächelt*) :grin:

gruß, engel...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
teils teils. meine schwester ist es extrem, da muss man nur mit den fingern in die nähe von ellbogenseitehalsknienetcetera kommen und sie zuckt und wehrt sich, bevor sie überhaupt berührt wurde ;-).

ich bin da robuster. aber kann auch sehr kitzlig sein, mit willenskraft das aber auch abstellen. bei meinen ersten rummachereien war das kitzligsein schon nervig...hat ihn ganz kirre gemacht, dass ich bei seinen sanften berührungen wegzucke, obwohl ich anfassen ja toll fand ;-). hab ihm gesagt, er solle mich nicht GANZ so zart anfassen. inzwischen bin ich abgehärtet und mag auch ganz sachte berührungen.

mein freund ist vor allem an den "flanken" und an den beinen sehr kitzlig. aber ich nutz das nur selten, weil er echt leidet, wenn er gekitztelt wird.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
mosquito schrieb:
teils teils. meine schwester ist es extrem, da muss man nur mit den fingern in die nähe von ellbogenseitehalsknienetcetera kommen und sie zuckt und wehrt sich, bevor sie überhaupt berührt wurde ;-).

ja, der gedanke gekitzelt zu werden ist irgendwie fast fieser, als dann wirklich gekitzelt zu werden... :schuechte

lach mich auch krank, wenn ich merke, gleich kitzelt mich einer... :zwinker:

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
ja, der gedanke gekitzelt zu werden ist irgendwie fast fieser, als dann wirklich gekitzelt zu werden... :schuechte

lach mich auch krank, wenn ich merke, gleich kitzelt mich einer... :zwinker:

Eine Tante von mir hat das voll drauf... die brauchte nur mit den Fingern zu wackeln, und schon bin ich schreiend weggerannt *g*
Da werd ich gleich viel kitzliger, wenn jemand so auf mich zukommt :schuechte und kann gar nicht mehr richtig ernsthaft mit Konsequenzen drohen vor kichern! :flennen:

Benutzer30771 

Verbringt hier viel Zeit
Kitzeln kann sehr schön und erotisch sein...

hallo zus.

wollte nur mal sagen, das Kitzeln auch total schön und sehr erotisch sein kann. Man muss nur langsam damit anfangen und es am Anfang nicht übertreiben.
Es gibt übrigens einige Frauen die ganz wild darauf sind, gekitzelt zu werden.
würde mich gerne mal mit sehr kitzligen Damen darüber unterhalten
meldet Euch einfach mal.
viele Grüße

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
bei den stellenanzeigen in der zitty (berliner "stadtmagazin") hab ich letztes jahr mal ein jobangebot gelesen: da wurden für eine fetisch-videoproduktion frauen gesucht, die an den füßen kitzlig sind. gibts sowas zu kaufen - videos, in denen frauen (männer?) gekitzelt werden?
find ich ja lustig (und nicht unbedingt verrückter als anderes, was so auf dem markt ist...)

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das gibt's! Ist so weit ich weiß z.B. in den USA gar nicht so ungewöhnlich :zwinker:

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin schrecklich kitzelig !! Am meisten unter den Füßen :grin: Ich mag es gar nicht wenn mich jemand kitzelt, krieg dann immer voll die Schreianfälle ^^

Benutzer30979 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich beherrschen, aber an ein paar Stellen ist es sauschwer, ruhig zu bleiben....

Benutzer30810 

Verbringt hier viel Zeit
toll

Eine schöne Umfrage :smile:

Ich finde kitzeln toll :smile:

Gruss,
Gear

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
gearloose schrieb:
Hallo, Mosquito,
solche Kitzelvideos gibt es tatsächlich.

Hier mal ein paar Beispiele:
www.realtickling.com
www.frenchtickling.com
www.fusskitzler.de

Bei letzterem findet man auch eine Möglichkeit, sich als Model zu bewerben ;-)

Wär das denn was für dich? :smile:

*lach*
nee, da hab ich keine ambitionen.

soll ja auch videos geben, in denen frauen rauchen - und das zu sehen, sei erregend für manche männer. find fetische faszinierend.

gruß
m

Benutzer30810 

Verbringt hier viel Zeit
Rauchen

Naja, zumindest ich finde da kitzeln doch deutlich interessanter :smile:

Dein Lachen ist bestimmt netter als Dein Qualm :smile:

Gruss,
Gear

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
na, von _mir_ gibts eh keinen qualm, ich hab noch nie geraucht. aber im lachen bin ich...ziemlich gut, sorry fürs eigenlob, aber für mein lachen bin ich in meinem freundeskreis quasi berühmt, weil ausdauernd und ansteckend und mit "koloratur", also manchmal lache ich die tonleitern hoch und runter.

wenn ich gekitzelt werde, ist es aber eher ein kicheriges quietschen. mein freund lacht dafür sehr niedlich, wenn er gekitzelt wird.

bist du selbst denn kitzelfan/frauenkitzelfan? (edit: erledigt, das hast du oben ja schon geschrieben.
findest du kitzeln aktiv oder passiv toll - oder beides?)

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Videos, auf denen Frauen rauchen? :gluecklic
Um das zu sehen, muss man sich doch nur mal in ein Café setzen oder so... auch wenns in Zukunft wohl seltener zu sehen sein wird, wegen der Vereinbarung mit dem Gesundheitsministerium...

Ich find kitzeln da auch interessanter. Könnte glatt noch zum echten Fan werden *g*

Benutzer30810 

Verbringt hier viel Zeit
Kitzelfan

Hallo, Mosquito,
jupp, ich bin ein echter Kitzelfan :smile: Finde das sehr spannend.
Am liebsten kitzel ich aktiv, aber es wäre ja wohl unfair, wenn ich nicht bereit wäre, mal zu tauschen :smile:

Ich finde es sogar interessant, es ausgiebig zu machen, mit fesseln....
Das ist sicher nicht für jeden was. Aber ist irre lustig :smile:

Gruss,
Gear

Benutzer21311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
gearloose schrieb:
Ich finde es sogar interessant, es ausgiebig zu machen, mit fesseln....
Das ist sicher nicht für jeden was. Aber ist irre lustig :smile:
Gear

Da bräuchtest du bei mir gute Fesseln*sfg*. Ich bin so Kitzlig, dass ich immer wie Wild rumzapple.