• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sehr lange/weite Vorhaut

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Vor kurzem sah ich in einem Video einen Mann, der eine so lange und weite Vorhaut hatte, dass er mit seinem Finger darin um die Eichel kreiste und ein anderer Mann ihm seine Eichel in die Vorhaut steckte, so dass sich 2 Eicheln in der Vorhaut befanden. Das alles beim steifen Penis.

@ m: Ist das anatomisch bei jemandem von euch möglich, d.h. ist jemand von euch so ausgestattet?

@ w: Wie würdet ihr eine so lange/weite Vorhaut bei einem Mann finden?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Off-Topic:
Was schaust Du Dir immer an?
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #3
Also bei mir ist das denke ich nicht möglich. (Ausprobiert habe ich das noch nicht :rolleyes:)
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also ein Finger passt bei meinem Freund sicher noch zwischen Vorhaut und Eichel, ein anderer Penis dann wohl nicht mehr.
Hab noch nie drüber nachgedacht, wie ich das finde. "Normal", halt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #5
Habe eher einen Blutpenis, wenn der sich mal ganz, ganz weit zurückzieht, ist auch etwas mehr Vorhaut greifbar.
Aber so schlabberig und lang...nein, keine Chance.
Ich finde das auch nicht ästhetisch, auch wenn es witzig sein kann, das Ding mit einer Wäscheklammer zu verschließen. :sneaky:
 
M
Benutzer Gast
  • #6
D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #7
Kein Vorhaut-Bashing, bitte. Tatsächlich finde ich das alles andere als uninteressant (was nicht heißt, dass anderes schlecht ist), da ist dann viel zum spielen da! :whoot:
Also eklig ist das nicht! :nope:
Eklig möchte ich es auch nicht nennen.
Ich finde es nur nicht so schön wie eine moderat lange Vorhaut.
(Das mit dem Spielen kann ja schließlich ein Riesenvorteil sein, z.B. das von dir angesprochene "Vorhaut-Bashing" ist bestimmt lustig :sneaky::grin:)
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Vorhäute, bei denen das mit dem Finger sicherlich ginge, sind mir schon begegnet, halte ich auch nicht für extrem auffällig.
Über einen zweiten Penis in fremder Vorhaut habe ich mir, mangels Interesse bei jeglichen möglichen Beteiligten, noch kein Bild gemacht.^^
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #10
Da fällt mir irgendwie nur eines zu ein

"Trö-Rööö!"
 
TheVengeanceWay
Benutzer163878  (30) Benutzer gesperrt
  • #11
Wundert mich nicht, dass du ProxySurfer heißt. Deinen Suchverlauf möchte auch keiner kennen...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Finger geht bei meinem Mann ganz problemlos. Und ich würde jetzt auch sagen, dass eine zweite Eichel mit etwas manueller Hilfe möglich wäre.
Sollte ich mal mit einem Dildo testen. :grin:
 
N
Benutzer86614  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mein Freund hat auch ne lange Vorhaut aber ob da noch ne Eichel reingeht ? was es alles gibt !
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #14
@ w: Wie würdet ihr eine so lange/weite Vorhaut bei einem Mann finden?
Na solange er nicht jedesmal beim Vierer die Eichel des anderen Mannes darin einpacken will...
Wie finde ich das? Keine Ahnung, wäre halt dann so. Besser, als keine Vorhaut, denk ich.
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Aufpusten und ein Hündchen draus knoten!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #23
Man könnte ja die Vorhaut mal zu einem Ballon aufblasen.

...nur mit dem Knoten sollte man doch etwas vorsichtig sein:grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Man könnte ja die Vorhaut mal zu einem Ballon aufblasen.

...nur mit dem Knoten sollte man doch etwas vorsichtig sein:grin:

Das Thema des Aufblasens gibt's passenderweise gerade im Poppen-Forum. :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #27
Also bei mir ist da nix möglich, meine Vorhaut bedeckt schlaff gerade mal den Eichelrand, wenn überhaupt. Da kann man nichts drunterstecken.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #28
zwei finger sind kein problem und ich genieße es öfters, wenn meine frau mich derart verwöhnt.

da ich kein sexuelles interesse an männern hege, ist mir die zwei-dödel-in-einer-vorhaut-möglichkeit im wahrsten sinne des wortes WURSCHT! :grin:
wäre aber wohl auch zu eng, da meine vorhaut vorn recht wenig dehnbar ist.

habe aber schön des öfteren auch filmchen gesehen, wie frau mit der zunge unter der vorhaut spielt. :zwinker:
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ein finger passt bei mir auf jeden fall zwischen vorhaut und eichel - sie macht das gerne.
(meine vorhaut wird von ihr auch "flexibel" gehalten, d. h. durch vorhaut langziehen, aber auch durch vorhaut sehr straff zurückziehen)
 
H
Benutzer174664  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Bei mir würde eine zweite Eichel problemlos reinpassen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #31
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #32
Nicht schön. Ich mag es nicht, wenn die Vorhaut so lang ist. Sieht aus wie Rüssel. Bevoruge eine freiliegende Eichel.

Off-Topic:
Das lese ich gern. Meine Vorhaut ist kurz, die Eichel liegt im Prinzip immer frei. :zwinker:

[doublepost=1568658590,1568658431][/doublepost]
Bei mir würde eine zweite Eichel problemlos reinpassen.

Das kann ich mir kaum vorstellen wie das aussehen soll. Ist so viel lose Haut da vorn nicht lästig? :rolleyes:
 
Donnerherz
Benutzer169830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Rutscht die Vorhaut beim Sex nicht ständig über die Eichel, wenn die so ausgeprägt ist?
 
H
Benutzer174664  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Off-Topic:
Das lese ich gern. Meine Vorhaut ist kurz, die Eichel liegt im Prinzip immer frei. :zwinker:

[doublepost=1568658590,1568658431][/doublepost]

Das kann ich mir kaum vorstellen wie das aussehen soll. Ist so viel lose Haut da vorn nicht lästig? :rolleyes:

Die Vorhaut ist ja zusammen gezogen Die hängt da ja nicht 10cm runter. Ich finde es nicht lästig.
[doublepost=1568711724][/doublepost]
Rutscht die Vorhaut beim Sex nicht ständig über die Eichel, wenn die so ausgeprägt ist?

Also ich kann sie komplett hinter die Eichel schieben und dann rutscht sie auch nicht vor.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #35
Wenn er steif ist kann ich sie kaum über meine eigene Eichel drüberziehen, geschweige denn eine zweite damit bedecken.
 
H
Benutzer175512  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
ich kann mehrere finger unter meine vorhaut stecken und sie dehnen
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Sehr lange/weite Vorhaut", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren