Sei eine Muse

S
Benutzer229402  Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten eigene Filme drehen und suchen dafür Inspiration.

Wir sind offen für Ideen, Wünsche und Geheimnisse. Auch die
versauten oder ungewöhnlichen Vorstellungen. :zwinker:

Dabei sollen Fantasien jeglicher Art einfließen, ganz egal, wohin sie führen, solange sie spannend, intensiv und fürs Schlafzimmer geeignet sind.

Wir freuen uns auf kreative und verführerische Anregungen <3

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Eine sehr ausgefallene Idee.
Wie stellst du dir das genau vor?
Wollt ihr ein "Drehbuch"?
Soll es nur um reine Sex-Szenen gehen, oder eher sowas wie "gestellte" normale Handlungen die sexuelle Szenen enthalten?

Um dir Inspirationen geben zu können, müsste man auch wissen, was du später mit den Filmen anfangen willst.

Wir haben sowas ähnliches früher mal gemacht.
Wir haben eine Filmkamera so aufgestellt, dass sie alles aus einer anderen Perspektive aufnimmt und live auf dem Fernseher wiedergibt während wir Sex hatten. So wie Sex vor dem Spiegel, allerdings meistens immer Nahaufnahmen.
z.B. beim Doggy-Sex nur mein Gesicht (das kann er ja sonst nicht sehen) oder die Penetration in Nahaufnahme (können wir sonst beide ja nicht sehen)
Oder nur meinen Mund und seinen Penis beim Blowjob, oder wie es aus seiner Perspektive aussieht, wenn er mir ins Gesicht spritzt. Oder die Penetration in extremer Nahaufnahme, oder Ganzaufnahme von oben beim Lecken (das fand ich immer sehr anregend !)
Das haben wir aber nicht aufgezeichnet, sondern nur live auf einen Fernseher projiziert.
Wir fanden das beim Sex sehr anregend die Dinge aus der Nähe zu sehen, die man sonst so nicht sehen kann.

Ihr meint aber sicher ganz was anderes.

E
Vielleicht gibst du mal ein konkretes Beispiel

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Lustig wäre mit einem Selfiestick zu drehen. Diese gibt es doch auch zum Aufsetzen oder so? Ich weiß nicht wie die heißen. Wisst ihr was ich meine? Die Filmen das eigene Gesicht und was drumherum passiert.

S
  • Themenstarter
Das Filmen selber möchten wir reinwachsen und schauen was wir für Möglichkeiten haben und umsetzen können. Das geht vom Prinzip aber in die richtige Richtung.

Wir erhoffen uns Vorstellungen, Wünsche oder Fetische die wir dann durch "Hilfe" umsetzen und erleben dürfen.
Dinge auf die wir selber nicht kommen würden.
Wir sind da schon für Einiges offen

S
  • Themenstarter
EDIT: Wir wollen die Filme für uns.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Dann schaut euch hier um, aber anderen Leuten gezielt was raten ohne Kontext wird schwer. Zudem müsst ihr ja kreativ werden und nicht fremde Leute im Forum.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Das Filmen selber möchten wir reinwachsen und schauen was wir für Möglichkeiten haben und umsetzen können. Das geht vom Prinzip aber in die richtige Richtung.

Wir erhoffen uns Vorstellungen, Wünsche oder Fetische die wir dann durch "Hilfe" umsetzen und erleben dürfen.
Dinge auf die wir selber nicht kommen würden.
Wir sind da schon für Einiges offen
Ein bisschen Kreativität solltet ihr schon haben. Ansonsten einfach mal ein bisschen im Internet stöbern.
Wobei mir tatsächlich nicht so ganz klar ist, warum ihr andere Wünsche oder Fetische praktizieren wollt, die nur für euren Bedarf gedacht sind. 🤔

S
  • Themenstarter
Ein bisschen Kreativität solltet ihr schon haben. Ansonsten einfach mal ein bisschen im Internet stöbern.
Wobei mir tatsächlich nicht so ganz klar ist, warum ihr andere Wünsche oder Fetische praktizieren wollt, die nur für euren Bedarf gedacht sind. 🤔
Das ist schwierig zu erklären.
Kreativ waren wir bisher eigentlich schon.
Aber es hat sich irgendwie diese Idee entwickelt - "Das zu tun was andere sagen". Aber nicht Form von Befehlen, eher von Empfehlungen.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Zudem müsst ihr ja kreativ werden und nicht fremde Leute im Forum.

Wieso muss man kreativ werden, wenn man sich von anderen Menschen Ideen holt?

Frage ich einen Freund: „was soll ich malen?“ und erhalte eine gute Idee, war ich doch auch nicht selbst kreativ.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
"Das zu tun was andere sagen"
Ja, verstehe ich.
Aber es ist anders rum ja auch schwer, auf nem weißen Blatt - ähm, Textfeld - anzufangen.

Was habt Ihr denn schon?
Oder in welche Richtung denkt Ihr?

C
Benutzer228254  (35) Ist noch neu hier
Wie schon gesagt wurde, ist es schwer etwas für euch zu schreiben, wenn man eure Vorlieben nicht kennt.

In letzter Zeit habe ich selbst eine Vorstellung, die ich gerne mag. Natürlich weiß ich nicht, ob der Vorschlag etwas für euch ist, aber du schreibst selbst, dass du nicht alles annehmen musst.

Sie liegt auf dem Rücken, die Beine angewinkelt. Du filmst aus deiner Perspektive wie du erst vaginal Sex mit ihr hast und anschließend anal. Wenn möglich, soll sie sich dabei fingern. Der Abschluss gehört für mich dabei auf den Bauch.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Wieso muss man kreativ werden, wenn man sich von anderen Menschen Ideen holt?

Frage ich einen Freund: „was soll ich malen?“ und erhalte eine gute Idee, war ich doch auch nicht selbst kreativ.
Also, wenn jemand sein Sexleben aufpeppen möchte, dann sollte er sich schon selber überlegen was ihn neugierig macht oder nicht!
Zumal der TS kaum Infos gibt und anscheinend eher eine Art Befehle erhalten möchte und nicht nur Inspiration holen.
Und Freunde kennen einen in der Regel 😉. Der Vergleich hinkt.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Also, wenn jemand sein Sexleben aufpeppen möchte, dann sollte er sich schon selber überlegen was ihn neugierig macht oder nicht!

Wenn jemand sich selbst erst einmal etwas überlegen muss, kann man die Frage auch gleich lassen.

Zumal der TS kaum Infos gibt und anscheinend eher eine Art Befehle erhalten möchte und nicht nur Inspiration holen.

Das steht da völlig anders. Befehl wäre ja „die Person sagt das, wir müssen das machen“. So ist es aber nicht.

Und Freunde kennen einen in der Regel 😉. Der Vergleich hinkt.

Dann nimm von mir aus den Fremden auf der Straße.

Wenn der Freund mich kennt und daher nur Dinge vorschlägt, von denen er weiß das ich sie mag, ist das auch eher unproduktiv.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Ich glaube alle haben es bemerkt: jeder interpretiert die Anfangsfrage anders und hat drei ??? Vor der Stirn .und das liegt daran, dass die frage zu allgemein und zu nebulös gestellt ist, und sich jeder einen anderen Reim drauf macht
Vielleicht solltet ihr eure Idee mal an einem konkreten Beispiel erklären.
Was erwartet ihr genau von uns?
Oder anders ausgedrückt: stell dir vor, ich hätte deinen Thread geschrieben. Was würdest du mir für eine Idee liefern?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren