Seid ihr ehelich oder außerehelich gezeugt worden?

Seid ihr ehelich oder unehelich gezeugt worden?

• Ich bin ehelich gezeugt worden.

Stimmen: 46 75,4%
  • Ich bin unehelich gezeugt, aber ehelich geboren worden.

Stimmen: 6 9,8%
  • Ich bin unehelich geboren worden.

Stimmen: 7 11,5%
  • Das entzieht sich meiner Kenntnis.

Stimmen: 2 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Heute werden immer mehr Babys außerehelich geboren in dem Sinne, dass seine Eltern formell nicht verheiratet sind. Seid ihr auch außerehelich gezeugt worden?

A

Benutzer

Gast
Meine Eltern hätten nichtmal die Zeit dazu gehabt, die haben gleich nach sieben, acht Monaten geheiratet.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ehelich. Ich war auch schon die zweite Schwangerschaft. Das erste Kind hat meine Mutter leider verloren. :geknickt:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
außerehelicher "unfall", nichtmal in einer beziehung.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Meine ältere Schwester und ich wurden beide während der Ehe unserer Eltern gezeugt und geboren. Meine Eltern haben nach ihrer Heirat Ende der 1960er erst mehrere Jahre im Ausland verbracht, bevor sie sich - zurück in Deutschland - ans Familiegründen machten.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Außerehelich. Es folgte ca. 9 Jahre später eine Ehe, die dann ganze zwei Jahre hielt :grin:. Typisch meine Familie...

Ü

Benutzer

Gast
müsste ich mutti oder vati fragen.

die wären sicher begeistert. *grins*

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
außerehelich gezeugt, ehelich geboren und drei jahre später zum scheidungskind geworden..

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Unehelich gezeugt, ehelich geboren. Meine Mutter müsste im *rechne* 4ten Monat mit mir gewesen sein

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Meine Eltern haben nach der Trauung noch 10 Jahre an mir gearbeitet. Also komplett ehelich.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
außerehelich. Ich war ungefähr 4 oder 5 als meine Eltern dann geheiratet haben. :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren