Seid ihr ein Manndecker oder ein Frauendecker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei der WM habe ich hin und wieder davon gehört, dass XY ein Manndecker sei. Seid ihr auch ein Manndecker? Oder ein Frauendecker?
 

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, was ein Manndecker ist. :frown: Zumindest nicht hier in der Umfrage, ansonsten schon. Aber ich versteh nicht was du hier von uns willst :grin:
 
J

Benutzer

Gast
öhm keine Ahnung eine klare Erläuterung wäre nicht schlecht
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Definiere doch mal bitte, was in deiner Umfrage ein Manndecker, und was ein Frauendecker, ist.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Unter Frauendecker kann ich mir etwas vorstellen. Aber das klingt dann schon sehr viehzüchterisch :eek:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich praktiziere Raumdeckung. Allerdings nicht in einer Vierer- oder Dreierkette. Aber für gewöhnlich übernehme ich viele Rollen: Spielmacher, Flügelflitzer, Abräumer, Letzter Mann, Sturmspitze - oder ich tu ihn einfach reinmachen...

:rolleyes:
 

Benutzer87151 

Ibiza
Ich leb mich mal kurz aus^^

simon1986;5589339 schrieb:
Unter Frauendecker kann ich mir etwas vorstellen. Aber das klingt dann schon sehr viehzüchterisch :eek:

"Die Stute gehört mal wieder gedeckt!"

"Da braucht es einen gescheiten Hengst um die Stute zu decken!"

(Mal abgesehen davon, dass wir hier wahrscheinlich gerade ein paar Leuten den Dirty Talk etwas vermiesen - oder anheizen :zwinker:)

"Ein Stier deckt nicht 2 x dieselbe Kuh!"

Ja, sind Männer-Runden-tauglich! :jaa: Ich decke Frauen! :zwinker: Moment, Porno-Brille nicht vergessen... Bild wurde entfernt :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren