Seid ihr gottgewollt nach dem Empfinden eurer Eltern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Gläubige Christen behaupten, dass jedes Kind gottgewollt seid.
Seid ihr selber auch gottgewollt, und zwar nach dem Empfinden eurer Eltern? Oder seid ihr "nur" von euren Eltern gewollt?
 

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war gewollt...

Meine Mutter hatte sich gesagt, wenn sie jetzt schwanger wird studiert sie nicht, naja und dann hab ich mich bei ihr "eingenistet"
 

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern wollten eigentlich nicht noch ein kind, aber daraus wurde nichts :grin:
waren aber nicht eine sekunde gegen die schwangerschaft :smile:
und keine ahnung,ob ich gottgewollt war..... wir sind christlich.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Eltern sind keine gläubigen Christen, "Gott sei dank".
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Absolutes Wunschkind und nach der Fehlgeburt, die meine Mutter vor mir hatte, war ich für meine Eltern durchaus ein Geschenk Gottes. Auch wenn sie keine furchtbar gläubigen Christen sind.
 
L

Benutzer

Gast
Ich will's auch nicht hoffen und ich denke, dass meine Eltern mich wollten. Schließlich haben die doch alles dafür getan :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Da meine Mutter nach der Geburt meines Bruders 19 Jahre lang nicht mehr schwanger wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass sie es als gottgewollt ansehen, dass sie nochmal schwanger wurde.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Da meine Mutter nach der Geburt meines Bruders 19 Jahre lang nicht mehr schwanger wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass sie es als gottgewollt ansehen, dass sie nochmal schwanger wurde.
19 Jahre Altersunterschied? :eek: Dein Brüder könnte ja dein Papa sein hihi.
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Meine Eltern wurden von meiner Ankunft (zeitverschoben natürlich) überrascht, aber sie sagten nie, ich wäre gottgewollt.

Willkommenes Produkt eines Verhütungsfehlers :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren