Seid ihr auch so verrückt nach Bäuchen ? :D (eher an die Jungs)

Benutzer152473 

Verbringt hier viel Zeit
Alsooo mein freund liebt glaub meinen bauch xD er streichelt den immer oder hat seine Hände drauf oder sowas. Hab au kein Problem damit aber die frage:
Mögt ihr bäuche auch so und wenn ja warum? :grin:
 
Y

Benutzer

Gast
Mein Ex mochte meinen auch sehr und hat ihn immer gestreichelt :zwinker: ich lieg gerne mit dem Kopf auf dem Bauch meines Partners und lasse mich dann am Nacken kraulen :smile:
 

Benutzer148290  (22)

Benutzer gesperrt
Also ich finde einen schlanken Bauch auch sehr ansprechend. Ich weiß nicht wirklich wieso aber ich mag ihn :grin:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht vielleicht ist es bei mir ja der Hintergründige Gedanke an Nachwuchs, dass dort bald etwas entstehen kann. Ich bekam halt immer den Spruch gedrückt, dass da noch nichts drinn ist.

Und ich mag ehr ein wenig Babyspeck, da kann Mann auch mal ihren Bauch als Kopfkissen nutzen.
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
ich lasse mich auch sehr gerne am Bauch streicheln :whoot: :love:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn er lange genug gestreichelt wird, kann man immer so schön pubsen. :ninja:
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich weiß auch nicht wieso und kann mir das nicht erklären aber so ein schöner sportlicher bauch gehört auch zu meinen favoriten.
 
D

Benutzer

Gast
Nein, eigentlich nicht. Hab da andere Favoriten, wobei ich einen schlanken und trainierten Bauch schon sehr anziehend finde.
 

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Fühlt sich einfach gut an :grin: ich finde es manchmal auch ganz lustig sie zu necken indem ich etwas mit ihrem (obwohl sie sogut wie keinen hat) Speck zu spielen :smile:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich liebe sich nicht, aber ich bevorzuge sie :grin:
Ich mag es sie zu küssen oder zu streicheln, mehr als anere Zonen/Bereiche
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Bäuche. :love:
Ist halt die Körpermitte und herrlich warm und lebendig. Ich liebe es mit meinem Kopf auf dem nackten Bauch meines Schatzes zu liegen und dem leisen, friedlichen Gluckern zu lauschen. :love:
Er ist auch verrückt nach meinem Bauch. Einerseits gehts ihm wie mir, er legt auch ganz oft seine Hände rauf, wenn er mich eh schon knuddelt - und andererseits kickt ihn auch mein (Hunger-)Six Pack. Die Region bekommt öfter mal Knutschflecken ab. :link:
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Tja was soll ich dazu jetzt antworten? Vielleicht das hier? Mädels es wird Sommer, raus mit den bauchfreien Tops! :whoot:
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Lieber zu zu viel bauch als zu wenig. Kuscheln undso :love:
 

Benutzer147299  (56)

Sorgt für Gesprächsstoff
So ein schöner, flacher Bauch, kein six Pack, der hat schon was. Ich kann da nicht weg schauen.
 

Benutzer152660  (26)

Benutzer gesperrt
Im Gegensatz zu vielen Männern stehe ich auf den Model Körpertyp, ich denke das sagt alles welche Bäuche ich mag.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund hat einen trainierten Bauch - passend zum trainierten Körper. Genau das liebe ich und ich kuschele gern mit härteren Bäuchen. Aber genauso gerne kuschel ich mit seiner Brust oder seinem Rücken :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren