Seid Ihr intimrasiert? Männer und Jungs gefragt

Benutzer73180  (38)

Verbringt hier viel Zeit
alles bltzeblank,

wenn ich nicht irre dann müßte das seit etwa 2002 oder 03 so sein :cool1:
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
hab mit 15 angefangen zu rasieren, zuerst gestutzt und seitdem ich 16 bin lass ich nur n Strich vom Bauchnabel an stehen.
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Ganz gestutzt und regelmäßig. Vor allem im Sommer.
Das glatte Gefühl ist für mich selbst einfach besser und angenehmer, ich fühle mich sauberer.

Und außer mich selbst interessiert es ja im Moment niemanden :geknickt:
 

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
Achseln seid Jahren clean und das Säckchen seid kurzen zusammen mit dem Schaft
 
1 Woche(n) später

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
mhm..seit 2-3 Jahren denke ich mal....alles weg bis auf die "Straße zum Glück"
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe sehr wenig Körperhaare.
Kürzlich habe ich mich unten glatt rasiert, aber ich kam mir so blöd vor. Irgendwie wie ein Baby.
(Also ich finde Babys nicht blöd. Aber in meinem Alter möchte ich nicht mehr so aussehen)
 

Benutzer38525 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch ganz rasiert. Ich kann es jedem Mann nur empfehlen. Wenn Du einen geblasen bekommst und rasiert bist, ist das doppelt so geil. Auch meine Freundin mag es lieber, wenn ich rasiert bin.
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Nur im Gesicht.

Intim find ich im Alltag eklig ,weil alles so schwitzt und klebt.

Beim Sex wärs sicher schöner rasiert,ich würds dann aber aus obigem grund nur stutzen.
 
1 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
obenrum: komplett rasiert (selten nen zwei Tage Bart :zwinker: )

untenrum: teil- bis vollrasiert, je nach Lust und Laune
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren