Seid ihr ein Sitzriese oder ein Sitzzwerg?

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Hallöle :smile:

Durch einen anderen Thread inspiriert dachte ich, ich starte mal ne Umfrage zu dem Thema :grin:

Also, was seid ihr? Ein Sitzriese oder ein Sitzzwerg?
Sind die Leute erstaunt, wie groß ihr seid, wenn ihr neben ihnen sitzt oder sind sie erstaunt, dass ihr stehend viel größer seid als gedacht? :grin:

..Ich gehöre wohl eher zu den Sitzriesen :grin:

LG, Hasi
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Weder noch. Es hat zu mir noch niemand gesagt, ich sei ja größer oder kleiner als erwartet, wenn ich aufstehe.
Vielleicht sind sie ja auch so schockiert, dass ihnen die Worte fehlen...
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Also ich werde als groß empfunden. Beim Sitzen glaub ich auch, habe dazu aber noch keine Kommentare bekommen.
 
V

Benutzer

Gast
Weder noch. Ich glaube, ich wirke so und so ziemlich durchschnittlich.
Aber ich weiß noch, als ich in die 5. oder 6. Klasse kam, da forderte uns eine Lehrerin auf, aufzustehen, damit sie uns besser durchzählen konnte (sie kannte uns noch nicht). Plötzlich schrie sie einen Schüler an, ob er sich nicht angesprochen fühle oder ob er sich für besonders toll halte, weil er nicht aufsteht. Er stand aber :grin:. (Er war halt im Verhältnis zu uns ziemlich klein und stand relativ weit hinten, so dass sie offenbar nicht erkennen konnte, dass er stand.)
 

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube keins von beidem. Mein Bein-/Oberkörperverhältnis ist recht ausgeglichen :hmm:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sitz-Zwerg, habe eher doch lange beine und einen kurzen Oberkörper.
 
1 Woche(n) später

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Irgendwie verstehe ich das Thema nicht. Man sieht doch auch im Sitzen ob jemand groß oder klein ist oO

Ich bin immer klein.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren