• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seid ihr devot? Wie weit geht ihr?

Bist du devot veranlagt?

  • Nein, ich mag es doch eher lieb, ruhig und zärtlich

    Stimmen: 14 19,2%
  • Ich mach gerne mal etwas "härtere" Sachen, mag es auch, in einer gewissen Weise erniedrigt zu werden

    Stimmen: 44 60,3%
  • Bei mir ist dieses Verlangen ganz stark ausgeprägt, geht bis zu Rollenspiel "Vergewaltigung"

    Stimmen: 15 20,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
J
Benutzer68881  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Frage richtet sich vorallem an die Frauen, aber gerne dürfen auch Männer posten, wie sie es mit ihren Freundinnen erleben.

Ich denke, dass fast jeder Mann eine gewisse Ader in sich hat, die ihn antreibt, eine Frau auch mal etwas "härter" anzupacken, etwas "erbieterisch" aufzutreten, auch etwas "grob" zu werden.

Mit meiner Freundin geniesse ich das zur Zeit in vollen Zügen, etwas, was ich vorher nicht kannte. Mich interessiert, wem das ähnlich geht, wie weit ihr gehen würded, wie weit euch das anmacht und wo stopp ist....

Folgende Fragen interssieren mich:

1) Bist du (ist deine Freundin) devot veranlagt, ganz allgemein, steht sie darauf, auch mal etwas härter genommen zu werden, oder ist sie eher der Typ, der nur auf Kuschel-Sex stehst. Falls du ein Mann bist und sie eher die "Ruhige" ist, fehlt dir da etwas in der Beziehung? Wieviel Prozent der Frauen mögen es auch mal devot?

2) Wie weit gehst du mit deinem Freund, was machst du mit, was geniesst du auch, was hast du alles schon gemacht?

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
c) am Hals etwas "würgen" lassen
d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?)
e) ins Gesicht/Mund spucken lassen
f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?)
g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen...
j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?)
k) Vergewaltigungsspiele (Wichtig: Spiele!)
l) Weiteres?

Bin gespannt auf eure Beiträge/Diskussionen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:55 -----------

Ich mach dann gleich mal den Anfang, spreche an dieser Stelle für meine Freundin:

1) meine Freundin mag das sehr gerne, wenn wir härteren/devoten/erniedrigerenden Sex haben. Das hat sich bei uns so langsam entwickelt, angefangen mit dem Wunsch, ihr mal ins Gesicht spritzen zu dürfen, anschliessend Diskussionen, später mal einen Klatsch auf die Wangen, dann etwas am Hals drücken, nun spucke ich ihr auch mal ins Gesicht, fessle sie, etc. Auch Dirty Talk kommt langsam etwas ins Spiel.....

a) macht sie gerne und oft. Ich liebe es, sie nach unten zu drücken, oder ihr zu sagen "auf die Knie"....

b) wenn ich sie an eine Wand drücke, wird sie richtig wild, dabei die Hände über dem Kopf halten, sie dabei an der Wand knieend, mir einen blasend....

c) sie ist am Hals sehr empfindlich, probiere es immer mal wieder, aber geht leider nicht so gut

d) anfänglich nur leichte Ohrfeigen, jetzt aber schon auch etwas fester...

e) habe ihr nun auch schon ins Gesicht oder in den Mund gespuckt, sie macht das total an

f) bis jetzt eher etwas zaghaft, im Sinne von, so du kleine, du brauchst es mal wieder, würde da gerne aber noch etwas mehr machen :smile:

g) durfte ich schon 2-3x mal machen....

h) machen momentan öfters mal Fesselspiele, Beine und Arme gespreizt und an die Bettpfosten gebunden, sie geht dabei voll ab...

i) macht sie gerne, hab allerdings mit 15cm auch nicht den längsten Penis :smile:

j) solche Rollenspiele sind erst in Planung...Arzt der Patientin verführt, Sekretärin die unbedingt Job will, etc.

k) sehr heikler Punkt. Ich denke sowieso, dass jedermann eine gewisse "erniedrigende Ader" in sich hat, die einen mehr, die andern weniger, der Grat ist sehr schmal, zwischen Spielerei und Ausarten.... Kann das noch normal sein, wenn man das als "Spiel" praktiziert...im Sinne von vorallem verbal, in dem sie sagt, sie wolle nicht, man es aber doch macht? Gibt es Frauen, die das geniessen würden? Weil es dann halt eben eine sehr extreme Art von Devot-Sein ist? Erfahrungsberichte?

l) Ich merke, wie das alles ganz langsam angefangen hat und es nun immer mehr und mehr wird. Einerseits geniesse ich das total, vorallem weil sie das auch so mag, andererseits mache ich mir etwas sorgen, ob das nicht plötzlich ausartet, zuviel wird.....

Ich habe meiner Freundin immer wieder gesagt, dass es mir sehr wichtig ist, dass sie mir sagt, wenn etwas zu weit gegangen ist, wenn ihr etwas weh tut oder sie es abstossend findet. Ich denke das ist schon wichtig.....wer devote Spiele machen will, der muss gut kommunizieren können, da muss sehr viel Vertrauen in der Beziehung sein, sonst kann das schnell ausarten...negativ...
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Also, zunächst mal, sowie mein Freund wie auch ich haben beide Seiten, ich glaube auch nicht, dass das etwas geschlechtsspezifisches ist, ich kenne sowohl bei Männern wie auch bei Frauen beide Veranlagungen und oft auch beide gemischt. Ich habe meinen Schatz auch schon mehr als einmal mit einem Rape überrascht (Rape im deutschen Sprachraum ist die richtige Terminologie für Vergewaltigungsspielchen, soweit ich weiß), das geht also durchaus auch so herum :zwinker:. Wir switchen also beide und auch in recht harte Bereiche und haben auch das Vertrauen in den anderen dafür.

Dabei haben wir unterschiedliche Schwerpunkte. Angepisst oder angespuckt werden geht für mich überhaupt nicht, dann stürze ich sofort ab, während ich in untrainiertem Zustand deutlich mehr Schmerzen abkann als mein Schatz in untrainiertem Zustand. Verbale Demütigungen treffen mich auch viel tiefer als ihn umgekehrt, das heißt, ich beschimpfe und demütige ihn in entsprechenden Spielen deutlich härter als er mich, weil man natürlich immer nur so weit geht, wie es für den anderen okay ist.

Devote Rollenspiele... Nun, das ist immer so ein bisschen intim, und Bettgeflüster, Details und Dinge, die wir uns dabei sagen, möchte ich hier an dieser Stelle im Sinne unserer Privatsphäre auch nicht öffentlich machen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Nur weil man nicht devot ist, mag man noch lange nicht (nur) Kuschelsex. :ratlos: Und nur weil man devot ist, heißt das nicht, dass man immer heftigen Sex hat. Es gibt auch dominate Frauen. Und die sind dann sicher nicht (immer) "lieb, ruhig und zärtlich".

1) Bist du (ist deine Freundin) devot veranlagt, ganz allgemein, steht sie darauf, auch mal etwas härter genommen zu werden, oder ist sie eher der Typ, der nur auf Kuschel-Sex stehst.
- Weder noch. Ich bin Switch.

2) Wie weit gehst du mit deinem Freund, was machst du mit, was geniesst du auch, was hast du alles schon gemacht?
- Ich war mal mit einem Switch zusammen, der kannte sich mit Rollenspielen, Atemkontrolle, Fesselungen, Vorführungen, Erniedirgen, Beleidigen, Schlägen usw. aus und wir haben viel experimentiert.

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
c) am Hals etwas "würgen" lassen
f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?)
g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen...
j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?)
l) Weiteres?
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #4
1) Bist du (ist deine Freundin) devot veranlagt, ganz allgemein, steht sie darauf, auch mal etwas härter genommen zu werden? Auf die Dosis kommt es an, wie eigentlich bei allem. Mal so , mal so

2) Wie weit gehst du mit deinem Freund, was machst du mit, was geniesst du auch, was hast du alles schon gemacht?

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
Ist eine abwechslung brauche weder ich noch sie jedes mal
b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
Ist eine abwechslung brauche weder ich noch sie jedes mal

c) am Hals etwas "würgen" lassen :schuettel::wuerg:

d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?):schuettel:

e) ins Gesicht/Mund spucken lassen :schuettel::wuerg:
f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?) Bisher noch nicht fehlt uns beiden aber auch nicht

g) Sperma ins Gesicht spritzen lassenGibt mir persönlich nichts

h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen. Gerne doch

i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen... brauch ich nicht, wenn sie wollte, dann würde ichs machen
j) Devote Rollenspiele? Gerne :drool:
k) Vergewaltigungsspiele (Wichtig: Spiele!) Nein, danke
 
M
Benutzer Gast
  • #5
1) Bist du (ist deine Freundin) devot veranlagt, ganz allgemein, steht sie darauf, auch mal etwas härter genommen zu werden, oder ist sie eher der Typ, der nur auf Kuschel-Sex stehst. Falls du ein Mann bist und sie eher die "Ruhige" ist, fehlt dir da etwas in der Beziehung? Wieviel Prozent der Frauen mögen es auch mal devot?

Ja, ich bin devot veranlagt, zumindest beim Sex mit einem Mann. Wenn ich mit einer Frau schlafe, sieht das nochmal anders aus.
Davon ab glaube ich nicht, dass Devotion und Dominanz geschlechterspezifische Eigenschaften sind, deshalb kann und will ich keine Prozentangaben schätzen.


2) Wie weit gehst du mit deinem Freund, was machst du mit, was geniesst du auch, was hast du alles schon gemacht?

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
Ja, wobei ich das nicht unbedingt als devote Handlung bezeichnen würde. Dazu müssen dabei noch andere Dinge passieren.
b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
Empfinde ich ebenfalls noch als normales Spiel beim Sex und nichts, was ich als besonders hart einstufen würde. Gefällt mir trotzdem.
c) am Hals etwas "würgen" lassen
Findet regelmäßig Einzug in unser Sexleben und gefällt sehr.
d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?)
Nein, Schläge ins Gesicht überschreiten meine persönliche Grenze.
e) ins Gesicht/Mund spucken lassen
Ich lasse mich generell nicht anspucken. Das finde ich vor allem nicht (nur) erniedrigend, sondern auch widerlich.
f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?)
Gehört bei uns zum Sex dazu. Wobei es da vor allem in Richtung sexueller "Besitzansprüche" geht, also dass er mich als sein kleines Fickstück bezeichnet oder ähnliches.
g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
Ist eine Art Belohnung für mich, die ich ab und an bekomme.
h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
Standard-Programm.
i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen...
Deepthroat ja, aber nicht erzwungen und nicht mit dem Risiko zu erbrechen.
j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?)
So gesehen ist das komplette Sexleben mit meinem einen Herren ein "Spiel", wobei ich mich in der Rolle als extrem devote Bettgefährtin sehr wohlfühle. Dazu muss ich aber nicht in eine fremde Haut schlüpfen und er auch nicht. Ist auch nichts, was mich sonderlich reizen würde.
k) Vergewaltigungsspiele (Wichtig: Spiele!)
Nein.
l) Weiteres?
Die ganzen Spielarten unserer von diesem Dominanzgefäle geprägten Sexleben auszubreiten, würde ein wenig den Rahmen sprengen.
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #6
1) Bist du (ist deine Freundin) devot veranlagt, ganz allgemein, steht sie darauf, auch mal etwas härter genommen zu werden, oder ist sie eher der Typ, der nur auf Kuschel-Sex stehst. Falls du ein Mann bist und sie eher die "Ruhige" ist, fehlt dir da etwas in der Beziehung? Wieviel Prozent der Frauen mögen es auch mal devot?
Zwischen Kuschelsex und devot veranlagt können Welten liegen und das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus. Ich persönlich kann aber nicht viel mit Kuschelsex anfangen (außer ich bin krank und mir ist alles andere zu anstrengend) und ich lasse mich immer und sehr gerne hart anfassen.

2) Wie weit gehst du mit deinem Freund, was machst du mit, was geniesst du auch, was hast du alles schon gemacht?
Vieles. Ganz unterschiedliche Richtungen.

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
hat für mich nichts mit Devotion zu tun, praktizieren es aber
b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
Ist toll
c) am Hals etwas "würgen" lassen
Auch gerne etwas mehr. Kickt ihn nicht, nur mich. Sonst wäre es auch ein no-go. Einer muss sich dabei voll unter Kontrolle haben
d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?)
Sehr stimmungsabhängig, aber kann toll sein
e) ins Gesicht/Mund spucken lassen
Nein. Nichts für uns.
f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?)
Sowohl als auch.
g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
Ja, aber das hat für mich auch nichts mit Devotion zu tun
h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
Klar. Bett, Balken, Stuhl, Tisch,...
i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen...
Auf letzteres steht keiner von uns.
j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?)
Nein. Ich würde wohl einen Lachkrampf bekommen.
k) Vergewaltigungsspiele (Wichtig: Spiele!)
Auf Grund realer Erlebnisse zu heikel, da kann ich meine Reaktion nicht einschätzen.
l) Weiteres?
Ja, aber das geht dann definitiv in eine masochistische Richtung
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Off-Topic:
Interessant! Ich glaube, ich bin tatsächlich kein bisschen devot veranlagt, wenn ich es mir recht überlege. Dachte früher immer, ich würde beides mögen, aber wenn ich mir das so durchdenke, dann bin ich doch eher dominant. Zum Glück hab ich nen passenden Counterpart.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich denke, dass fast jeder Mann eine gewisse Ader in sich hat, die ihn antreibt, eine Frau auch mal etwas "härter" anzupacken, etwas "erbieterisch" aufzutreten, auch etwas "grob" zu werden.

Ich glaube übrigens nicht, dass "fast jeder" Mann so veranlagt ist :zwinker:. Wir, die wir so ticken, sind schon eine sexuelle Minderheit. Deine Reaktion ist einfach völlig normal: Wenn man selbst entdeckt, dass man so ist, möchte man erst mal gerne glauben, dass alle anderen auch so sind. Hier im Forum gibt es ein paar Leute mit entsprechender Verantwortung, die hier vermutlich vor allem antworten werden - aber das bedeutet nicht, das das ERgebnis, das hier rauskommt, statistisch relevant ist.

Es gibt einfach Menschen, die so sind, du bist auch so, und du hast eine Freundin, die das passende Gegenstück dafür ist. Das ist doch supi!

Andere leben es anders aus, das ist auch supi. Liebe hat viele Gesichter.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Frage richtet sich vorallem an die Frauen, aber gerne dürfen auch Männer posten, wie sie es mit ihren Freundinnen erleben.
Warum geht es bei dir nur um devote Frauen und dominante Männer - das gibt es genauso häufig andersherum...

Ich denke, dass fast jeder Mann eine gewisse Ader in sich hat, die ihn antreibt, eine Frau auch mal etwas "härter" anzupacken, etwas "erbieterisch" aufzutreten, auch etwas "grob" zu werden.
Nein eben nicht jeder Mann... genausoviele Männer sind das genaue Gegenteil und hätten das gerne von Ihren Frauen

Mit meiner Freundin geniesse ich das zur Zeit in vollen Zügen, etwas, was ich vorher nicht kannte. Mich interessiert, wem das ähnlich geht, wie weit ihr gehen würded, wie weit euch das anmacht und wo stopp ist....
Freut mich für euch :smile: Ich genieße auch, aber jeder genießt halt anders :grin:

Folgende Fragen interssieren mich:

1) Bist du (ist deine Freundin) devot veranlagt, ganz allgemein, steht sie darauf, auch mal etwas härter genommen zu werden, oder ist sie eher der Typ, der nur auf Kuschel-Sex stehst. Falls du ein Mann bist und sie eher die "Ruhige" ist, fehlt dir da etwas in der Beziehung? Wieviel Prozent der Frauen mögen es auch mal devot?
Ich bin nicht nur devot, ich bin eine Switcherin, mag es gerne hart, ob ich nun den dominanten oder den devoten Part übernehme - ich mag beides gerne. Und ich mag außerdem auch Kuschelsex und Romantik :grin: Hab halt von allem was ;-)

2) Wie weit gehst du mit deinem Freund, was machst du mit, was geniesst du auch, was hast du alles schon gemacht?
Ich bin sehr experimentierfreudig und mache - wenn es nicht eins meiner Tabus ist und wenn es nicht den ssc Bereich verlässt erstmal alles mit. Wenn es mir dann gefällt und Ihm auch kann es wiederholt werden.

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
das mach ich auch so - ist für mich standard
b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
hm, siehe oben
c) am Hals etwas "würgen" lassen
hab ich schon gemacht, muss jetzt aber nicht sein, weil mir das danach noch tagelang weh tut - dann zur atemkontrolle lieber mund und nase zuhalten, oder noch ganz andere sachen....
d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?)
gerne beides
e) ins Gesicht/Mund spucken lassen
tja, das kommt tatsächlich drauf an, wie es mir zu der Zeit geht....
f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?)
dirty talk ja, immer - erniedrigen dabei ungern... aber ich mach das gerne mit anderen, wenn die das mögen...
g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
normal?!?
h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
auch für mich normal
i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen...
deepthroat mach ich ab und zu, aber nicht so, dass ich davon kotzen müsste...
j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?)
da gibts viele... manche sind auch ganz schön, einige weniger...
k) Vergewaltigungsspiele (Wichtig: Spiele!)
solange das nicht ausartet, bin ich für rapeplay zu haben
l) Weiteres?
jetzt könnte ich hier noch ne seite weierschreiben... aber erstens ich das zum teil privat und zweitens würde das den rahmen sprengen...
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:
c) am Hals etwas "würgen" lassen
hab ich schon gemacht, muss jetzt aber nicht sein, weil mir das danach noch tagelang weh tut - dann zur atemkontrolle lieber mund und nase zuhalten, oder noch ganz andere sachen....[/COLOR]

Hier würde ich mal mit Techniken experimentieren, ganz vorsichtig, bei denen man nur seitlich am Hals drückt. Dabei wird auf die Halsschlagader gedrückt, nicht auf den Kehlkopf. Ich meine, man muss immer noch vorsichtig sein und kann eine Menge falsch machen, aber wenn man es richtig macht, ist es auch sehr schön. Denn würgen tut, wenn man es richtig macht, überhaupt nicht weh. Da hat dein Partner dann wohl einfach an die falschen Stellen gedrückt.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
1) Bist du (ist deine Freundin) devot veranlagt, ganz allgemein, steht sie darauf, auch mal etwas härter genommen zu werden, oder ist sie eher der Typ, der nur auf Kuschel-Sex stehst. Falls du ein Mann bist und sie eher die "Ruhige" ist, fehlt dir da etwas in der Beziehung? Wieviel Prozent der Frauen mögen es auch mal devot?
ich bin ein mädel und ca 35% der zeit mag ich's hart (mal als sub und mal als domme) und 65% der zeit eher kuschelig.
2) Wie weit gehst du mit deinem Freund, was machst du mit, was geniesst du auch, was hast du alles schon gemacht?
uhh.. ich geh dabei recht weit, aber es soll schon alles im rahmen beilben, dass ich ncihts WIRKLICH bleibendes davontrage (narben, knochenbrüche etc xD) ich genieße grundsätzlich alles, was wir machen weil ich im endeffakt "abstecke" wie weit wir gehen und was ich mitmache und was nicht. ausprobiert wird alles, was machbar ist und worauf wir lust haben...
a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
ja, aber im stehen is das doof
b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
is auch ganz nett
c) am Hals etwas "würgen" lassen
nicht nur etwas...
d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?)
so lange meine lippe nich aufplatzt...
e) ins Gesicht/Mund spucken lassen
gerne
f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?)
alles, was ihm da so einfällt... nur albern darf es nicht werden
g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
mag ich zwar nich so gern (wegen den haaren und so) aber is schon okay
h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
wenn er das nur könnte xD die knoten gehen immer zu leicht auf
i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen...
ja, is schon okay- aber muss nicht so oft sein
j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?)
ja, machen wir.
k) Vergewaltigungsspiele (Wichtig: Spiele!)
gerne, gerne, gerne :smile2:
l) Weiteres?
öh... NS, vor dem bett schkafen müssen, viele kleinigkeiten, die sonst keinem auffallen würden...

und ich würde gerne flame zustimmen: nicht jeder mann ist "gern mal der harte"... so wie es frauen gibt, die viel lieber austeilen als einstecken gibt es auch männer die genau andersrum sind. wär' ja auch schlade, wenn nicht xD


edit: manchmal kann ich eben nich rechnen xD
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich denke, dass fast jeder Mann eine gewisse Ader in sich hat, die ihn antreibt, eine Frau auch mal etwas "härter" anzupacken, etwas "erbieterisch" aufzutreten, auch etwas "grob" zu werden.
Würd ich nicht pauschalisieren :zwinker:.


Folgende Fragen interssieren mich:

1) Bist du (ist deine Freundin) devot veranlagt, ganz allgemein, steht sie darauf, auch mal etwas härter genommen zu werden, oder ist sie eher der Typ, der nur auf Kuschel-Sex stehst.
Ich versteh die Frage irgendwie nicht so ganz: Nur weil man nicht devot ist, steht man automatisch auf Kuschelsex :ratlos:? Die Frau ist folglich nicht in der Lage, das Ruder in die Hand zu nehmen oder wie :hmm:?

Wieviel Prozent der Frauen mögen es auch mal devot?
Keine Ahnung?! 66,3%? *insBlauerat*


2) Wie weit gehst du mit deinem Freund, was machst du mit, was geniesst du auch, was hast du alles schon gemacht?

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
Find ich geil - muss aber nicht automatisch devot sein. Klar kann man das als demütige Pose ansehen, wenn man's aber anders anstellt, kann es auch durchaus dominant wirken - zumal man beim OV ja auch eine gewisse Machtposition innehat :link:...

b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
Hab ich auch schon öfters gemacht - das muss doch nicht immer vom Mann ausgehen?

c) am Hals etwas "würgen" lassen
Steh ich nicht drauf.

d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?)
No way!

e) ins Gesicht/Mund spucken lassen
Nein :ratlos:!

f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?)
Dirty Talk: Ja.
Erniedrigung: Eher weniger.


g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
Joa.

h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
Ist auch gut, kann aber umgekehrt durchaus ebenso reizvoll sein :link:...

i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen...
Mein Würgereflex ist zum Glück sehr schwach ausgeprägt :tongue:...

j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?)
Nö.

k) Vergewaltigungsspiele (Wichtig: Spiele!)
Nope.

l) Weiteres?
Ich glaub, ich bin nicht sonderlich devot veranlagt :grin:...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #13
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Off-Topic:
Beitrag anzeigen Zitat von myrjanna
ich bin ein mädel und ca 45% der zeit mag ich's hart (mal als sub und mal als domme) und 65% der zeit eher kuschelig.

Oh...:grin:

manche menschen geben einfach 110% ! :totlach:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Für mich schließt sich der Begriff Vergewaltigungsspiel begrifflich aus. Entweder, es ist eine Vergewaltigung, dann ist es GEGEN den Willen der Person, oder es ist eben einvernehmlicher Sex, das hat dann aber nichts mit einer Vergewaltigung zu tun. Möchte kein Spielverderber sein, aber ich finde solche Begriffe unangebracht und gerade im Bezug auf echte Straftaten finde ich es bedenklich, diese Bezeichnung zu benutzen.

Vor allen Dingen finde ich Aussagen wie
Vergewaltigungsspiele (Wichtig: Spiele!)
gerne, gerne, gerne :smile2:
gruselig, erst Recht, wenn sie von einer 18-Jährigen stammen. :ratlos:

Dominanten Sex kann ja jeder ausleben, wie er möchte, aber an dem Begriff störe ich mich. :wuerg: Ich finde es unpassend, im Vergleich zu echten Taten, die für die Betroffenen sehr schlimm sind, sowas im eigenen Sexleben als "Spiel" auszugestalten und unter diesem Begriff laufen zu lassen.

Zum Thema:
a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
Ja.
b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
Bis dato noch nicht.

c) am Hals etwas "würgen" lassen
Ja.

d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?)
Nein. Ich glaube auch nicht, dass mir das was bringen würde.

e) ins Gesicht/Mund spucken lassen
Mit Sicherheit nicht.

f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?)
In Grenzen ja. Wird nur schnell albern, und wenn ich dann anfange zu lachen, bringts auch keinem was :zwinker:

g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
Ab und zu sehr gerne.

h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
Ja.

i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen...
Ohne Risiko, beinahe zu erbrechen :zwinker: Dann aber sehr gerne. Tempo steuere erstmal ich, bis ich weiß, was geht- dann kann er sich bewegen. Sind da gut eingespielt, Würgereize oder sowas kommen da nicht vor - und wären auch nicht so angenehm für uns beide. :confused:

j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?)
Nö.

l) Weiteres?
Hartes Anfassen, Rumschleudern etc. Beine auseinanderschieben und sowas ist alles gerne gesehen :cool: Manchmal nehmen wir uns Kuschelsex vor, klappt aber meistens nicht :zwinker:

Ansonsten passen die Antwortmöglichkeiten nicht. Ich würde eigentlich die Nr.2 nehmen, finde aber nicht, dass das, was ich mache, was mit Erniedrigung zu tun hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #32
vergewaltigungen sind etwas, was ich niemandem wünsche, durchleben zu müssen und natürlich ist der begriff "vergewaltigungsspiele" oder "vergewaltigungsfantasien" etwas irreführend und mag vielleicht für den einen oder anderen so klingen, als würde man sich dadurch ein wenig über die opfer wirklicher vergewaltigungen lustig machen. jedoch es gibt noch eine ganze stange anderer "unangenehmer" begriffe (z.b. schlachtspiele...) und bei alledem steht die fantasie im vordergrund. jeder soll seine sexualität so ausleben können, wie er will - natürlich unter der voraussetzung, das ssc gespielt wird- und daran ist dann doch wirklich nichts auszusetzen.
 
J
Benutzer68881  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Erstmal danke für die rege Beteiligung. :smile:

Ich verstehe es, dass der Begriff "Vergewaltigungs-Spiele" zu hitzigen Diskussionen führt, dies wohl zurecht....

Man könnte hier nun auch x Diskussionen darüber führen.

Ich behaupte immer noch, dass jeder Mann dies als auf eine gewisse Weise als anregend empfindet, die Frau "härter" ranzunehmen, dass er auch in gewissem Masse Gefallen/Erregung empfindet, wenn sich die Frau etwas dagegen "wehrt".

Die einen haben diesen Trieb ausgeprägter, die andern weniger.

Wichtig, dass man sich dessen bewusst ist und auch weiss, wo die Grenzen sind. Leider ist es so, dass sich dessen nicht alle bewusst sind, nicht bewusst sein wollen....

Vielleicht sollte man über "Vergewaltigungsspiele" auch gar nicht öffentlich diskutieren, ich kann nämlich auch gut verstehen, dass Leute, die Opfer eines realen Übergriffs wurden, bei solchen Diskussionen nur noch kotzen könnten........ich verstehe das....und ich entschuldige mich hier auch, falls dies einigen so ergangen sein sollte.

Ich verabscheue jegliche Art von sexuellen Übergriffen gegen den Willen!! einer Frau.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #34
Ich behaupte immer noch, dass jeder Mann dies als auf eine gewisse Weise als anregend empfindet, die Frau "härter" ranzunehmen, dass er auch in gewissem Masse Gefallen/Erregung empfindet, wenn sich die Frau etwas dagegen "wehrt".

Die einen haben diesen Trieb ausgeprägter, die andern weniger.

Sag mal, wieso beharrst du denn so darauf? Ich find's schön, dass du mit deiner Freundin eine geeignete Partnerin für dich gefunden hast, aber bloß weil es bei euch so gut läuft, heißt's nicht, dass alle Männer in ihrem Sexualleben eine dominante Seite haben. Ich sprech jetzt auch nicht von Kuschelsex, sondern eben von der umgekehrten Version: Frau=dominant, Mann=devot. Dass es sowas gibt, ist nun mal nicht zu leugnen.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Ich behaupte immer noch, dass jeder Mann dies als auf eine gewisse Weise als anregend empfindet, die Frau "härter" ranzunehmen, dass er auch in gewissem Masse Gefallen/Erregung empfindet, wenn sich die Frau etwas dagegen "wehrt".

Die einen haben diesen Trieb ausgeprägter, die andern weniger.

Na dann behaupte mal weiter, es ist trotzdem nicht so :zwinker:. Das erinnert mich an den Arzt Dr. Hayes, der eine bestimmte Ernährungsform als sehr gesund im Fall einer Nierensteinerkrankung entdeckte, an der er selbst litt. Anstatt sich darüber zu freuen, musste er unbedingt die ganze Welt davon überzeugen, dass Trennkost die biologisch einzig richtige Ernährungsform ist - aber sie ist es nicht ^^. Für jemanden, der keine Nierenerkrankung hat, ist Trennkost auf Dauer sogar ungesund, weil bestimmte Vitamine nicht mehr richtig aufgenommen werden.

Des einen Uhl ist des andern sin Nachtigall - und es hat keinen Sinn, wenn man jetzt die ganze Welt von der Richtigkeit des eigenen Empfindens überzeugen will.

Und auf den Aspekt dominanter Frauen, der hier auch oft geschildert wurde, gehst du auch nicht ein.

***

Und ich denke ehrlich gesagt, dass es gar keine andere Art gibt, über Rapespielchen zu diskutieren, als in der Öffentlichkeit. Wer nichts zu verheimlichen hat, kann dazu auch stehen. Wer es nur in finsteren Ecken tut, öffnet Missbrauch der gefundenen Erkenntnisse Tür und Tor.

Lass doch einfach so stehen, dass es dir und deiner Freundin gut gefällt, und manchen anderen Leuten auch!

Warum musst du unbedingt missionieren und die Welt davon überzeugen, dass "alle" so sind? Was an der Beziehung von dir und deiner Freundin würde sich dadurch ändern? Es sind NICHT alle Männer oder auch alle Frauen so veranlagt. Und genau, wie einige, die so veranlagt sind (auch ich) das Recht haben, das mit einem Partner einvernehmlich auszuleben, so haben alle anderen auch das Recht, für sich zu sagen, dass sie das nicht wollen!

Wenn wir die Freiheit wollen, unsere Neigung auszuleben, dann sollten wir dabei a.) Rücksicht auf die Gefühle der Leute zu nehmen, die halt einfach nicht so veranlagt sind, und nicht Wörter wie "Vergewaltigung" benutzen, wenn eben der Kick gerade dadurch entsteht, dass es eben doch einvernehmlich ist, und b.) auch allen anderen die Toleranz erweisen, ihre Art zu lieben und zu vögeln als genauso wertvoll und richtig zu akzeptieren wie ihre eigene.

Meine Freunde, auch die nicht-BDSM-ler, akzeptieren alle, wie ich ticke - aber natürlich respektiere ich auch, wie sie ticken. In der Anfangsphase, als alles noch ganz neu war, habe ich auch geglaubt, dass jeder wie ich so veranlagt ist und es nur unterdrückt - aber das stimmt einfach nciht. Es ist nicht jeder so. Und in dem Moment, in dem ich behaupte, dass mein Gegenüber "eigentlich auch so" ist - in dem Moment fängt mein Gegenüber an, beleidigt und angegriffen zu reagieren und das, was ich toll finde, abzuwerten - weil er selbst es eben nicht will.

Ich bin für mehr Respekt und Toleranz, nicht für weniger. Und aus diesem Grund benutze ich das Wort "Vergewaltigung" auch nicht, sondern frage meinen Schatz, ob ich ihn nachts "rapen" darf, wenn ich ins Bett komme und er schon schläft.

Oder geht es dir ums Provozieren, um endlich aller Welt zeigen zu können, dass du anders bist und eigentlich alle so sein sollten wie du?
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
1) Bist du (ist deine Freundin) devot veranlagt, ganz allgemein, steht sie darauf, auch mal etwas härter genommen zu werden, oder ist sie eher der Typ, der nur auf Kuschel-Sex stehst. Falls du ein Mann bist und sie eher die "Ruhige" ist, fehlt dir da etwas in der Beziehung? Wieviel Prozent der Frauen mögen es auch mal devot?
Ich bin etwas devot. Etwas.


2) Wie weit gehst du mit deinem Freund, was machst du mit, was geniesst du auch, was hast du alles schon gemacht?

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
Ich mag das, muss es aber nicht dauernd haben.

b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
Auch das mag ich.

c) am Hals etwas "würgen" lassen
Mh, früher mochte ich das nicht. Wär vielleicht mal wieder einen Versuch wert.

d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?)
Nope.

e) ins Gesicht/Mund spucken lassen
Äääähhhh... nein.

f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?)
Dirty Talk ja, erniedrigen nein.

g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
Och nö.

h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
Jupp.

i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen...
Ich erbreche nicht gerne.

j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?)
Ich bin leider zu unkreativ - aber auch nicht abgeneigt.

k) Vergewaltigungsspiele (Wichtig: Spiele!)
Näh.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Ich behaupte immer noch, dass jeder Mann dies als auf eine gewisse Weise als anregend empfindet, die Frau "härter" ranzunehmen, dass er auch in gewissem Masse Gefallen/Erregung empfindet, wenn sich die Frau etwas dagegen "wehrt"

Völliger Blödsinn.
Mein Freund hasst solche Spielchen.

Bei uns gibt es keinen wirklichen dominanten und devoten Part, wir wechseln.
Ich hätte jedoch keine Lust auf Würgen, erniedrigen, schlagen oder beschimpfen.
Sowas törnt uns beide total ab.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #38
1) Ja, ich möchte durchaus hart rangenommen werden, wenn das zu meiner momentanen Laune und der Situation passt. Problem bei mir ist nur dass mein Freund das umgekehrt dann auch möchte und ich damit teilweise (noch) etwas überfordert bin.

2) Wie weit gehst du mit deinem Freund, was machst du mit, was geniesst du auch, was hast du alles schon gemacht?

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter) Klar, mach ich des öfteren auch von mir aus weil mich das anmacht.

b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
Könnte er für meinen Geschmack etwas öfter/härter machen, aber da er kleiner und leichter ist als ich ist das eben auch weniger eindrucksvoll als wenn er jetzt größer und schwerer wäre als ich

c) am Hals etwas "würgen" lassen
Macht er öfter und das macht mich tierisch an
d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?)
Will ich nicht, da ist meine persönliche Schmerzgrenze erreicht
e) ins Gesicht/Mund spucken lassen Will ich auch nicht, in mein Gesicht kommt nicht so viel
f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?) Eher selten, aber ja
g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
Ja solang es nicht in Augen oder Nase landet :grin:
h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
Klar, mag ich
i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen
Geht überhaupt nicht, bekomm ich Panik
j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?) Schülerin/Lehrer, Sekretärin/Chef, Hund/Herrchen, etc.
leider nein, würd ich aber gern mal ausprobieren
k) Vergewaltigungsspiele (Wichtig: Spiele!) Nein, würd mich aber auch mal interessieren, allerdings bräucht ich dafür noch mehr Vertrauen und beidseitige Erfahrung
 
flamenca
Benutzer156451  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
ein super Thema das viel zu wenig angesprochen wird.
welche frau mag es nicht wenn der mann den ton angibt:smile:
ich persönlich mag keine Männer die im bett nachgiebig sind.
ein mann sollte immer der starke löwe sein und auch zeigen das er sich nimmt was er will(natürlich nur wenn das unter beiden vorher abgesprochen ist)
ich stehe total drauf wenn er mich beim kochen in der küche überrascht und mich einfach ohne Vorwarnung nimmt:smile:
mein Partner ist aber auch absolut dominant und geniesst es wenn er bestimmt wo es lang geht beim sex.
wir nehmen uns gern mal eine Auszeit für unsere Spielchen und mieten für ein Wochenende ein Ferienhaus am Meer .da leben wir dann unsere ganzen fantasien aus:smile:
ich darf zb dann kein höschen tragen sondern muss ihm den Kaffee ohne bringen.wenn ich ihn dann (natürlich absichtlich ) verschütte bekomme ich 2 -3 kräftige klapse auf den nackten po und muss mich dann über den tisch beugen ,wo er mich dann etwas härter nimmt.
oder er drückt mich unvermittelt an die wand,drückt meine schenkel auseinander und nimmt mich wie es ihm gefällt.
er befiehlt mir dann zb "auf die knie" und ich bekomme nochmals den po versohlt,danach hält er meine Hände fest und nimmt mich hart.
ich stehe total darauf und finde es absolut befriedigend:smile:
ich muss aber dazu sagen das ich sehr gern die unterwürfige rolle spiele und er steht sehr darauf.so haben wir beide absolut erfüllten sex:smile:
auch mal verbale Erniedrigungen sind ein reiz an der Sache.
ich möchte auf diese Erfahrungen nicht verzichten:smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #40
Oh, ein alter Thread.

Naja, die These dass dominant = männlich und devot = weiblich ist, wurde ja schon hinlänglich widerlegt. Ich selbst bin auch ein gutes Beispiel. Ich kann zwar durchaus dominant sein, aber meine devote Seite überwiegt, sowohl was die Häufigkeit betrifft als auch wie weit ich dabei gehen will. Ich glaube, ich könnte auch auf das dominieren verzichten wenn meine Freundin damit nichts anfangen könnte - auf das dominiert werden nicht.

Um mal die Liste sinngemäß anzupassen:

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
Knien und lecken gerne, wobei es für sie entspanntere Positionen gibt als im Stehen. :zwinker: Mit Blasen könnte ich es mir übrigens auch vorstellen.

b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
Ja, ist ok.

c) am Hals etwas "würgen" lassen
Weiß nicht, da müsste man sich ganz vorsichtig rantasten.

d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?)
Nein, das gefällt mir nicht.

e) ins Gesicht/Mund spucken lassen
Hmmm weiß nicht. Ich sag jedenfalls nicht "auf keinen Fall", aber bin skeptisch.

f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?)
Ich mag es, wenn wir verbal die Machtverhältnisse verdeutlichen. Gerne auch Äußerungen, die einen "Besitzanspruch" untermauern. Erniedrigung aber geht gar nicht, da reagiere ich in dem Moment extrem verletzlich.

g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
Denkbar. Mein eigenes, oder in der Fantasie auch anderes.

h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
:thumbsup:

i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen...
Eher nein.

j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?)
Weiß nicht, ich bin nicht so direkt rollenspielaffin. Aber probieren würde ich es.

k) Vergewaltigungsspiele (Wichtig: Spiele!)
Nein.

l) Weiteres?
Dies und das.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #41
1) Bist du (ist deine Freundin) devot veranlagt, ganz allgemein, steht sie darauf, auch mal etwas härter genommen zu werden, oder ist sie eher der Typ, der nur auf Kuschel-Sex stehst. Falls du ein Mann bist und sie eher die "Ruhige" ist, fehlt dir da etwas in der Beziehung? Wieviel Prozent der Frauen mögen es auch mal devot?
2) Wie weit gehst du mit deinem Freund, was machst du mit, was geniesst du auch, was hast du alles schon gemacht?

Ja, ich bin entsprechend veranlagt und mir würde der entscheidende Kick fehlen ohne Machtgefälle und BDSM. Trotzdem kuschel ich sehr gerne und auch dominante/sadistische Männer tun das. :tongue: Was ich schon erlebt habe in dem Bereich ist vielfältig und kann ich jetzt nicht alles beschreiben.

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
Ist in jeglichen Stellungen gut. Ich verwöhne ihn gerne. Aber er darf es sich dabei ruhig auch gemütlich machen. :grin:

b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
Fest angepackt oder fixiert werden, ist auf jeden Fall reivoll, in unterschiedlichen Formen.

c) am Hals etwas "würgen" lassen
Ja mit Grenzen.

d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?)
Ja, anregend. Aber "ganz grob" habe ich es eher nicht erlebt bisher.
Der Schreckeffekt ist meistens auch ausreichend, selbst wenn es nur eine "leichtere Ohrfeige" ist.

e) ins Gesicht/Mund spucken lassen
Ist jetzt nicht meine oberste Vorliebe.

f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?)
Auf jeden Fall gerne. Anweisungen, Erniedrigung oder einfach anregende Worte.

g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
Siehe ins Gesicht spucken. Würde ich mitmachen, aber mag es eigentlich lieber in den Mund als ins Gesicht.

h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
Ja.

i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen...
Soweit es geht, abhängig von der Größe. :zwinker:

j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?)
Lieber umfassender.

k) Vergewaltigungsspiele (Wichtig: Spiele!)
Würde es nicht als Vergewaltigung bezeichnen, da mein Sexpartner, wenn wir eine entsprechende Verbindung haben, sich sowieso nehmen soll, was er will, wenn ich es ihm nicht eh gebe.
Also nein.

Knebeln, Kleidungsvorschriften, Fotografieren, Vorführung, Erziehungsspiele und einiges mehr :ichsagnichts::grin:
 
Schnäschen
Benutzer155135  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
1) Bist du (ist deine Freundin) devot veranlagt, ganz allgemein, steht sie darauf, auch mal etwas härter genommen zu werden, oder ist sie eher der Typ, der nur auf Kuschel-Sex stehst. Falls du ein Mann bist und sie eher die "Ruhige" ist, fehlt dir da etwas in der Beziehung? Wieviel Prozent der Frauen mögen es auch mal devot?

Ich bin sehr gern devot und liebe es, wenn mein Freund mich überwältigt oder mich dazu bringt, seine Befehle zu befolgen. Das schließt für mich "Kuschel-Sex" aber nicht aus, oft ist eine unvorhersagbare Mischung genau das, was die Spannung für mich ausmacht. Wenn ich zum Beispiel in einer zärtlichen Situation plötzlich völlig überraschend unterworfen werde, macht mich das unglaublich geil. Auch andersherum kann es ein tolles Gefühl sein. All diese Momente haben aber das Gefühl gemeinsam, die Kontrolle zu verlieren oder abzugeben. Das reizt mich sehr.

2) Wie weit gehst du mit deinem Freund, was machst du mit, was geniesst du auch, was hast du alles schon gemacht?

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
Ständig. :smile: Immer, wenn er Lust darauf hat, wo und wann er will!

b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
Ich kann es mir nicht ganz bildlich vorstellen - Hände gedrückt klingt gut. Die Wand darf gerne zuschauen. :zwinker:

c) am Hals etwas "würgen" lassen
Das habe ich bisher noch nicht erlebt, aber ich stelle es mir sehr spannend vor. Vor allem, genau so lange gewürgt zu werden, wie ich gerade so ausharren kann, und dabei vollkommen ausgeliefert zu sein...

d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?)
Das macht mein Freund ab und zu und ich mag es, besonders, wenn er dabei heftig an meinen Haaren zieht und mir direkt ins Gesicht schaut. Zum Beispiel beim Blasen...

e) ins Gesicht/Mund spucken lassen
Ja!!!

f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?)
Grundsätzlich mag ich das auch. Allerdings sind mir dabei Worte lieber, die (wenn auch nur entfernt), irgendetwas mit Sex oder Unterwerfung zu tun haben (z.B. Schlampe, Sklavin...) Reine Beleidigungen (ohne Sex-Bezug) bringen mich irgendwie raus.

g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
Selbstverständlich. :smile: Mit geschlossenen Augen und hinausgestreckter Zunge...

h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
Das möchte ich unbedingt mal erleben, die Vorstellung erregt mich sehr. Zum Beispiel:
Ich liege auf dem Rücken, mit allen vieren ausgestreckt ans Bett gefesselt und mein Freund wichst auf mich drauf. Oder:
Ich liege auf dem Bauch, mit dem Händen auf dem Rücken gefesselt...


Es macht mich jedes Mal sehr geil, wenn mein Freund mich davon abhält, mich frei zu bewegen. Dabei spüre ich seine ganze Kraft und Macht über den Moment am eigenen Körper. Das ist jedes Mal unglaublich :upsidedown::love:

i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen...
Das habe ich noch nicht so extrem gemacht, aber würde es nicht ausschließen. Meist stehen mir meine Reflexe leider noch zu sehr im Wege...

j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?)
Mein Freund ist sehr kreativ und schlagfertig, ich selbst bin leider eine lausige Schauspielerin. Ansonsten könnte das vielleicht interessant werden, vorausgesetzt man schafft es, da richtig einzutauchen...

l) Weiteres?
Ich werde sehr gerne gebissen, hin- und hergeschubst, umklammert, herumkommandiert... Ich mag es, wenn mein Freund mir den Mund zuhält, mir etwas verbietet, wenn er Drohungen ausspricht, mir den Hintern versohlt...

Und ich bettele ihn gerne an und sage zum Beispiel "Darf ich dir bitte einen blasen" :herz:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #43
1) Bist du (ist deine Freundin) devot veranlagt, ganz allgemein, steht sie darauf, auch mal etwas härter genommen zu werden, oder ist sie eher der Typ, der nur auf Kuschel-Sex stehst. Falls du ein Mann bist und sie eher die "Ruhige" ist, fehlt dir da etwas in der Beziehung? Wieviel Prozent der Frauen mögen es auch mal devot?

Ja, bin devot veranlagt,

2) Wie weit gehst du mit deinem Freund, was machst du mit, was geniesst du auch, was hast du alles schon gemacht?

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
ja.

b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
ja, heiß
:drool:


c) am Hals etwas "würgen" lassen
ja, gehört fast immer zum Sex bei uns dazu.

d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?)
selten, aber gabs schon, aber eher sanft.

e) ins Gesicht/Mund spucken lassen
nein, das wär auch nichts für mich.

f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?)
ja, auf den sexuellen Kontext bezogen, z.B. Schlampe o.Ä.

g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
ja, aber eher selten.

h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
ja, finde ich heiß
:drool:


i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen...
Ganz so extrem nicht, aber angedeutet.

j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?)
ja, ich z.B. Studentin, er der Prof o.Ä.

l) Weiteres?
Popo versohlen, Mund zuhalten, Kopf runterdrücken
 
H
Benutzer156547  (25) Benutzer gesperrt
  • #44
1) ich muss dazu sagen, dass ich mit einer Frau zusammen bin

2) ich lasse sehr viel mit mir machen

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter)
-> lecken, aber gern.
b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken
-> ohja sehr gern.
c) am Hals etwas "würgen" lassen
-> durchaus
d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?)
-> sowohl als auch
e) ins Gesicht/Mund spucken lassen
-> sehr erregend
f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?)
->super. da gehts schon sehr vulgär zu
g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen
-> entfällt
h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen
-> jaaa
i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen...
-> dildo, strappon, ja
j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?)
-> hausmädchen
k) Vergewaltigungsspiele (Wichtig: Spiele!)
-> ja
l) Weiteres?
-> klar. vieles, aber zu wenig Zeit gerade
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Ich denke, dass fast jeder Mann eine gewisse Ader in sich hat, die ihn antreibt, eine Frau auch mal etwas "härter" anzupacken, etwas "erbieterisch" aufzutreten, auch etwas "grob" zu werden.

"Fast jeder" lässt natürlich Spielraum. Auf mich trifft das jedenfalls nicht zu.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #46
1) Bist du (ist deine Freundin) devot veranlagt, ganz allgemein, steht sie darauf, auch mal etwas härter genommen zu werden, oder ist sie eher der Typ, der nur auf Kuschel-Sex stehst. Falls du ein Mann bist und sie eher die "Ruhige" ist, fehlt dir da etwas in der Beziehung? Wieviel Prozent der Frauen mögen es auch mal devot?
Ich bin eher eine Switcherin. Beruflich ists oft nötig, daß ich "bossy" daherkomme und die authoritäre Art klebt halt fest.
Aber bei meinem Gefährten bin ich gerne etwas submissiver, während ich unserer Freundin gegenüber meist etwas...forscher daherkomme.


2) Wie weit gehst du mit deinem Freund, was machst du mit, was geniesst du auch, was hast du alles schon gemacht?
Solang keine dauerhaften Male bleiben und kein nennenswerter Schaden entsteht...gerne...aber mehr dazu in meinem BDSM-Code

a) vor ihm knien und ihm einen blasen (er schaut auf mich herunter) Gerne
b) richtig fest an eine Wand drücken lassen, dabei die Hände über dem Kopf fest drücken Ja
c) am Hals etwas "würgen" lassen Nein, zu gefährlich...sowas endet schnell mal tödlich
d) Ohrfeigen (sanft oder auch mal ganz grob?) Nein
e) ins Gesicht/Mund spucken lassen Nein
f) Dirty Talk, dich verbal erniedrigen lassen (Wie weit dabei, welche Worte?) Wenn Männer bloss Dirty Talk beherrschen würden...
g) Sperma ins Gesicht spritzen lassen Klar
h) ans Bett oder andersweitig fesseln lassen Ja
i) Deepthroating/Gagging, Penis ganz in den Mund nehmen, auch mit dem Risiko, beinahe zu erbrechen... Eine der wenigen Künste, die ich in Perfektion beherrsche....da besteht keine Gefahr, daß ich breche
j) Devote Rollenspiele? (Beispiele?) such dir selber welche aus!
k) Vergewaltigungsspiele (Wichtig: Spiele!) gabs schon, der Reiz nutzt sich ab
l) Weiteres?
siehe meinen BDSM-Code weiter unten

BDSMcode.de - Code ansehen: BDSMcode-Phe20102014
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Seid ihr devot? Wie weit geht ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren