Seid Ihr gerade geil? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer170716 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist das sooo...? :smile:

Unfassbar, da wäre ich ja NIE im Leben drauf gekommen :whistle::grin:

Wie aufmerksam von Dir, mich darauf hinzuweisen, Du bist ja entzückend... :tongue:

Benutzer170716 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das glaube ich sofort :zwinker:

Und nun genug OT...

Der Nächste bitte, noch irgendjemand hier, der eine Rede zur Geilheit der Nation vorbereitet hat? :grin:

Immer herein spaziert :winkwink:

Benutzer175574  (39)

Ist noch neu hier
Also ich weiß auch nicht was heute mit mir los ist.
Immernoch 1 obwohl ich es mir schon dreimal heute gemacht habe.
Beim Physio ging natürlich nix :schuettel:

Benutzer175501  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne stehende 1* mein Schatz läuft hier ohne Slip herum nur ein T shirt trägt sie oh je bin ich heiß:explosion::feuer::love: trage nur Short und T-Shirt:whoot:

G

Benutzer

Gast
Trotz erleichternder Maßnahmen (gemeinsam und einsam) macht das Ding seit fast drei Tagen voll einen auf dicke Hose sobald ich auch nur an was erotisches denke. Steht und steht und steht. Und pulsiert. Mit Adern die selten so hervorstehen. So hart (also SO hart) lern ich mein Ding irgendwie wieder neu kennen. Heute ist vielleicht wieder so heftig weil wieder alles blank rasiert ist. Das gibt noch mal so nen Geilheitskick.
[doublepost=1569969430,1569967935][/doublepost]Oh mann, ich glaub ich geh ins Bett, zieh mich aus, kuschle mich einfach nackt und hart an sie. Und entweder wird sie wach und reagiert, oder ich machs mir (mit Körperkontakt mit ihr) selbst... letzteres hat sie auch schon paarmal gemacht als ich zu fertig war. Ist doch auch n schönes Kompliment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren