Seid ihr größer oder kleiner geworden als ihr erwartet habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hattet ihr in eurer Kindheit eine Vorstellung davon wie groß ihr schließlich werden würdet? Und seid ihr ungefähr so groß geworden wie ihr euch vorgestellt habt? Oder kleiner geblieben?
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ein ganz kleines bisschen größer. Der Kinderarzt hatte damals im Grundschulalter eine Schätzung abgegeben, die ca. 2 cm unter dem jetzigen Ergebnis lag.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht.
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir keine Gedanken darüber gemacht.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch so groß wie erwartet also um die 1,70.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Worauf stützte sich denn eure Erwartung? Habt ihr euch an Durchschnittsgrößen orientiert? Oder ob Eltern überdurschnittlich oder unterdurchscnittlich groß sind?
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ich hab nie darüber nachgedacht, wie groß ich mal werde. :smile:

Aber ich bin zufrieden mit meiner Größe.
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Hatte keine wirkliche Vorstellung davon, nur hab ich mich schon gewundert, als ich mit 14 aufgehört hab zu wachsen :ratlos: war dann beim Arzt, und der hat mir gesagt, dass ich so klein bleib ... mittlerweile hab ich mich aber absolut dran gewöhnt und würd nicht viel größer sein wollen :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab gar nix erwartet. aber ich habe gehofft, noch ein wenig zu wachsen, aber irgendwann hab ich die hoffnung aufgegeben. hab halt die körpergröße von meinem dad geerbt.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich mich an der Größe meiner Eltern orientiere, war eigentlich klar, dass ich kein Riese werde... und so kam es auch.
Also eigentlich wie erwartet weder extrem klein, noch extrem groß, sondern eher unteres Mittelmaß: 175cm.
 
X

Benutzer

Gast
Erwartet habe ich gar nichts weiter. Lediglich als mal meine Hand geröntgt wurde, war klar, daß ich noch ein ganzes Stück wachsen würde. Im Endeffekt bin ich nun auch einen ganzen Kopf länger als mein Vater.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin vielleicht ein, zwei Zentimeter größer als mein Vater, von daher: Wie erwartet.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir haben die skandinavischen Gene zugeschlagen und ich hatte schon mit 14 meine endgültige Größe von 1m82 erreicht. :ratlos: Immer die Größte im Kindergarten, in der Grundschule gewesen....das war abzusehen dass ich nicht klein werde.

Als Teenie hab ich mit meinem Schicksal gehadert, aber mittlerweile sehe ich mein Gardemaß als echten Vorteil an. :cool1:
Man kann immer alles sehen, man sieht in den meisten Klamotten gut aus, man kriegt die richtig großen Männer ab und man steht immer im Mittelpunkt, auch wenn man gar nichts sagt.
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Mir wurde gesagt ich werde auf jeden fall mindestens 1.75m.. daraus wurde aber nix :engel: :cool1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren