seid ihr auch "sekundenvergesser"?

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
leute, irh wisst gar nicht wie ich mich grad freue dass ich nicht alleine bin :grin:

genau, wir machen so ne art club^^ wenn jemand was vergessen hat wo ers hingelegt hat o.ä. geben wir tipps wos sein könnte^^

ich find nämlich schon wieder meine haarbürste ned obwohl ich se grad in der hand hatte :mad:

P

Benutzer

Gast
Ich hab das Problem auch. Wenn ich im Fernsehen was sehe, und auch wirklich ganz intensiv hingucke, dann kann es sein, dass ich in der Sekunde danach wieder vergessen habe, was da eigentlich gerade war. Auch wenn ich dann echt drüber nachdenke, fällt es mir nicht wieder ein. Mein Freund regt sich jedes Mal darüber auf, wenn ich frage, was da gerade passiert ist. "Du hast es doch gesehen:ratlos:!"

Oder ich gucke auf die Uhr, hab aber sofort wieder vergessen, wie spät es ist.

Benutzer69868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hm

hast du denn schon im Brillenetui nachgeschaut? Oder unterm Bett oder so?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hm

hast du denn schon im Brillenetui nachgeschaut? Oder unterm Bett oder so?

Ich weiß nicht mal wo das Brillenetui ist, da tu ich sie eh nie rein. *g* Da ist sie GARANTIERT nicht drinnen. Und unterm Bett war sie auch überhaupt noch nie... Die hab ich garantiert irgendwann abgesetzt (ich sehe in die Nähe ohne Brille besser, also tu ich sie beim Lesen zB immer runter, oder wenn ich sonst was in der Nähe mach - in der Wohnung brauch ich sie nur fürs Staubsaugen und fürs Wischen).

Ich weiß noch, dass ich gestern den Boden im Hasistall gewischt hab. Da hatte ich sie noch auf. Direkt danach hab ich mit dem Keks Arzt gespielt und da hatte ich sie nicht mehr auf. Dazwischen muss ich sie irgendwohin gelegt haben. Aber WOHIN?! :ratlos:

Benutzer69868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht dann bei den Putzsachen oder im Auto. Oder im Stall, oder davor.

ACH oder vielleicht in der jackentasche.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren