Seid ihr glücklich in eurer Beziehung?

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mich würde mal interessieren, ob ihr glücklich in eurer Beziehung seid. Mit Begründung bitte. :smile:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ja, weil er sich immer noch unheimlich Mühe gibt, obwohl wir aus der ersten Verliebtheitsphase bereits raus sind. :zwinker:
Um nur einen Grund zu nennen.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, auch wenn es natürlich mal bessere und mal schlechtere Tage gibt. Aber ich bin seit rund 13 Jahren sehr verliebt in meinen Freund und merke seine Liebe, wir haben viele gemeinsame Interessen und Einstellungen, sodass uns nie langweilig miteinander wird, er bringt mich zum Lachen wie kein anderer, sexuell harmonierne wir auch nach wie vor. Ab uns zu gibts mal Unstimmigkeiten, weil ich sehr sensibel bin und mein Freund ein bisschen chaotisch/verplant ist, aber das wird alles mehr als ausgeglichen.

Benutzer105159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, weil einfach alles perfekt läuft. Wir haben die selben Interessen, denken meißt gleich, haben uns noch nie gestritten, verstehen uns einfach prime und sind miteinander total glücklich.

Benutzer105795 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, weil...

... wir einfach gut zusammenpassen,
über ein ähnliches Gemüt verfügen,
die (seltenen) Meinungsverschiedenheitenn absolut konstruktiv ausgetragen werden,
wir beide uns gegenseitig das Gefühl und die Sicherheit geben, man selbst sein zu können,
wir uns unglaublich stark voneinander angezogen fühlen,
wir schon unsere besonderen Rituale haben und unsere Beziehung fast schon zelebrieren,
es im Bett wunderbar läuft,
und er einer der liebsten Menschen ist, die ich je kennen gelernt habe. :smile:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ja weil... ich mich jeden tag aufs neue für ihn entscheide und die augenblicke nutze mich auch nach jahren noch täglich frisch in ihn zu verlieben

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, weil ... ich ansonsten nicht mehr mit ihm zusammen wäre. Wir haben gerade eine etwas härtere Phase hinter uns und verstehen uns nun wieder sehr gut.

G

Benutzer

Gast
Ja, sehr. Weil er das Größte und der Beste ist und keiner an ihn rankommt, obwohl wir eigentlich dauerhaft räumlich getrennt sind.

Benutzer100184  (35)

Öfters im Forum
Ja, weil er der erste Mann ist, bei dem ich mich absolut fallen lassen und einfach nur glücklich sein kann. Trotz aller Widrigkeiten in meinem und seinem Leben aktuell.

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, weil wir trotz vieler Gemeinsamkeiten in entscheidenden Punkten wie Zukunft, Sex und Weltanschauung verschiedene Vorstellungen und Wünsche haben. Außerdem sind wir extrem schlecht darin, über Probleme zu sprechen oder sie zu lösen, deswegen stehen sie auf Dauer im Raum statt zu verschwinden.

Benutzer101672 

Sorgt für Gesprächsstoff
zu 80% nein, weil ich Angst um unsere Zukunft habe... Seine Familie ist der Horror (könnte losweinen wenn ich nur an diese kranken Menschen denke), er hat sehr wenig Zeit und möchte für immer im Haus seiner Eltern leben bzw. es übernehmen... und ich finde dieses Haus einfach furchtbar hässlich geschnitten und die Raumaufteilung ist auch grausam.

zu 20 % ja, wenn ich den oben angegebenen Kram ausblende.

S

Benutzer

Gast
Jetzt wieder, ja. :zwinker:
Wir hatten jetzt ziemlich lange immer enorme Hochs und Tiefs, die sich über ein Jahr hinzogen. Nachdem es vor ein paar Wochen den großen Knall gab, wir überlegt haben, ob wir uns trennen, dann aber merkten, dass wir uns so sehr lieben und einander zusammen sein wollen, haben wir uns für ein "uns" entschieden. Allerdings nur mit der Bedingung, dass wir an uns beide arbeiten und Probleme, die oft verschwiegen wurden, offen aussprechen und diskutieren.

Es läuft jetzt besser denn je. Wir wissen durch diesen Knall, was wir an dem anderen schätzen und lieben. Manchmal braucht man einfach so einen heftigen Knick, der beiden die Augen öffnet.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
ja weil....er ganz genau der richtige Mann in meinem Leben ist. Weitere Gründe braucht es nicht :smile: er ist einfach DER Mann!

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, weil die Zeit mit ihm einfach nur wunderschön ist.
..., weil ich bei ihm ich selbst sein kann und mich komplett fallen lassen kann.
..., weil er mich zum Lachen bringt und mich in den Arm nimmt, wenn ich weine.
..., weil ich mich bei keinem Menschen so beschützt, geliebt, geborgen und verstanden fühle wie bei ihm.
..., weil er genauso empfindet.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Oooh ja, und wie glücklich!!!

Warum?

Er hat es geschafft, dass es mir wieder gut geht!
Er bereichert mein Leben in jeder Hinsicht!
Er lässt mich seine Liebe allgegenwärtig spüren!
Er ist so ein liebenswerter Mensch, wie er mir noch nicht begegnet ist!
Er ist einfach nur wundervoll!
.
.
.

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
zu 80% nein,möchte für immer im Haus seiner Eltern leben bzw. es übernehmen... und ich finde dieses Haus einfach furchtbar hässlich geschnitten und die Raumaufteilung ist auch grausam.

zu 20 % ja, wenn ich den oben angegebenen Kram ausblende.
Na, wenn das mal keine Sorgen sind...:tongue: Sorry, aber irgendwie klangen diese Gründe ziemlich witzig, auch wenn die Situation es sicherlich nicht ist (was aber hoffentlich nicht wirklich am Schnitt des Hauses liegt :ratlos:).

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ja, weil:
ich weiß dass er derjenige ist mit dem ich alt werden möchte.
wir uns lieben.
weil er mich zum lachen bringt.
weil er mir den Rücken frei hält besonders jetzt während meiner Ausbildung bzw. meiner Arbeitslosigkeit.
weil er zu mir steht, mich nicht verschweigt und auch neben seinen Kumpels zu mir steht.
weil ich mich freue wenn er nach Hause kommt und wir gemeinsam essen.
weil uns nie langweilig wird und wir immer was zu tun haben es aber auch genießen mal einen Tag nix zu tun.
weil wir sexuell total harmonieren, er mich zu nichts drängt was ich nicht will, nicht herum spinnt wenn ich mal keine Lust habe.
weil er die Katzen trotzdem lieb hat obwohl sie ihm total am arsch gehen. (was ich verstehen kann)
weil wir die gleichen Zukunftsvorstellungen haben und auch eine Familie gründen wollen.
weil er mich unterstützt und mir auch hilft bei diversen Arbeiten für meine Ausbildung.
weil er mich so nimmt wie ich bin mit meinen Macken.
weil es ihm egal ist wie meine Verwandtschaft ihn nennt. (meistens nicht beim Namen)
weil er mich beschützt.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ja, weil...

- ich jeden Tag aufs Neue wieder dankbar dafür bin, was mir vom Leben geschenkt wurde - Arbeit, Gesundheit und ein Zuhause voller Geborgenheit.

- ich ihn so gut wie immer begehre, wenn ich ihn sehe.

- ich auch dann, wenn er gerade wütend über etwas ist, was ich verbockt habe, ganz genau weiß, dass er mich trotzdem liebt.

- ich auch dann, wenn ich gerade wütend über etwas bin, was er verbockt hat, trotzdem genau weiß, dass ich ihn trotzdem liebe.

- er extra für mich viele Kilometer zu einem bestimmten Supermarkt fährt, um mein Lieblingsgetränk zu kaufen.

- er so stark und männlich ist, trotz manchmal großer Ängste jede neue Herausforderung anzupacken und sie nach besten Kräften zu bewältigen.

- er fähig zu so viel Liebe ist.

- wir manchmal morgens im Bett liegen, einfach irgendwie Körperkontakt haben und die Katze dann ankommt, um mitzuschmusen.

- ich für ihn auch sexy bin, wenn ich müde, erschöpft und unattraktiv aussehe.

- wir so herrliche Dinge zusammen unternehmen können und nächsten Sommer nach Thailand fliegen werden.

- genug Raum für viel Liebe und viel Freiheit ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 -----------

ja weil....er ganz genau der richtige Mann in meinem Leben ist. Weitere Gründe braucht es nicht :smile: er ist einfach DER Mann!

So kann man es auch ausdrücken ^^.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren