Seid ihr einmalig in Facebook oder findet ihr dort Namensvetter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
In Facebook gibt es in der Regel mehrere Personen mit der gleichen Kombination von Vor- und Zunamen, sofern der Name nicht zu selten vorkommt. Wie ist es bei euch? Ist eure Namenskombination einmalig oder gibt es Namensvetter?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Mein Vorname ist selten, mein Nachname außerhalb meines Heimatortes auch nicht häufig und in Facebook gibt es niemanden sonst mit dieser Kombination.

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Angeblich gibt es noch fünf weitere Menschen bei FB mit meinen Namen. LOL.
Keine der Profile hat ein Foto oder auch nur einen Eintrag gemacht. Alles Leichen.
Eins davon ist eine Frau. *lach*

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
mich gibts da auch nur einmal :smile:
ist aber auch ein aussergewöhlicher Name. :hmm:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich weiß es nicht, gehe aber realistischerweise nicht von der Einzigartigkeit meiner Namenskombination aus.

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Da ich nicht meinen echten sondern einen erfundenen angegeben habe bin ich ein Unikat.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Außer mir haben noch zwei andere Personen "haargenau" denselben Namen.
Aus neugierde hatte ich sie sogar angeschrieben, doch leider kam nur von einem eine Antwort, aber groß ist der Kontakt nicht.
Der andere hat nie reagiert.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mit meinem offiziellen Namen gibt es mich dort mehrfach; ich bin aber mit meinem Netzpseudonym angemeldet, und der ist ein Unikat.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich unter "Suche" meinen Namen eingebe, lande ich direkt wieder auf meiner Profilseite.
Entweder ich kenn mich nicht aus, oder ich bin einfach einmalig :zwinker:.

Benutzer70028 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Vorname ist selten, mein Nachname ebenfalls = Zusammen einmalig, wohl lebenslang ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren