Seid ihr größer oder kleiner geworden als ihr erwartet habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Benutzer

Gast
Bei mir haben die skandinavischen Gene zugeschlagen und ich hatte schon mit 14 meine endgültige Größe von 1m82 erreicht. :ratlos: Immer die Größte im Kindergarten, in der Grundschule gewesen....das war abzusehen dass ich nicht klein werde.

Als Teenie hab ich mit meinem Schicksal gehadert, aber mittlerweile sehe ich mein Gardemaß als echten Vorteil an. :cool1:
Man kann immer alles sehen, man sieht in den meisten Klamotten gut aus, man kriegt die richtig großen Männer ab und man steht immer im Mittelpunkt, auch wenn man gar nichts sagt.

bis auf die skandinavischen gene und 2 cm weniger, kann ich das unverändert übernehmen. bei mir wurde auch als kind irgendwann mal die wahrscheinliche endgröße anhand der hände errechnet und das hat dann auch ziemlich genau gestimmt.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Trotz bayrischer Gene bin ich vielleicht ein paar cm größer geworden als erwartet :smile: Aber das bezieht sich alles nur auf den Oberkörper. Meine Beine sind dagegen auch für bayrische Verhältnisse kurz :geknickt:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin über 10cm grösser geworden, als bei mir als Kind mal prognostiziert wurde ;-) Ich war als Kind und auch während den frühen Teenagerjahren immer eine der Kleinsten und auch meine ganze Familie ist eher klein. Ich bin relativ spät noch ziemlich gewachsen. Vorausgesagt wurden mal so knapp 1.60m, geworden bin ich über 1.70m. Nicht riesig, aber halt deutlich grösser.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin eher grösser als erwartet. Ich scheine (mit 22) übrigens noch zu wachsen.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir dachten immer alle, ich werde ein wahrer Riese -vor allem weil mein Vater an die 2m groß ist. Ich war auch bis zur Grundschule immer eine von den Größeren -tja, hat trotzdem nur für mickrige 1,71m gereicht :zwinker: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren