Seid ihr eine echte Blondine oder eine halbe oder falsche Blondine?

Seid ihr eine echte Blondine oder eine halbe oder falsche Blondine?

  • Ich habe naturblonde Haare und naturblonde Schamhaare.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe blondierte Haare aber naturblonde Schamhaare

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Seid ihr naturblond, oben und unten? Oder naturblond oben aber dunkel unten?
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
im sommer bin ich naturblond, im winter ist es dann eher straßenköterblond :tongue:
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Von Natur aus wäre ich so straßenköter-aschblond... :hmm:
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube eine wahre Blondiene erkennt man an ihren blonden Schamhaaren?!
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Von Natur aus bin ich dunkelblond, gefärbt jetzt eher so mittel- bis hellblond.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Bitte erzählt auch über eure Schamhaarfarbe :smile:
 

Benutzer97440  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube eine wahre Blondiene erkennt man an ihren blonden Schamhaaren?!

Ähm ne ich glaub das stimmt nur bedingt. Ich habe zum Beispiel blonde Haare auf dem Kopf, aber pechschwarze Augenbrauen und Wimpern und meine restliche Körperbehaarung ist auch eher dunkelbraun als blond.
 
M

Benutzer

Gast
Von Natur aus habe ich goldblondes Haupthaar. Der Rest meiner Körperbehaarung ist eher dunkel.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin von Natur aus hellaschblond, meine Schamhaare sind dunkelblond (glaube ich :grin:)
 
2 Monat(e) später

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Aber Blondinen haben es doch unter dem Strich leichter, gell?
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Naturblonde Haare, die im Winter etwas dünkler und im Sommer wieder heller werden. Schwankt aber immer zwischen hell- und mittelblond. Meine Schamhaare waren dagegen von Anfang an recht dunkel. Augenbrauen und Wimpern sind so hell, das man sie ohne Schminke gar nicht sehen würde :frown:
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich bin durchweg dunkelblond, die oben rum gern mal ein bisschen mehr blond hinzugibt.
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber Blondinen haben es doch unter dem Strich leichter, gell?

Ich würde es nicht verallgemeinern, bin zur Zeit schwarzhaarig, von natur aus braune Haarfarbe, war aber zwischenzeitlich auch schon blond.....einen unterschied habe ich noch nicht gemerkt


vielleicht muss man dafür Naturblond sein:hmm: denke ich aber eher nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren