Seid ihr beschnitten? ( An die Jungens )

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bin beschnitten und bin mehr als zufrieden. Finde (und meine Freundin auch), dass es einfach viel besser aussieht :cool1:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Tscheggi:
Warum willst du deine Söhne beschneiden lassen? Ist es medizinisch notwendig? Wenn nicht, wäre das eine Art Schönheits-OP, und da sollten deine Söhne ein Mitspracherecht haben, ob sie das überhaupt wollen.
 
S

Benutzer

Gast
Ja und ich hab damit kein Problem.
Hatte eine Vorhautverengung und es wurde nicht die ganze Vorhaut weg geschnitten.
 

Benutzer25088 

Verbringt hier viel Zeit
Bin nicht beschnitten und das ist auch gut so. Warum habt ihr alle den schuss Weg das Männer ohne Vorhau länger können dat is wissenschaftlich erwiesen das es nicht der Fall ist. und außerdem check dich den kerl auch nicht nur weil er beschnitten is will er seinen Söhnen das selbe antun also bitte ja der Herr da oben hat sich da schon was bei gedacht. Ne danke bei mir bleibt alles so wie das is
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Bin als Kleinkind beschnitten worden (Phimose) Bin auch zufrieden so.
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist unbeschnitten und findet das ganz toll, weil er im Winter sonst an die Eichel friert und er ne Kappe darum hat!:tongue: :grin:
 

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich mit 19 beschneiden lassen hab mir den Style ausgesucht alles just for fun. Bereut hab ich es keine Sekunde Hätte es viel eher machen sollen.
Meine Maus war erst nicht so begeistert (was gut geht solle man nicht reparieren) aber heute ist sie damit zufrieden.
Gemeinsame Söhne würden wir auch beschneiden lassen. Man muss halt nur nen Urulogen finden der eine Phimose diagnostiziert.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Corten Dallas:
Und wenn deine Söhne das gar nicht wollen? Sie haben auch Rechte, selbst wenn sie Kleinkinder sind.
 
1 Monat(e) später

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
seit 2 wochen bin ich jetzt beschnitten, kann noch nicht wirklich was dazu sagen da sich alles noch am abheilen befindet.
 

Benutzer18515 

Verbringt hier viel Zeit
nein bin nicht beschnitt. kenne einen der unter Phimose gelitten hat. Ne Phimose ist eine Vorhautverengung, falls jemand das nicht weiß.
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
@ Corten Dallas:
Und wenn deine Söhne das gar nicht wollen? Sie haben auch Rechte, selbst wenn sie Kleinkinder sind.

Dieses Verbrechen geschieht millionenfach.

Ich hatte mehr Beschnittene als Unbeschnittene und finde beschnitten schöner und besser
 
A

Benutzer

Gast
Mein kleiner Freund ist schon seit kurz nach der Geburt aus medizinischer Notwendigkeit ein Cabriofahrer...
Ist auch ganz gut so...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren