Seid ihr im Sommer sexuell aktiver?

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
kann ich erst sagen wenn der sommer um ist :tongue:
hab echt kA -g-
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich bin definitiv aktiver, schon deshalb weil ich im sommer weniger anhab oder oft nackt herumlaufe, bin ich erregter und mache öfter SB als sonst....
 
N

Benutzer

Gast
Na aber auf Garantie da die Verpackung im Sommer auch immer Dünner wird ist es auch nicht verwunderlich das die Männlich Phantasie und ........ mehr angesprochen wird :link: :drool:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja im winter kann man zu jeder zeit aber an so heißen tagen wie die letzten bin ich auch eher für abends wenns kühler wird.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
So genau weiß ich das gar nicht, aber ich denke, dass ich im Sommer mehr reizbarer bin, was das angeht.
Weil dann kann man auch mal raus, und muss nicht immer in geschlossenen Räumen poppen. :smile:
 

Benutzer7715 

Verbringt hier viel Zeit
also diesen sommer bisher schon :smile: wenn ich mir überlege das wir an diesem sommer sex nachts auf nem einsamen weg und ov im garten ihrer oma hatten ^^ kann das ja dieses jahr noch heiter werden

:bier: der sommer hat gerade erst begonnen *hehe*

Himmi
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Im Sommer aktiver? Bei der Hitze? Würde sagen, dass sich das mit Winter etwa sie Waage hält. Hab allerdings dieses Wochenende bei der Sauhitze wieder gemerkt, was für ne tolle Erfindung doch Eiswürfel sind...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren