Seid Ihr Dessou-Experten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sie haben 4 von 13 Fragen richtig beantwortet. ohh ich brauch unbedingt nachilfe von meiner freundin :zwinker:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Sie haben 4 von 13 Fragen richtig beantwortet. ohh ich brauch unbedingt nachilfe von meiner freundin :zwinker:

Dann sollte sie selbst auch erst mal die Vokabeln lernen, bevor sie sie dir beibringen kann. Glaubst du wirklich, alle Frauen kennen diese ganzen komischen Begriffe?:zwinker:

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier

Wahrscheinlich würdest Du auch wohlwollend darüber hinwegsehen, wenn sie die Vokabeln nicht kann und die Nachhilfestunde trotzdem in Anspruch nehmen. :zwinker: :tongue:

Im Prinzip ist es ja egal wie es heisst, Hauptsache es sieht gut aus. :grin:

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Also dafür, dass meine Freundin eher zur "Baumwoll-BH - Fraktion" gehört, finde ich 7 aus 13 richtig beantwortet eine gute Quote. :tongue:

Nachsatz: Hatte aber von den weitaus meisten Dingen noch nie gehört...:engel:

G

Benutzer

Gast
10 von 13 - find ich okay, dafür dass ich meine Unterwäsche fast ausnahmslos bie H&M kauf :smile:

V

Benutzer

Gast
11 von 13, könnte aber einige der Begriffe, die ich richtig beantwortet habe, nicht erklären, wenn ich gar keine Antwortmöglichkeiten hätte.
Außerdem ist es für mich nicht so wichtig, alle Begriffe zu kennen. Wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, dann kaufe ich es, dann ist es mir auch egal, ob es "Camisole" oder "Hutzebutz" heißt.

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
12 von 13 ... es scheiterte an den French Knickers (oder wie die hießen)

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
juhu

11 von 13 ... und bei den 2 Fehlern die Antworten nicht so ganz verstanden :smile:

P

Benutzer

Gast
Sie haben 11 von 13 Fragen richtig beantwortet.

Aber die hab ich gewusst :smile:.

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
6 von 13...
ich hab aber die vermutung, dass ich mich gar nciht auskenn....

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
9.

Wer mehr hat, ist ein Lügner oder eine Frau!:angryfire_alt:

Es gibt ja auch Männer die berufllich mit der Materie zu tun haben (oder in meinem Fall: zu tun hatten). Da sollte man dann schon auf mehr als nur schwache 9 Punkte kommen. :tongue: :cool1:

Benutzer59843 

Verbringt hier viel Zeit
Sie haben 8 von 13 Fragen richtig beantwortet.

aber mir egal, gefallen solls mir :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.