Seid ihr eine Folge einer Verhütungspanne oder ein gewolltes Kind?

Seid ihr eine Folge einer Verhütungspanne oder ein gewolltes Kind?

• bin w: Ich war gewollt, denn meine Eltern haben vor meiner Geburt nicht verhütet.

Stimmen: 17 47,2%
  • bin w: Ich bin eine Folge einer Vehütungspanne, denn sie haben damals verhütet.

Stimmen: 2 5,6%
  • bin w: Das weiß ich nicht.

Stimmen: 6 16,7%
  • bin m: Ich war gewollt. Meine Eltern haben vor meiner Eltern nicht verhütet.

Stimmen: 7 19,4%
  • bin m: Ich bin eher eine Folge einer Verhütungspanne, denn sie haben damals verhütet.

• bin m: Das weiß ich nicht.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wisst ihr eigentlich von euren Eltern, ob ihr ein gewolltes Kind wart oder eher eine Folge einer Verhütungspanne seid? Das klingt drastisch, aber im letzteren Fall würdet ihr nicht existieren, hätte die Verhütungs funktioniert:cry:

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich hab nie gefragt aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gewünscht war. Meine Mutter wollte immer unbedingt viele Kinder, sie waren schon seit Jahren zusammen, hatten geheiratet, ihre Ausbildung war fertig etc. Es spricht alles für mich :grin:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Absolutes Wunschkind. Meine Eltern waren da ganz traditionell. Erst Hochzeit, dann Hausbau und dann Kind.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Sie haben die Verhütung wegen "einmal wird schon nichts passieren und wir haben gerade eh nix da" weggelassen.

Naja, ich bin doch passiert. :grin:

Kann oben nicht abstimmen, denn gewollt war ich nicht.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Es können auch Kinder, zu deren Befruchtung es aufgrund von Verhütungsfehlern kam, gewollt und erwünscht sein - nur eben nicht geplant und somit also zu Beginn der Schwangerschaft "ungewollt" bzw. unbeabsichtigt.

Meine Eltern wollten gern ein zweites Kind und haben somit dann nicht mehr verhütet.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ihr könnt ruhig oben anklicken, denn die Abstimmung in dieser Umfrage ist anonym. :zwinker: Sonst verfälshct ihr das Ergebnis, wenn nur diejenigen abstimmen, die geplant waren.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ihr könnt ruhig oben anklicken, denn die Abstimmung in dieser Umfrage ist anonym. :zwinker: Sonst verfälshct ihr das Ergebnis, wenn nur diejenigen abstimmen, die geplant waren.

Ich war aber keine Verhütungspanne, weil gar nicht verhütet wurde. Ich kann nicht abstimmen, meine Antwort gibts nicht.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war definitiv gewollt, ob geplant, weiß ich nicht.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich war aber keine Verhütungspanne, weil gar nicht verhütet wurde. Ich kann nicht abstimmen, meine Antwort gibts nicht.

Also warst du nicht geplant, aber verhütet wurde trotzdem nicht, gell? Na ja, soweit habe ich wieder nicht gedacht :cry:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also warst du nicht geplant, aber verhütet wurde trotzdem nicht, gell? Na ja, soweit habe ich wieder nicht gedacht :cry:

Ja, so wars. Sie haben nichts dabei gehabt und sich gedacht, dass bei einem Mal ja nichts schief gehen würde. Und danach war ich unterwegs. *g*

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
Ich bin ein absolutes Wunschkind.
Meine Eltern haben 10 Jahre versucht ein Kind zu bekommen, bis es endlich geklappt hat.
2 Jahre später kam dann das 2. Wunschkind :smile:

D

Benutzer

Gast
Meine Eltern wollten immer 2 Kinder haben.
Aber ich glaube, ich bin etwas früher entstanden als geplant, denn meine Mama weiß bis heute nicht, wann oder wie ich passiert bin. XD
Ich habe also keine Ahnung, ob die Verhütung versagt hat oder nicht. Ich bin jedenfalls hier. :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Weder noch. Meine Eltern haben wohl nicht damit gerechnet, dass meine Mutter nochmal schwanger wird, immerhin lagen zwischen mir und meinem einzigen Bruder 19 Jahre. Es lag also keine Verhütungspanne vor, ein Wunschkind im eigentlichen Sinne war ich dennoch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren