• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seht ihr enges Tanzen als fremdgehen?

B
Benutzer80350  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde interessieren, ob ihr es als fremdgehen anseht, wenn euer Partner mit jemand anderes sehr eng zusammen tanzen würde? Also dieses leidenschaftliche Tanzen z.B. in einer Discothek.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nein, wirklich nicht.:kopfschue :grin:
Da wäre mein Mann schon hunderte Male fremdgegangen und ich auch.:grin: :engel:

Wenn man erwachsen ist, weiß man was man an dem anderen hat und zweifelt nicht so schnell an seiner Treue oder Loyalität.:zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #3
absolut nicht.
:eek:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #4
Nein, aber muss trotzdem nich sein :ratlos:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein, aber ich wäre sauer.
Wieso sollte mein Mann mit einer wildfremden Frau eng umschlungen tanzen und ich soll zugucken oder wie?
 
B
Benutzer80350  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hmmm...zuschauen...
Was wäre denn, wenn du nicht dabei wärst und es ein Tag später von jemandem hörst?
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
nein sehe ich nicht als fremdgehen an...
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hmmm...zuschauen...
Was wäre denn, wenn du nicht dabei wärst und es ein Tag später von jemandem hörst?
Dann wäre ich von meinem Mann einfach nur enttäuscht. Allerdings kommt es auchz drauf an wer es ist. Wenn es wirklich eine Fremde ist, komisch, ist es aber eine Kollegin auf einer Firmenfeier ist es ok. Aber fremdgehen ist es trotzdem nicht.
 
M
Benutzer2232  Benutzer gesperrt
  • #9
....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Hmmm...zuschauen...
Was wäre denn, wenn du nicht dabei wärst und es ein Tag später von jemandem hörst?

Was sollte das ändern?:ratlos:
Find ich auch nicht schlimm.:kopfschue :zwinker:
Er ist ein toller Tänzer, witzig und charmant, natürlich wollen viele Frauen mit ihm Tanzen, keiner würde das falsch verstehen,weder die Frauen, noch mein Mann, noch ich.:eek:

Ich bin auch nicht immer dabei, wenn er das tut (Betriebsfeiern, Partys auf denen er alleine geht, Klassentreffen usw., es interessiert mich auch nicht bedeutend mehr, als was er an dem Abend gegessen oder getrunken hat.
Da würde ich schon eher mal nachfragen, weil es interessant ist was es leckeres gab.:grin: .:zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #11
würd ich ja eher als Fremdtanzen bezeichnen :grin:
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Als Fremdgehen seh ich es nicht, aber ich hätte trotzdem was dagegen!
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich würde es als fremdgehen sehen...
Ist zwar nicht zu vergleichen mit einem Kuss oder schlimmeres, aber trotzdem über der Grenze!
Meine Freundin hat doch mich, wieso soll sie dann mit einem fremden Kerl eng zusammen tanzen? Wenn sie da Lust zu hat die Nähe von irgendwelchen dahergelaufenen fremden Typen zu spüren kann sie ja gleich Single bleiben! Sowas gehört sich nicht in einer festen Partnerschaft! Wenn ihr jetzt beispielsweise mit so jemandem fremden tanzt, und er euch auch sehr nahe kommt, und ihr eng zusammen tanzt, kommt euch da nicht einmal kurz der Gedanke "Man ich hab doch nen Freund, was mach ich hier überhaupt?!"

ich würde es nicht direkt als fremdgehen sehen, aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

würde mich auch nicht erfreuen :smile:
 
N
Benutzer Gast
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #49
Nö, Fremdgehen ist es nicht, aber ich fänds trotzdem scheiße. ich selbst hab sowas in meiner Beziehung auch nie gemacht und würde es in Zukunft auch nie tun.
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
für mich wäre es nicht fremdgehen. aber ich hätte mühe damit. das liegt aber eher an mir. ich bin da noch nicht so tolerant. was würde ich wohl machen...vielleicht frage ich ihn, was ihm daran gefällt, und vielleicht hilft mir das auch, besser damit umzugehen.

trotzdem würde ich ihm die freiheit lassen und es selber genauso machen. ich bin mir meiner grenzen bewusst und weiss, was ich will. dies setze ich auch um.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #51
Also "Fremdgehen" wäre es definiv für mich nicht.

Komischerweise würde es mir nichts ausmachen, wenn ich dabei wäre. Dann könnte ich ja "einschreiten", wenn es mich stören würde.

Wenn ich aber nicht dabei gewesen wäre und es über Umwege erfahren würde, dann würde es schon etwas grummeln.
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Nein, aber ich erwarte auch schon von einer 12jährigen den Unterschied zwischen TANZEN und SEX zu erkennen. Und hier in diesem Thread, geht es nur um TANZEN! (Du meintest wohl einen anderen Thread:ratlos: )

Natürlich darf mein Mann mit meiner Freundin TANZEN, auch eng, wenn es erforderlich ist oder beiden Spaß macht.
TANZEN ist kein "bloßer körperlicher Akt", TANZEN ist eine kulturelle gesellschaftliche Begegnungsform zur Musik.

Aber nur weil man zu einem anderen Thema eine andere Meinung hat, muss man doch nicht gleichzeitig unreif sein?
Wenn man wirkliche Reife besitzt, dann hat man auch die Fähigkeit sich in andere Gedankenwelten reinzuversetzen und muss nicht immer andere Meinungen abwerten, in dem man dem Verfasser die Reife abspricht. Das hat so einen widersprüchlichen Nachgeschmack.

Ich z.b. sehe sehr wohl ein Unterschied zwischen Sex und tanzen. Dennoch hat es nichts mit Reife zu tun, wenn mir auch die Sache mit dem tanzen nicht gefällt. Sex ist da nochmal eine ganze Ecke schlimmer.
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Von mir kann er tanzen mit wem er will.
Ich möchte nur am liebsten dabei sein, damit ich eingreifen kann, falls es nicht mehr okay ist.
Und wenn ich nicht dabei sein könnte, möchte ich es am morgen danach von ihm erfahren.
Solche Sachen durch zufall erfahren, kann ich nämlich absolut nicht ab, auch wenn mich das Tanzen ansich überhaupt nicht stört.
 
Midna
Benutzer80073  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Nein, ich sehe es nicht als Fremdgehen an, allerdings könnte es schon sein, dass es mich verletzt, das kommt auf die Situation darauf an.
Allerdings fällt mir noch darauf an, dass es bei mir auch sehr darauf ankommt, wer die andere Dame ist. Wenn sie z.B. dünner ist als ich oder hübscher, dann würde es mir viel, viel mehr ausmachen. :ratlos:
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Allerdings fällt mir noch darauf an, dass es bei mir auch sehr darauf ankommt, wer die andere Dame ist. Wenn sie z.B. dünner ist als ich oder hübscher, dann würde es mir viel, viel mehr ausmachen. :ratlos:
das sind subjektive Dinge. Dein Freund sieht das wahrscheinlich ganz anders als du. :zwinker:
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Als Fremdgehen sehe ich es nicht an, aber toll finden tu ich das nicht.
 
J
Benutzer72445  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
....
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #58
Würde es nicht als fremdgehen ansehen, aber ich wäre sauer. :angryfire
 
R
Benutzer53287  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Mein Freund tanzt ziemlich gut Standard und lateinamerikanisch, und ich gucke mir das sogar total gerne an, wenn er andere Mädels übers Parkett wirbelt. :smile: Da hab ich auch kein Problem mit, wenn er das macht, ohne dass ich zugucke; denn ich weiß, dass alle engumschlungenen Posen, die dabei vielleicht zustande kommen, zu diesem 'Spiel' (das ein Tanz ja irgendwie ist) dazugehören und nichts mit der Attraktivität seiner Tanzpartnerin zu tun haben.

Wenn er in der Disco mit einem anderen Mädel tanzen würde, wäre das etwas ganz anderes: Warum sollte er das tun? Ich erwarte von ihm, dass er weder rumläuft und andere Mädels anspricht; noch auf Flirtversuche von anderen Mädels eingeht. Also kann es gar nicht erst zum engumschlungenen Tanzen kommen. :cool1:
 
D
Benutzer Gast
  • #60
Kommt auf die Freundin an. Bei einigen war es mir egal, weil ich wußte "da passiert absolut nix". Bei anderen war ich teilweise eifersüchtig, da ich wußte, dass es für sie selbst es ein (gewagter) Schritt mehr ist (bezogen auf Tanzen und vergleichbare Sachen).
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Nein, aber ich erwarte auch schon von einer 12jährigen den Unterschied zwischen TANZEN und SEX zu erkennen. Und hier in diesem Thread, geht es nur um TANZEN! (Du meintest wohl einen anderen Thread:ratlos: )

Natürlich darf mein Mann mit meiner Freundin TANZEN, auch eng, wenn es erforderlich ist oder beiden Spaß macht.
TANZEN ist kein "bloßer körperlicher Akt", TANZEN ist eine kulturelle gesellschaftliche Begegnungsform zur Musik.

Ich weiß gar nicht, warum ihr immer alle auf die Idee kommt das mein armer Mann jemals untreu wäre oder gerne sein würde?:ratlos: :grin: Der käme nichtmal im Traum auf die Idee oder hätte da Interesse drann.:kopfschue.Das würde mich und vermutlich unser komplettes Umfeld zumindest sehr, sehr wundern.:ratlos: :eek:
Diese böswilligen Unterstellungen, kann ich auf meinen Mann, der sich ja hier nicht wehren kann, einfach so nicht sitzen lassen.

Wir begegenen uns über 17 Jahren in Liebe, Respekt und Treue, was wollt ihr denn mehr?:eek:


Falls man es nicht gemerkt hat: Meine gesamte Antwort bezog sich nicht auf das Tanzthema sondern auf deinen Beitrag zum Thema Fremdgehen.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Nein, Fremdgehen wäre es nicht. Aber ich wäre trotzdem sauer.
Und das dürfte ich auch, denn er hätte da an meiner Stelle genauso viel dagegen!
Das gehört eben nicht in eine Beziehung. Und solang es beide so sehen, sollte es da keine Probleme geben.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #63
Das gehört eben nicht in eine Beziehung. Und solang es beide so sehen, sollte es da keine Probleme geben.
So sehe ich das auch. Es könnte zwar Schlimmeres geben, aber geht trotzdem zu weit. :kopfschue
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Seht ihr enges Tanzen als fremdgehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren