Sehr unangenehmt -tut nicht weh

Benutzer151586  (21)

Ist noch neu hier
Hey,
Ich habe ein Problem..
Wenn ich die Vorhaut bei meinem Penis zurück ziehe, ist das sehr unangenehm tut aber nicht weh.
Wenn zb Wasser oder so auf die Eichel kommt, wird mir schlecht, schwindelig und kippe halb um.
Ist das normal?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn Wasser auf deine Eichel kommt, stehst du kurz vor der Ohnmacht?! :eek:
Das klingt definitiv nicht normal.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zum Arzt gehen würde ich vorschlagen.
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Ich bin ja durchaus ein Fan des Rates "geh zum Arzt", wo hier aber die Eile geboten ist, seh ich nicht.

Zum Thema: ich frag mich ja ein bisschen wie du dich wäschst, wenn Wasser einen halben Ohnmachtsanfall auslöst - ich denke, das ist eine Mischung aus Psyche und starke Stimulation. Ich würde es wohl mit abhärten versuchen, also: hinsetzen (!) und einfach mal waschen. Langam anfangen, kein "harter" Duschstrahl o.ä.

Was die Vorhaut angeht, solltest du einen Arzt fragen, vielleicht ist das Bändchen zu kurz, ist keine große Sache.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die Eichel ist im Kinder- und Jugendalter noch sehr empfindlich. Das ändert sich aber im Laufe der Zeit. Einfach abhärten, d.h. täglich waschen und die Haut zurück ziehen, auch mal für ein paar Stunden offen liegen lassen. Das wird schon, auch bei dir.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren