seid ihr Ausnahme oder Regel ;)

R

Benutzer

Gast
bin ich nicht.
mit meinem ersten freund war ich 1,5 jahre zusammen, aber da ich erst 14 war, als wir zusammengekommen sind, hab ich mich einfach anders entwickelt und es hat nicht mehr gepasst.
mit meinem zweiten freund bin ich auch nicht mehr zusammen, anfangs hat es mich fertig gemacht, aber wenn ich ihn heute sehe, weiß ich, dass wir nicht mehr zusammenpassen würden.
generell bin ich der meinung, dass ein großteil der "ersten" beziehungen irgendwann scheitert.
 

Benutzer35588  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine erste beziehung war mit 16Jahren. Wir waren 11Monate zusammen. Hat auch super funktioniert. aber besonders ich war einfach noch zu unerfahren, zu unsensibel...und irgendwann hat sie dann schluss gemacht. hätte ich an ihrer stelle schon eher gemacht.
war eine schöne zeit und ich hab sehr viel dazugelernt, vorallem wie man mit frauen umgeht, auf was es in einer beziehung ankommt und so. meine 2. beziehung war knapp 6monate mit 20. da ging es hauptsächlich um Sex.


Und nun hab ich meine Traumfrau gefunden, sind übermorgen 7 Monate zusammen, es ist einfach traumhaft, sie ist einfach "die richtige", denke mit ihr werd ich alt werden und kinder bekommen und heiraten und hausbauen und *schwärm* und*schwärm* und*schwärm* und*schwärm* und :herz: :smile: :herz: :grin: :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin nicht mehr in meiner ersten Beziehung und das fände ich auch doof. Ich möchte mehr als einen Freund gehabt haben und nicht den ersten für immer behalten. Da hätte ich das Gefühl etwas verpasst zu haben.
 

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bin auch mit meinem 1. schatz zusammen. seit 20 monaten.
es funktioniert, weil wir der meinung sind, dass es sich nicht lohn sich wegen kleinigkeiten zu streiten --> noch nie gestritten. außerdem gehen wir beide kompromisse ein, damit die beziehung funktioniert. :herz:
 

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
Meine erste Beziehung hatte ich mit 14 Jahren, die immerhin über ein Jahr hielt. Ich glaube, mein damaliges Alter sagt alles :zwinker: .
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Nein, ich bin nicht mehr mit meinem ersten Partner zusammen.

Ich würde sogar sagen: Gott sei Dank! Sonst hätte ich meinen Freund nicht kennengelernt. :herz: :-D
 

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht mehr mit meiner ersten Freundin zusammen.

Im Nachhinein betrachtet ist das auch ganz gut so. Was ich da alles verpasst hätte (z.b. meine jetzige Freundin :grin: )
 

Benutzer61389 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin nicht mehr in meiner ersten beziehung weil er mich belogen hat.
wir waren zwei jahre zusammen und haben ein jahr davon zusammen gewohnt.
aber ich habe jetzt einen neuen freund und glücklich:herz:
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
so ne richtige feste "ernsthafte" beziehung läuft jetz bei mir seit fast 12 monaten... un ist eigentlich au erst die erste richtige... davor halt nur so "kindergarten"beziehungen... aber ich find für mein alter is des ned schlecht wies jetz grad is^^ passt einfach grad total gut...:herz:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich bin nicht mehr in meiner ersten Beziehung. Die erste (4 Monate hats gedauert) war auch nich so der Bringer. Ich war 13 und irgendwie wars wohl nur so ne Sache zum Ausprobieren.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
ne zum glück nicht mehr!!!!

gab viel mieses in unserer beziehung
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, meine erste "Beziehung" hatte ich mit 15 - 2 Monate lang *gg* Das war nur ein "Händchen halten" und "Erster Kuss"...Auf die Dauer hätte das nie geklappt, denn zusammen gepasst haben wir nicht einmal im Ansatz :zwinker:
Meine erste richtig lange Beziehung war dann mit 17...ist aber auch schon seit einem halben Jahr vorbei...Mit ihm bin ich nicht mehr zusammen, weil er sich entliebt hat damals...aber mir war auch irgendwo klar, dass wir nicht ewig zusammen bleiben würden...Ich bin noch zu jung, um mich endgültig und für immer an eine Person zu binden...ich bin schon ganz froh, neue Menschen kennen lernen zu können :smile:
 

Benutzer58623 

Benutzer gesperrt
Wir sind nicht mehr zusammen, weil er ein Arschloch war und mit der besten Freundin meiner Mutter fremdgegangen ist.... Wir waren damals 1 Jahr zusammen Ist jetzt 2 Jahre Her.... Er war damals 24 und die beste freundin meiner Mutter 33!!! Oh ja....
 

Benutzer57884 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin noch in meiner ersten Beziehung un es klappt eig ganz gut...
Sin schon fast 7 Monate zusammen :smile:
Aber er hat sich irgendwie in den 7 Monaten voll verändert.. in den ersten paar Monaten war er immer sooo lieb zu mir, wollt mir alles recht machen und war einfach immer lieb.. jz streiten wir uns öfters und er hat mich vor kurzem auch vor seinem Freund "schlecht gemacht" ... find ich alles dumm :frown:
Weiß jemand was man da machen kann??:kopfschue
 

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde, dass der Verlust der 1ten große Liebe eine wichtige Erfahrung für mich gewesen ist und ich würde es auch nicht tauschen wollen, auch wenn man sich das in einsamen Momenten manchmal wünscht.. :zwinker:
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin noch in meiner ersten Beziehung un es klappt eig ganz gut...
Sin schon fast 7 Monate zusammen :smile:
Aber er hat sich irgendwie in den 7 Monaten voll verändert.. in den ersten paar Monaten war er immer sooo lieb zu mir, wollt mir alles recht machen und war einfach immer lieb.. jz streiten wir uns öfters und er hat mich vor kurzem auch vor seinem Freund "schlecht gemacht" ... find ich alles dumm :frown:
Weiß jemand was man da machen kann??:kopfschue

ich un mein schatz streiten uns auch öfters... die zeit verändert halt oft sehr viel... und wir sin jetz knapp 12monate zusammen... was hat er denn genau vor seinen freunden gesagt? kannst ja pn schreiben wenn du lust hast... was man machen kann... hm... ihm ganz einfach klar machen was dich verletzt, dir nicht passt oder dich einfach wütend macht... wenn sich nichts ändert vllt konsiquenten (wie schreibt man das? Oo) androhen...
 

Benutzer55082 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin nach > 5 Jahren mit meiner ersten Freundin nicht mehr zusammen und es ist auch definitv besser so.
Es war sicherlich eine schöne Beziehung und ich blicke auch gerne zurück. Aber letztendlich haben wir beide zu große Teile von uns selbst für diese Beziehung aufgegeben und das hat irgendwann nicht mehr funktioniert.
Und auch, wenn ich Sie als Person sehr geschätzt habe und immer noch schätze, so würde ich mir doch für eine richtig langfristige Beziehung eine andere Art von Mensch wünschen...
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit meinem 1. Partner zusammen, allerdings sind wir auch erst seit 14 Monaten zusammen :zwinker:.

Ein "Geheimrezept", das beschreibt, wie eine Beziehung funktioniert, habe ich leider nicht. Irgendwie passt es einfach.
jop...genau das...nur bei mir sinds 16 monate...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren