Seid ihr im Sommer sexuell aktiver?

H

Benutzer

Gast
Hallo!

Seid ihr im Sommer leichter reizbar und überhaupt sexuell aktiver als im Winter?
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Würd ich nicht so sagen - ich bin generell kein Kind von Traurigkeit, was das angeht... :zwinker: Im Sommer bin ich nur etwas experimentierfreudiger, weil ich nicht immer eine Decke über mir brauche... :zwinker:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind auf jeden Fall aktiver:

jetzt kann man schoen nach draussen, und sowieso kriegt man zu Hause auch nicht so viele Frostbeulen, wenn man sich mal von der Bettdecke zum Pimpern entfernt
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich bin im Winter aktiver. Oder im Frühling. Irgendwie kann ich das ned haben wenn dann im Sommer nach dem Sex alles klebt und man so brutal schwitzt... Was aber nicht heißen soll, dass ich im Sommer nicht aktiv bin :link:
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Aktiver nicht...Lediglich aktiver Draussen :smile:

MFG
 
K

Benutzer

Gast
Mehr? NOCH mehr? Neee, das geht nicht.... :bier:
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jupp, viel mehr...
aber nicht, wenns zu heiß ist... da verzichte ich freiwillig...

aúßer in der frischen Dusche :gluecklic
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
nein!
vllt sogar ned so aktiv, weil es in meinem zimmer im sommer so unendlich warm wird :wuerg:
und auch sonst, so heiß wie es jetzt schon ist, schwitzt man ja beim kuscheln schon das bett voll....
und diese ekligen geräusche beim sex, wenn die verschwitzte haut klebt... :eek:

also sex im sommer is ned so toll.... :cry:
 
A

Benutzer

Gast
Endlich kann man ja mal von "Sommer" reden... die vielen Regentage in den letzten Wochen waren ja langsam echt unerträglich.
aber nun zurück zum Thema: wer mag sie nicht, die lauen Sommerabende, am See oder im Biergarten, auf Partys etc.
Da sind sicher beide Geschlechter in sexueller Hinsicht aufgeschlossener; also auf geht's :zwinker:
MaNu :smile2:
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich denke ich bin im Sommer aktiver. Das liegt einfach daran, dass man die störende Bettdecke weglassen kann, nach draußen gehen kann und man einfach allgemein viel positiver gestimmt ist.
 
G

Benutzer

Gast
Och naja im Sommer sieht ja schon mehr nackte Haut und braune Haut und überhaupt und so... :schuechte
 

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Sagen wir mal so: Der Gedanken an Sex ist im Sommer weitaus höher,
da man auf der Straße oder wo auch immer, leichtbekleidete Mädels
sieht, und das finde ich schon sehr antörnend.

Sexmäßig ändert sich bei mir nicht allzuviel, nur wenn es sehr heiß ist,
und man bei jeder kleinen Bewegung zu Schwitzen beginnt, dann
muß ich nicht immer... :bier:

Kenny
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd sagen, im sommer geht bei mir durchschnittlich weniger, weil mich die hitze zu sehr schlaucht... :geknickt:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
weder noch. es hält sich so ziemlcih die waage,weil man einerseits doch geiler ist bei so schönem wetter :zwinker:, andererseits find ichs nicht so prickelnd, wenns so warm ist wie heute.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
diamond in love schrieb:
ich würd sagen, im sommer geht bei mir durchschnittlich weniger, weil mich die hitze zu sehr schlaucht... :geknickt:

armes mädel!dann mach doch einfach sex unter der kalten dusche!:zwinker:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mal sagen, dass bei mir die jahreszeit keinen großen unterschied macht. lust hab ich immer :grin:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Als Dauersingle bin ich hauptsächlich nur im Sommer/Frühjahr sexuell aktiv - gibt halt mehr Möglichkeiten :engel:
 
S

Benutzer

Gast
Klar im Sommer ist das einfach richtig schön, denn die tage sind länger es ist dazu auch schön warm und wer träumt nicht von nem schönen Spaziergang mit dem den man liebt und nachher auf ner schönen Wiese zu liegen un DAS schönste der welt mit diesem jemanden zu teilen.......?

Lieben Gruß
Eure SabsMaus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren