• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seid ihr am Anfang eher vorsichtig oder geht ihr gleich aufs Ganze hinsichtlich eurer sexuellen Vor?

GoeffreyBasilSpicerSimson
Benutzer163204  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie ist das bei Euch wenn ihr jemanden neues kennen lernt mit dem ihr auch intim werdet...
Tastet ihr euch von Sex zu Sex langsam voran oder zeigt ihr schon von Beginn an worauf ihr steht?
Ich stehe zum Beispiel auf anale Spielchen...und zeige das mittlerweile auch von Beginn. Erstaunlicherweise habe ich bisher nur positive Erfahrungen gesammelt...kann mir jedoch vorstellen, dass das auch mal nach hinten los gehen kann.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wie ist das bei Euch wenn ihr jemanden neues kennen lernt mit dem ihr auch intim werdet...
Tastet ihr euch von Sex zu Sex langsam voran oder zeigt ihr schon von Beginn an worauf ihr steht?
natürlich sage und zeige ich von anfang an ehrlich,worauf ich sexuell stehe und wert lege.wüsste nicht,weshalb man da vorsichtig sein sollte.kommt jemand da mit meiner offenheit nicht klar und/oder passt sexuell nicht zu mir,ist mir auch egal,ob meine direktheut da "nach hinten los geht",also ihm nicht passt-denn dann passt derjenige ja eh nicht zu mir und ich mag ihn nicht wiedersehen.desto früher ich das weiß,desto besser.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich spreche es an der Richtigen stelle an. Nichts ist Schlimmer, als im Bett festzustellen, das es nicht passt.
 
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kommt drauf an. Beim ONS geh ich aufs ganze. Bei was ernsteren kann man sich etwas mehr Zeit lassen
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
Wenn sich der Sex vermutlich wiederholen wird, gibt es für mich wenig Grund, mich nicht langsam an exotischere Praktiken voranzutasten. Ist bei mir aber auch nicht so, dass ich da jetzt groß meine Kinks befriedigt haben muss um Sex geil zu finden. Ich selbst brauche auch etwas mehr Zeit, bis ich gewisse Praktiken zulassen/genießen kann.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Es muss nicht beim ersten Sex die Hardcore BDSM Nummer zu viert werden. Aber ich kläre zumindest zu Beginn schon ab, was für mich drin sein muss und auch was Tabus sind.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich gebe das Recht schnell kundt.:grin: Ich bin auch verbal nicht gerade zurückhaltend, was meine sexuelle Vorlieben angeht.:grin:
Hab da auch noch nie wirklich negative Reaktionen bekommen, aber natürlich ist dabei schon rausgekommen, dass es nicht passt und dann lässt man es eben oder wiederholt es nicht unbedingt.

Bei reinen Sexpartner finde ich da auch nicht problematisch, es ist ja klar das es um Sex geht und das man seine Ansprüche hat (und nicht nur überhaupt Sex will) und das man anders als in Beziehungen keine Kompromisse eingehen möchte und da kann man das auch direkt und offen ansprechen.
Es gibt Auswahl genug und jeder findet da schon das passende Deckelchen.
Dank Internet kann man ja auch gezielt und detailliert suchen und finden.

Bei Beziehungen lasse ich es drauf ankommen bzw. Ich hab immer den Moment verpasst wo man es hätte ansprechen können.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Bei beiden Beziehungen ist das ziemlich schnell gegangen. Ich habe ein starkes Bedürfnis nach Zärtlichkeit und körperlicher Berührung, und lass mich (wenn ich will!) auch gern berühren. Das wirkt wie ein natürlicher Brandbeschleuniger. Unf führte gleichzeitig dazu dass das erste Mal jeweils schneller vor der Tür stand als (im Kopf) beabsichtigt :zwinker:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich spreche da nie vorher drüber. Das mag ich nicht. Das zerstört bei mir irgendwie immer die sexuelle Anziehung. Ich mag es lieber, das gegenseitig herauszufinden. Habe aber auch keine so außergewöhnlichen Vorlieben, bzw. hatte bisher immer Sexpartnerinnen, die einfach ähnlich tickten? :grin:

Wir stehen schon beide so auf etwas Rape Play, aber sind dort einfach mit der Zeit gelandet, das fand ich ganz schön so. (Würde das sowieso nur mit fester Partnerin machen) Dass ich ab und zu, so 1x im Monat, auch gerne der devote Part bin, findet meine Frau auch ganz geil und hat das auch recht schnell herausgefunden. :whistle: Am Anfang waren wir schon noch eher vorsichtig. So finde ich das einfach am Schönsten. :link: Aber da bin ich hier im Forum wohl eher die Ausnahme.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Aber da bin ich hier im Forum wohl eher die Ausnahme.

Sicher? Am Anfang sind doch die meisten etwas zurückhaltend und gucken in welche Richtung sich das entwickelt. Die Leute hier auf PL haben vielleicht im Vergleich zum Otto-Normal-Vögler eher weniger Hemmungen diese besonderen Vorlieben auch mal anzusprechen :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Kommt auf die Intention an.

Lerne ich so im Alltag einen Menschen kennen und es käme nur Sex in Frage, müssen nicht alle Vorlieben abgedeckt sein. Da lasse ich mich eher treiben. Zur Not gäbe es ja genug andere Menschen, die alles andere abdecken würden. :grin:

Bei Beziehungspartner (wenn Monogamie vereinbart wurde), müssen sehr viele Vorlieben abgedeckt werden. Eigentlich alle, auf die ich nicht verzichten kann. Und das spreche ich dann während der Beziehungsanbahnung an.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bin anfänglich immer etwas vorsichtiger, mit wachsendem Vertrauen gebe ich mehr Gas!
Agiere im normalen Leben aber auch so - ist halt ne Einstellungssache! :zwinker:
 
GoeffreyBasilSpicerSimson
Benutzer163204  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich spreche da nie vorher drüber. Das mag ich nicht. Das zerstört bei mir irgendwie immer die sexuelle Anziehung. Ich mag es lieber, das gegenseitig herauszufinden. Habe aber auch keine so außergewöhnlichen Vorlieben, bzw. hatte bisher immer Sexpartnerinnen, die einfach ähnlich tickten? :grin:

Wir stehen schon beide so auf etwas Rape Play, aber sind dort einfach mit der Zeit gelandet, das fand ich ganz schön so. (Würde das sowieso nur mit fester Partnerin machen) Dass ich ab und zu, so 1x im Monat, auch gerne der devote Part bin, findet meine Frau auch ganz geil und hat das auch recht schnell herausgefunden. :whistle: Am Anfang waren wir schon noch eher vorsichtig. So finde ich das einfach am Schönsten. :link: Aber da bin ich hier im Forum wohl eher die Ausnahme.
[doublepost=1480508336,1480508250][/doublepost]Rape Play

Hast du "Rape Play" angesprochen oder beim Sex gemerkt, dass sie darauf steht??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren