sehr sympathische Arzthelferin

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Die Idee fänd ich nicht schlecht, FALLS sich für das Ansprechen wirklich kein geeigneter Moment finden lässt.

Aber, ich würd nicht "Sie" sagen, sondern schon "du"... sie wird doch ungefähr dein Alter haben oder?

Sonst kommt man sich ja so alt vor... also fänd ich persönlich sehr seltsam.

Benutzer79378  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bevor ich gehe, gebe ich ihr mein Bonusheft (das muss man ja für die Krankenkasse ausfüllen lassen). Und wenn sie es aufklappt wird sie einen kleinen Zettel mit der Nachricht lesen "Darf ich Sie nach Feierabend auf einen Kaffee einladen?"

Oder kommt das vielleicht nicht so gut an?

Das ist irgendwie die Mädchentour :zwinker:

Warum fragst du sie das nicht gleich?

Benutzer6071  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja fragen ist echt besser, wobei manche wohl auch auf so zettelkram stehen :zwinker: wenn sie dich nett findet, ist es eigentlich eh egal, hauptsache du machst was. und wenn sie doch keine lust haben sollte, dann weißt du es wenigstens. wichtig finde ich immer, locker ranzugehen. wenn sie dann ablehnt, sagt man halt freundlich "schade" und dann ist auch gut, alles eigentlich ganz einfach (und manchmal doch nicht)...
warum hab ich eigentlich nicht so eine zahnarzthelferin? muss mir mal einen neuen zahnarzt suchen :engel:

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
@legolas:
:smile: ja, vielleicht solltest du wirklich mal probeweise den Zahnarzt wechseln. Wie du siehst, kann sich dies durchaus lohnen :grin:
Ja, stimmt eigentlich. Das wichtigste ist einfach, dass man locker an die Sache ran geht. Jetzt werde ich mich noch 3 Wochen gedulden und dann sehen wir mal weiter (noch 3 Wochen..... :ratlos:)

2 Monat(e) später

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Sein Status ist auf jedenfall 'vergeben und glücklich'. :grin:

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
hi! :smile:
tjaaa, um ehrlich zu sein: Es hat sich nichts mit der Arzthelferin ergeben. Und das ist auch gut so, denn einige Zeit später habe ich das tollste Mädel der Welt kennen gelernt und bin nun seit 1 Monat überglücklich vergeben. Das ist ein wunderbares Gefühl!!! :grin:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Na, herzlichen Glückwunsch.

Aber hast du dich getraut, sie anzusprechen?

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
danke ;-)

Ich hätte es, aber sie war nicht da, als ich da war. War vorher total aufgeregt, aber dann war die Aufregung vergebens.

Benutzer75505 

Verbringt hier viel Zeit
*g* also mir gehts gerade genauso. habe morgen arzttermin und finde die arzthelferin auch ganz süß :zwinker:

bin ja gespannt ob ich es wage oder obs mir dann doch zu dumm is. eigentlich bin ich ja grad auf der "die frauen können mich mal kreuzweise"-tour...

naja, also wie man am letzten beispiel sieht kann es sich auch lohnen, sie nicht anzusprechen lol.. das gegenbeispiel kam ja auch schon.
wünscht mir erfolg falls ich sie frage ^^

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Lol ist ja süß wie die Patienten so drauf sind. Interessant :grin:
Bin auch Arzthelferin- Azubi.
Manche Typen bei uns gucken auch andauernd immer so als wenn sie sich nicht trauen was zu sagen. Die sind dann immer total freundlich und so.
Das mit dem Zettel im Bonusheft wäre doch cool. Würde ich echt niedlich finden xD Bin allerdings auch vergeben.
Aber es gibt immer Gelegenheiten, es sei denn, man sitzt die ganze Zeit am Telefon.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren