Seht ihr euren Eltern ähnlich?

Benutzer122364  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe Haare,Mund und nase von meiner Mutter ,
die Augen sind jedoch denen meines Onkels wie aus dem Gesicht geschnitten. :smile:
Das war aber schon sehr früh zu sehen.

Benutzer121081 

Sorgt für Gesprächsstoff
"Seht ihr euren Eltern ähnlich?"

Gott sei Dank nicht!!! :whistle::censored::engel:

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich sehe überhaupt keine Ähnlichkeit, weder zu meiner Mutter, noch zu meinem Dad. Vereinzelt wird aber behauptet, dass ich die Augen meiner Mutter hätte und ihr auch von der Figur her etwas gleichen würde.

N

Benutzer

Gast
Oh ja, meiner Mutter... und noch mehr meiner Tante...

Von meinem Vater hab ich nur die Zehen geerbt :grin:

Benutzer122857  (46)

Öfters im Forum
Die braunen Augen,das Grinsen und die Nase hab ich von meinem Vater,zum Glück habe ich seine Grösse nicht geerbt,kann Ihm übern Kopf spucken hihi :grin: Sonst komme ich mehr nach meiner Mutter und ganz besonders Ihrer leiblichen mutter die kurz nach Ihrer Geburt an TBC verstarb,habe sehr weiche feminine Gesichtszüge :smile:

Benutzer122497  (25)

Ist noch neu hier
Meinen Eltern sehe ich im Großen und Ganzen nicht ähnlich, eher so in "Einzelteilen" :grin:

Wem ich dafür richtig ähnlich sehe, ist meine große Schwester, obwohl die 8 Jahre älter ist als ich... Häufig werden wir auch von Familienmitgliedern verwechselt. Ich nehms aber als Kompliment, da meine Schwester hübsch ist ;D

Benutzer122857  (46)

Öfters im Forum
Hab auch 2 Schwestern,wo die eine voll nach meiner Mutter kommt innerlich wie äusserlich :smile:

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Ich seh meiner Mum ein bisschen ähnlicher, meine Schwester meinem Papa.

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Außen Mama, innen Papa :zwinker:

Rein äußerlich betrachtet ähnel ich schon sehr meiner Mutter, aber ein paar Details sind auch von Papa.
Aber den Humor zb. hab ich komplett von Papa *grins*

Benutzer122791  (30)

Benutzer gesperrt
Also ich sehe meiner Mama sehr ähnlich..als Kind habe ich wirklich genauso ausgesehen wie sie, hätte da ihr Zwilling sein können. Je älter ich jedoch werde, desto weniger finde ich das wir uns ähnlich sehen, wobei viele sagen das wir uns sehr sehr ähnlich sehen.
Der einzige Unterschied ist das ich eher der dunklere Typ bin.. (dunkle Haare, dunkle Augen usw) und sie der helle Typ.. (blaue Augen, blonde Haare usw.) Das hab ich von meinem Vater der ebenfalls ein sehr dunkler Typ ist (schwarze Haare, dunklebraune Augen ..)

Benutzer12529 

Echt Schaf
hang zum übergewicht hab ich von der mütterlichen seite geerbt, vorbau-größe ebenfalls. körpergröße stammt eindeutig von der väterlichen seite.

aähneln tu ich keinem von beiden - aber dafür immer mehr (quasi je schlanker ich werd) meiner oma, haben nahezu dieselben gesichtszüge stell ich immer öfter fest, wenn ich mir jetzt bilder von ihr in ihren 20ern ansehe. fast schon unheimlich *gg*

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Komme vor allem nach meiner Mom, insbesondere fällt das bei der Stimme und der Augenfarbe auf. Haarfarbe ist ein Mischung aus der meines Dads und meiner Mom. Von meinem Dad hab ich die großen Füße, die Hautfarbe und die großen hande und langen Finger. Meine tolle Haut stammt aus der Familie mütterlicherseits, wobei ich da alle toppe, hab eine unheimlich gute, reine Haut die sich wie.ein Babypopo anfühlt. Von den Gesicshtzügen sind mein Cousin mütterlicherseits und ich uns sehr ähnlich. Von meiner Oma mütterlicherseits habe ich auch was,sehe jetzt mit Mitte 20 aus wie sie damals.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Die dunklen Haare und auch den eher dunklen Teint hab ich von meiner Mam - die Figur zum Glück nicht (oder nur ganz ansatzweise) :grin:

2 Woche(n) später

Benutzer121782 

Öfters im Forum
Ich seh meiner mutter sehr ähnlich.
hab ihre größe, ihre figur und ihre sommersprossen.
wir wurden auch schon fuer schwestern gehalten.
Von meinem erzeuger hab ich nur dem schmollmund und den sturrkopf.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren