Seht ihr in Daunenjacken dick aus?

Seht ihr in Daunenjacke dick aus?

• bin w: Nein, auch in einer Daunenjacke sehe ich schlank aus.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein, auch in einer Daunenjacke sehe ich schlank aus.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Daunenjacken machen dick. Zumindest optisch.
Wenn ihr eine Daunenjacke tragt und euch vor einen Spiegel stellt, seht ihr dick aus? Vielleicht zu dick um attraktiv zu sein?

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich besitze keine Daunenjacke, weil man darin aussieht wie ein Michelinmännchen...

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Jeder sieht darin dick aus... aber wenns sooo bitterkalt ist, dass ich die Daunenjacke raushol, dann lieber dick aussehen - als frieren.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ja, wenn es unter -10 Grad wird, verschwindet auch meine Eitelkeit zugunsten von wohliger Wärme einer Daunenjacke.

Benutzer94773  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
In den Dingern seh sogar ich dick aus.

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin so oder so rum nicht der schlänkste LOL

A

Benutzer

Gast
Ich fürchte ich brauche keine Daunenjacke, um solide auszusehen. :grin:
Naja, neues Jahr, neues Glück. Wird Zeit mal 10-15 Kg abzunehmen.

Benutzer90194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hasse Daunenjacke EIGENTLICH ja auch, aber bei eisigen Temperaturen muss wohl jeder zugeben, dass nur DIE wirklcih wärmen. Ich habe auch einen Wollmantel, der eine tolle Figur macht und den ich wirklich ÜBERALLES liebe, aber sobald es mal -5 °C sind, kann ich sonst noch anziehen, was ich möchte: Ich friere wie blöd.

Dieses Jahr habe ich mir nun eine neue Daunenjacke gekauft und extra danach geguckt, dass diese wenigstens ein wenig die Figur formt. Meine hat einen Taillengürtel und schaut zu einer Röhrenjeans wirklich gut aus. Mir gefällt's mittlerweile sogar richtig gut. :smile:

Also ich kann allen Frauen nur den Tipp geben: Kauft euch eine Daunenjacke mit Taillengürtel.

Benutzer70028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Person selbst sieht in einer Daunenjacke nicht dick aus. Weil nämlich sowieso jeder weiß dass die Dauenjacke selbst dick ist, bzw eine bestimmte Dicke hat die man sich auch vorstellen kann. So werden schlankere Menschen in einer Daunenjacke immer noch schlanker aussehen als sehr dicke mit Daunenjacke. Naja seis drum :grin: ich zieh ne Daunenjacke an weil mir kalt ist. Nicht weil irgendjemand dann eine Meinung über mich bilden könnte.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
In sowas sieht Jeder dick aus:grin:
Hab irgendwo noch eine rumfliegen, ziehe sie aber nie an.
Lieber habe ich Snowboardjacken, im Gegensatz zu Skijacken (die ich nur zum Skifahrne anhabe) sieht man in solchen nicht unbedingt dicker aus.

K

Benutzer

Gast
Ich besitze keine Daunenjacke, weil man darin aussieht wie ein Michelinmännchen...

Meine Rede :grin: Ich hab eine relativ kurze Jacke aus dickem Stoff mit so Plüsch-Fell (kein echtes!) drin, die hält mindestens genauso gut warm und ich seh nicht aus wie ne Wurst-Glocke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren