Seid ihr jemals verkuppelt worden und ist was daraus geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Seid ihr jemals verkuppelt worden, weil ihr eine ganze Weile keinen Partner hattet oder so, und ist daraus etwas geworden, also eine Beziehung oder so? :knuddel:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Mein Freund war vor mir mit einer Freundin von mir zusammen und die hat bereits vor sie ihn abgeschossen hat, versucht ihn mir schmackhaft zu machen :eek_alt: und nachdem dann Schluss war und er sich einigermaßen gefangen hatte, ging das munter weiter.
Ihre Verkupplungsversuche sind zwar gründlich fehlgeschlagen, aber wir haben uns dann einige Monate später von selber gefunden.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Man wollte mich mal verkuppeln das ging aber daneben weil derjenige überhaupt nicht mein Typ war und er mir gehörig am Keks ging.

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich sollte schon verkuppelt werden, vor 4 Wochen fingen meine Klassenkameraden damit an, nachdem unsere alte Klasse aufgelöst wurde und wir mit 6 Leuten in eine neue gekommen sind. Die Zielperson hatte ich sich dazu noch gar nicht geäußert.

Naja mittlerweile sieht es so aus, dass ich selber die Treibende Kraft bin :grin:. Bisher hatte ich aber noch keinen Erfolg. Bisher ist also noch gar nix draus geworden :zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Versuche gab es, die waren allerdings immer recht scherzhaft und funktioniert hat es dann auch nicht :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich bin von Verkuppelungsaktionen verschont geblieben und froh drüber. Ich verliebe mich eh nicht schnell, da müssten die Verkuppler einen seeeehr langen Atem haben...

Ich habe mich in meiner längsten Solozeit nach meiner ersten Trennung schon nach Nähe gesehnt, hatte aber auch Angst - letztlich brauchte ich die Zeit, die ich eben nötig hatte, ich hab dann eben gemerkt, dass ich mich ja klammheimlich inzwischen verknallt hatte... ;-). Mir hat in der Zeit auch mal wer gesagt, dass ich ja eh so autark und stark wirke, dass man nicht drauf kommt, dass ich unbedingt wen an meiner Seite "brauche", um glücklich zu sein. Ich nähme die Zügel selbst in die Hand.

Danach gab es keine Gelegenheit zur Verkuppelung mehr, weil zwischen Beziehung zwei und drei nicht viel Zeit verging.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bisher hat es nicht wirklich geklappt, meine Freundinnen geben sich keine besonders große Mühe. ^^

Benutzer45747 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache solche Geschichten grundsätzlich nicht mit.

Händeschütteln und dann tschüss.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Kumpel versucht momentan mich mit nem anderen Kumpel zu verkuppeln *lach*
Dabei ist es eh (ausnahmsweise mal!) offensichtlich, dass der auf mich steht :schuechte
Naja, ob es Früchte tragen wird, weiß ich (noch) nicht :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren