Seid ihr glücklich ?

Glücklich ?

• M - Ich bin Single und glücklich

Stimmen: 5 3,4%
  • M - Ich bin Single und unglücklich

Stimmen: 19 12,8%
  • M - Ich bin mit meinem Schatz zusammen, aber unglücklich

Stimmen: 5 3,4%
  • M - Ich bin mit meinem Schatz zusammen und glücklich

Stimmen: 33 22,1%
  • - - bin getrennt und gehe durch wechselnde Gefühle

Stimmen: 7 4,7%
  • - - bin verliebt und gehe durch wechselnde Gefühle

Stimmen: 8 5,4%
  • F - Ich bin Single und glücklich

Stimmen: 4 2,7%
  • F - Ich bin Single und unglücklich

Stimmen: 8 5,4%
  • F - Ich bin mit meinem Schatz zusammen, aber unglücklich

Stimmen: 6 4,0%
  • F - Ich bin mit meinem Schatz zusammen und glücklich

Stimmen: 54 36,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Glück ist meiner Meinung nach eine Illusion. Es gibt glückliche Momente im Leben, aber keinen dauerhaften Zustand.

Ich glaube nicht, dass Glück eine Illusion ist. Natürlich gibt es nicht dauerhaft dieses überschwengliche Überdrüber-Ich-freu-mich-grad-so-über-was-Glücks-Gefühl, aber es gibt etwas viel Schöneres und sehr Dauerhaftes: innerliche Zufriedenheit, inneres Glück, Ausgeglichenheit, Harmonie mit sich selbst. Das ist etwas, was man nur von sich selbst aus hat und wird von äußeren Umständen nur sehr, sehr schwer beeinflusst und wenn, dann nicht dauerhaft.
Wer innerlich zufrieden ist, bleibt auch innerlich zufrieden - und das ist für mich Glück.

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach nur überglücklich.
:herz: :herz:
Mehr ist nicht zu sagen ^^

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bin mit meinem verlobten wirklich glücklich... sind zwei jahre zusammen und haben gerade eine phase, in der wir uns aufführen, als wären wir 15 und grad 2 tage zusammen :smile: wie frisch verliebt....

aber zum glücklich sein gehört für mich auch unbedingt, dass alle meine lieben gesund sind.... meine mutti war letztens wegen etwas ernsterem beim arzt und als sich rausstellte, dass sie nix böses hat, hab ich vor glück geweint :smile:

naja, und wenn man halbwegs erfolgreich im studium/arbeit ist, trägt das denke ich auch zum wohlbefinden bei

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch glücklich mit meinem freund :herz:
unglücklich bin ich, wenn ich von meinem freund weg muss (fernbeziehung), allein bin oder mich grad einsam fühle.

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt Zeiten, da bin ich trotz Freund unglücklich! Aber irgendwann ist es wieder anders! Da bin ich glücklich und könnte die Welt umarmen!:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren