Seid Ihr gerade geil? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer170716 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh ja... das hat es :grin:

Ich habe mich auf meinen Konzertflügel gesetzt und gewartet, bis er herein kam.

Dann habe ich meinen Rock ein klein wenig angehoben und meine Beine gespreizt, dass ich keinen Slip drunter hatte, war also nicht zu übersehen.

Er hatte bei dem Anblick sofort eine Erektion, hat mich direkt vom Flügel gehoben und mich im Stehen vor dem Fenster gefickt.... :whoot::love:

Benutzer168800 

Sorgt für Gesprächsstoff

Dann habe ich meinen Rock ein klein wenig angehoben und meine Beine gespreizt, dass ich keinen Slip drunter hatte, war also nicht zu übersehen.

Er hatte bei dem Anblick sofort eine Erektion, hat mich direkt vom Flügel gehoben und mich im Stehen vor dem Fenster gefickt.... :whoot::love:
Sehr sehr heiß. Ein voller Erfolg:drool::drool:

Benutzer175501  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Je später der Abend desto heißer würde mal sagen 2 geht Richtung 1+ wenn ich meine Freundin sehe :love::whoot::tongue::whoot::feuer::seenoevil:

Benutzer170716 

Sorgt für Gesprächsstoff
So wie jeden Abend um diese Zeit...

Ich bin latent geil und meine Spalte anständig feucht, für den Penis der da noch kommt, oder auch nicht :drool:

G

Benutzer

Gast

Oh mein Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren