Seid ihr beim Sex jetzt geübter als am Anfang?

Seid ihr beim Sex jetzt geübter als am Anfang?

• bin w: Ja, ich bin im Sex geübter als früher-

Stimmen: 9 45,0%
  • bin w: Ich war von Anfang an sehr gut im Bett. Besser kann ich nicht werden.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Nee, ich kaum etwas dazu gelernt :D

Stimmen: 1 5,0%
  • bin m: Ja, ich bin im Sex geübter als früher-

Stimmen: 9 45,0%
  • bin m: Ich war von Anfang an sehr gut im Bett. Besser kann ich nicht werden.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Nee, ich kaum etwas dazu gelernt :D

Stimmen: 1 5,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Seid ihr jetzt beim Sex deutlich geübter als am Anfang eurer sexuellen Karriere? Oder habt ihr nix dazu gelernt trotz häufigem Sex?

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Da ist kein wesentlicher Unterschied festzustellen.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Dazu gelernt würd ich nicht sagen, ich bin einfach offener, sprech Dinge an die ich möchte und schäm mich nicht mehr wenn ich meinen nackten Körper zeige.

F

Benutzer

Gast
Mit dem Alter wird man vor allem gelassener. Ich kann mehr geniessen und geniessen lassen.
In meiner Jugend habe ich mir manchmal einfach zu viele Gedanken gemacht, ob ich das jetzt gerade richtig mache oder ob ihr genau das jetzt gefällt.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit dem Alter wird man vor allem gelassener. Ich kann mehr geniessen und geniessen lassen.
In meiner Jugend habe ich mir manchmal einfach zu viele Gedanken gemacht, ob ich das jetzt gerade richtig mache oder ob ihr genau das jetzt gefällt.

Genau.:jaa:
Nach 25 Jahren agiert man da viel souveräner und lustvoller und hat den Kopf frei beim Sex und muss nicht mehr "gefallen".

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke ich bin auf jeden fall souveräner als ganz am anfang. aber die unsicherheit hat sich eigentlich ziemlich schnell gelegt.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Aber ganz sicher! Mindestens was Sex mit dem weiblichen Geschlecht betrifft.

D

Benutzer

Gast
naaa kla, deutlich besser als noch vor einigen Jahren ... *haha oh gott :grin: wenn ich so rückdenke, meine arme Ex ^^ was die sich wohl damals gedacht hat *ne ne ne ... :grin:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ja definitiv!

Folgender Benutzer sagt Danke zu krava für den nützlichen Beitrag:
Saxonette (Heute)

Und schon wieder so ein Fall, bei dem mir absolut nicht klar ist, wieso dieser Beitrag nun besonders "nützlich" sein soll. :ratlos:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Off-Topic:
Und schon wieder so ein Fall, bei dem mir absolut nicht klar ist, wieso dieser Beitrag nun besonders "nützlich" sein soll. :ratlos:

Nützlich war gestern. Sie sagt doch einfach nur Danke! :zwinker:

@topic: Ja. Aber ich sehe da noch eine Menge Potenzial nach oben.

2 Woche(n) später

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Na klar. Erfahrung, Offenheit, Lust usw. entwickeln sich ja mit der Praxis. :zwinker:

Liebe Grüße.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Klar wird das besser.
Man wird offener, traut sich mehr zu, experimentiert mehr, vertraut sich selbst mehr, vertraut seinem Partner mehr...

H

Benutzer

Gast
Mit Übung hat das sicherlich weniger zu tun, aber der Sex wird im Laufe der Jahre einfach viel besser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren