Sehtest

Benutzer30586 

Benutzer gesperrt
hallo,

neulich wurde hier in einem anderen thread zu einem anderen thema gesagt, der hier sei dünn und lang.
02567810000.jpg

stimmt das ? :smile:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die Größe einzuschätzen fällt mir eher schwer, aber dünn sieht der eigentlich nicht aus, würde sagen, normal.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
nicht dünn,....auch nicht lang,aber auch nicht kurz,eben normal!

außerdem isses ja nur gummi^^

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also die FIGUR ist lang und dünn oder ist da sonst noch was auf dem Bild:grin:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
für mich schaut der schwanz aufn ersten blick dünn aus. ....lang naja so mittel :zwinker: aber man kann sich ja auch täuschen ...bei längerem hinsehen erscheint er "normal" :tongue:

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Weiß nich....aber der von meinem Schatz sieht eindeutig besser aus....muß bei dem hier am Gummi liegen....:grin:

Bella

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde den eigentlich normal, erscheint durch das schwarz und ohne strucktur im ersten moment etwas komisch.

dafrü finde ich das "er" extrem nach unten schaut!?

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Sieht für mich schon recht dünn aus, aber find das Ding allgemein mehr als nur schrecklich:wuerg:

Benutzer49382 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mir dieses Teil in Relation zu der vorderen Hand des Models betrachte würde ich schon sagen lang (auf jeden Fall länger als der Durchschnitt, daher lang) aber nicht dick sondern vom Durchmesser eher Durchschnitt also normal.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Auf den ersten Blick hätte ich jetzt auch lang und dünn gesagt, aber ich glaube das ist nur eine optische Täuschung.

Benutzer56892 

Benutzer gesperrt
hm, schwer zu sagen.

dachte auch erst dünn und normal lang; aber wenn man genauer hinschaut und auch die hand als realation nimmt, scheint er mir nicht so dünn zu sein; aber auch nicht besonders dick; denke voll ausreichend :schuechte

weiß denn jemand, wie groß dieses seltsame teil ist?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
dünn find ich auch...aber so lang, naja geht, würd ich sagen...

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hm, von der Länge würd ich sagen: Durchschnitt. Von der Dicke: dünn bis normal...

Benutzer27142 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

neulich wurde hier in einem anderen thread zu einem anderen thema gesagt, der hier sei dünn und lang.
02567810000.jpg

stimmt das ? :smile:

anhand der fingernägel und dem körper würde ich auf eine frau tippen die einen dildo slip um hat ;-)))) was sind das für fingernägel???
aber darum gehts auch nicht ;-) *ggg+

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren