• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Sehr lange Vorhaut - Problem?

F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, Ihr da draußen,

mich würde interessieren, was Ihr Frauen von einer sehr langen Vorhaut hält?

Bei mir ist das so, das Sie im schlaffen Zustand 2,5-3,5cm über die Eichel als Rüssel drüberhängt, ist aber unten länger als oben und bildet somit eine längliche, ovale Öffnung nach unten. Wie findet Ihr sowas bzw hattet Ihr schon mal die Erfahrung damit?

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich euch sagen, das es die wenigsten Frauen sehr schön fanden, da Sie meine Vorhaut als hässlich, faltig, schrumpelig, ungesund und viel zu lang empfanden.

Was ist eure Meinung dazu?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Schon im anderen thread geschrieben. Mir ist es nicht wichtig wie der Penis meines Partners aussieht, solange er gepflegt ist, funktioniert und gesund ist.
 
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Schon im anderen thread geschrieben. Mir ist es nicht wichtig wie der Penis meines Partners aussieht, solange er gepflegt ist, funktioniert und gesund ist.
Wie meinst du, das der Penis gesund ist? Sollte ja bei der Pflege und Funktion normal sein, oder?
Naja, manchen ist es anscheinend nicht so egal, wie der Penis des Paartners aussieht.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wie meinst du, das der Penis gesund ist? Sollte ja bei der Pflege und Funktion normal sein, oder?
Naja, manchen ist es anscheinend nicht so egal, wie der Penis des Paartners aussieht.
Ich wollte es nur mit einschließen,da für mich darunter auch Ausschläge oder Hauterkrankungen zählen
 
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
G
Benutzer Gast
  • #6
Hallo, Ihr da draußen,

mich würde interessieren, was Ihr Frauen von einer sehr langen Vorhaut hält?

Bei mir ist das so, das Sie im schlaffen Zustand 2,5-3,5cm über die Eichel als Rüssel drüberhängt, ist aber unten länger als oben und bildet somit eine längliche, ovale Öffnung nach unten. Wie findet Ihr sowas bzw hattet Ihr schon mal die Erfahrung damit?

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich euch sagen, das es die wenigsten Frauen sehr schön fanden, da Sie meine Vorhaut als hässlich, faltig, schrumpelig, ungesund und viel zu lang empfanden.

Was ist eure Meinung dazu?

meine meinung?
gib dich nicht mit frauen ab, die solche äußerungen tätigen ...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich euch sagen, das es die wenigsten Frauen sehr schön fanden, da Sie meine Vorhaut als hässlich, faltig, schrumpelig, ungesund und viel zu lang empfanden.

Haben dir das Frauen echt so gesagt? In welchem Kontext denn?
Also ich verstehe ja total wenn eine Frau eine gewisse Optische Vorliebe hat, aber wenn man einen Penis mit langer Vorhaut als „hässlich“ artikuliert dann gibt es wohl ein tiefgreifenderes Problem in der zwischenmenschlichen Beziehung.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Naja, ganz ehrlich gesagt fühle ich mich schon länger nicht wohl damit, habe aber Angst davor, etwas machen zu lassen.
Ich hole, die Diskussion mal in deinen Thread. Es gibt eigentlich genau zwei Lösungsansätze:

1) du fühlst dich selbst so unwohl mit dem Zustand deines Penis, dass du einen so großen Leidensdruck empfindest, dass eine Beschneidung infrage kommt. Dann informiere dich vorher gut, auch über mögliche Komplikationen und lass dich gut beraten.

2) du akzeptierst den Zustand der Vorhaut und nimmst deinen Körper an wie er ist. In diesem Fall würde ich dir raten, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und zu lernen, besser (für dich) mit den Kommentaren dazu umzugehen. Eventuell gehört dann auch dazu, die Partnerin bei solchen Aussagen in ihre Grenzen zu verweisen oder sich jemanden zu suchen, der kein Problem damit hat. Die Akzeptanz bei anderen dürfte aber steigen, je sicherer du selbst damit umgehst.
 
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Haben dir das Frauen echt so gesagt? In welchem Kontext denn?
Also ich verstehe ja total wenn eine Frau eine gewisse Optische Vorliebe hat, aber wenn man einen Penis mit langer Vorhaut als „hässlich“ artikuliert dann gibt es wohl ein tiefgreifenderes Problem in der zwischenmenschlichen Beziehung.
Ja, das haben Sie wirklich so gesagt, nicht alles auf einmal, aber dennoch die ein oder andere. Meist war es beim ersten Mal, als Sie meinen zum ersten mal im schlaffen Zustand gesehen haben. Da war er hald noch ziemlich klein und die Vorhaut recht faltig zusammengekräuselt. War für mich alles andere als angenehm, naja steif wurde er dann eben nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ich hole, die Diskussion mal in deinen Thread. Es gibt eigentlich genau zwei Lösungsansätze:

1) du fühlst dich selbst so unwohl mit dem Zustand deines Penis, dass du einen so großen Leidensdruck empfindest, dass eine Beschneidung infrage kommt. Dann informiere dich vorher gut, auch über mögliche Komplikationen und lass dich gut beraten.
Das Problem ist einfach, das ich gerne eine normal Lange Vorhaut hätte, aber mich nicht dazu überwinden kann, mich beschneiden zu lassen, da ich sehr, sehr große Angst davor habe.
2) du akzeptierst den Zustand der Vorhaut und nimmst deinen Körper an wie er ist. In diesem Fall würde ich dir raten, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und zu lernen, besser (für dich) mit den Kommentaren dazu umzugehen. Eventuell gehört dann auch dazu, die Partnerin bei solchen Aussagen in ihre Grenzen zu verweisen oder sich jemanden zu suchen, der kein Problem damit hat. Die Akzeptanz bei anderen dürfte aber steigen, je sicherer du selbst damit umgehst.
Glaub mir, das versuche ich schon die letzten 10 Jahre, aber leider immer ohne Erfolg. Ich versuche ja auch schon die Vorhaut hinten zu tragen, aber es funktioniert einfach nicht und nach gewisser Zeit wird es an der Eichel und am Bändchen unangenehm.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Also gibt es keine Lösung für dich?
Doch die gibt es, aber die erfordert, dass du die Verantwortung für den Umgang mit dem Problem selbst übernimmst. Du hast Angst vor einer Beschneidung > infomier dich. Geh zum Arzt, lass dir alles ganz genau erklären. Immer noch zu große Angst > dann ist der Leidensdruck offenbar nicht groß genug, dass es dir wichtig genug ist, eine Entscheidung zu treffen. Auch ok, im. Endeffekt hast du dann auch damit eine Entscheidung getroffen.

Die andere Lösung beinhaltet halt eher eine psychologische Standpunktänderung. Du findest, du weichst von der Norm ab. Warum? Wegen der Kommentare? Hast du das vorher auch schon so gesehen?
Warum belastet dich das Aussehen so, wenn du ansonsten einen funktionsfähigen krankheitsfreien Penis hast? Gibt es eventuell eine Möglichkeit, deine Ansicht darauf zu verändern? Positive Kommentare? Warum würde es dir helfen, wenn 100 anonyme fremde Menschen im Internet sagen, dass das ein Problem oder alles paletti ist? Würdest du das von uns annehmen, wenn wir sagen, alles ist gut, du spinnst dir was zusammen? Oder würdest du innerlich trotzdem denken "die sind nur nett, die lügen doch"?

Das sind keine Fragen, die du hier öffentlich beantworten musst oder sollst. Aber vielleicht helfen sie dir bei der Einordnung deines Problems. Letztendlich kannst nur du alleine die Verantwortung für dein Leben und deine Gefühle und Entscheidungen übernehmen.
Es wäre nur hilfreich zu wissen, in welcher Richtung wir da Tipps geben können. Willst du Infos/Erfahrungen zur Beschneidung? Willst du eher Hilfe mit den Gefühlen?
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Hast du noch andere Probleme mit der Vorhaut? Diese "Rüsselbildung" kann meines Wissens nach ein Hinweis auf eine Vorhautverängung sein.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #13
Hast du durch deine Vorhaut irgendwelche Probleme mit der Hygiene, beim Wasserlassen,beim Sex oder ist es ein rein ästhetisches Problem?
Mich würde diese Vorhaut nicht stören. Ich schließe mich Kokiri an.
 
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Also gibt es keine Lösung für dich?
Doch die gibt es, aber die erfordert, dass du die Verantwortung für den Umgang mit dem Problem selbst übernimmst. Du hast Angst vor einer Beschneidung > infomier dich. Geh zum Arzt, lass dir alles ganz genau erklären. Immer noch zu große Angst > dann ist der Leidensdruck offenbar nicht groß genug, dass es dir wichtig genug ist, eine Entscheidung zu treffen. Auch ok, im. Endeffekt hast du dann auch damit eine Entscheidung getroffen.
Bei einem Arzt war ich deswegen schon, dieser sieht dafür aber keinen wirklichen Grund des Problems. Hab es mir dabei auch ganz gut erklären lassen. Wenn es einfach wäre, hätte ich einfach gerne eine Vorhaut, die nur bis zur Eichelspitze im schlaffen Zustand geht und nicht mehr.
Die andere Lösung beinhaltet halt eher eine psychologische Standpunktänderung. Du findest, du weichst von der Norm ab. Warum? Wegen der Kommentare? Hast du das vorher auch schon so gesehen?
Warum belastet dich das Aussehen so, wenn du ansonsten einen funktionsfähigen krankheitsfreien Penis hast? Gibt es eventuell eine Möglichkeit, deine Ansicht darauf zu verändern? Positive Kommentare? Warum würde es dir helfen, wenn 100 anonyme fremde Menschen im Internet sagen, dass das ein Problem oder alles paletti ist? Würdest du das von uns annehmen, wenn wir sagen, alles ist gut, du spinnst dir was zusammen? Oder würdest du innerlich trotzdem denken "die sind nur nett, die lügen doch"?
Ganz ehrlich möchte ich einfach ehrliche Meinungen von Frauen oder auch Männern dazu haben. Es gibt bestimmt Männer, die so ein ähnliches Problem wie ich haben. Ja, ganz ehrlich gesagt höre ich gerne positive Kommentare. Ich habe seit meiner Kindheit damit Probleme, da ich immer ausgelacht und deswegen verarscht worden bin. Das ganze hat mich bis jetzt verfolgt und es passiert auch heute teilweise noch, das ich deswegen angesprochen werde, egal ob es in der öffentlichen Dusche, Sauna oder beim FKK ist. Ich habe einfach bisher noch keinen anderen Mann gesehen, der genau dasselbe hat, wie ich und mit dem ich darüber sprechen oder schreiben kann. Mein Vater hatte früher genau das gleiche Problem, nur kann ich mit ihm leider nicht mehr darüber sprechen, da er leider vor einigen Jahren verstorben ist.
Das sind keine Fragen, die du hier öffentlich beantworten musst oder sollst. Aber vielleicht helfen sie dir bei der Einordnung deines Problems. Letztendlich kannst nur du alleine die Verantwortung für dein Leben und deine Gefühle und Entscheidungen übernehmen.
Es wäre nur hilfreich zu wissen, in welcher Richtung wir da Tipps geben können. Willst du Infos/Erfahrungen zur Beschneidung? Willst du eher Hilfe mit den Gefühlen?
Ja, wenn, dann möchte ich eine Teilbeschneidung haben. Man liest aber immer wieder darüber, das es später zu Verengungen kommen kann. Ja und ich möchte auch Hilfe bei meinen Gefühlen. Ich bin manchmal so richtig am Boden und weis echt nicht, was ich machen soll.
 
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Hast du noch andere Probleme mit der Vorhaut? Diese "Rüsselbildung" kann meines Wissens nach ein Hinweis auf eine Vorhautverängung sein.
Nein, Probleme habe ich eigentlich sonst keine mit der Vorhaut. Und eine Vorhautverengung kann ich zu 100% ausschließen, da meine Vorhaut sehr weit und dehnbar ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Bei einem Arzt war ich deswegen schon, dieser sieht dafür aber keinen wirklichen Grund des Problems. Hab es mir dabei auch ganz gut erklären lassen. Wenn es einfach wäre, hätte ich einfach gerne eine Vorhaut, die nur bis zur Eichelspitze im schlaffen Zustand geht und nicht mehr.
Was für ein Arzt war das? Vielleicht kannst du dir eine zweite Meinung einholen? Je nach Stärke des Leidensdruck kann das ja auch ein Argument sein. Eventuell musst du dich da halt eher im Rahmen der Schönheitschirurgie umsehen, als bei Ärzten die den Eingriff nur wegen medizinischer Indikation durchführen.
Ich habe seit meiner Kindheit damit Probleme, da ich immer ausgelacht und deswegen verarscht worden bin. Das ganze hat mich bis jetzt verfolgt
Wenn das so tief sitzt, wäre vielleicht professionelle Hilfe angebracht.
und es passiert auch heute teilweise noch, das ich deswegen angesprochen werde, egal ob es in der öffentlichen Dusche, Sauna oder beim FKK ist.
Wie muss man sich das vorstellen? Da kommt echt random jemand fremdes auf dich zu und sagt "dein Zipfel ist aber komsch“? Wie viel von solchen Situationen passiert in deinem Kopf? Besteht die Möglichkeit, dass du es aufgrund dei er Erfahrungen so empfindest?
Ich bin manchmal so richtig am Boden und weis echt nicht, was ich machen soll.
Lernen, anders zu denken. Lernen mit Kommentaren umzugehen. Vielleicht nicht alleine, sondern mit Hilfe. Ich befürchte nur, dass da positive Kommentare im Internet nur kurzfristig mal helfen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Kurz als Disclaimer vorweg: ich finde Penisse nur sehr eingeschränkt hübsch oder ästhetisch. Sie gehören eben zum Mensch, der dranhängt, ich mag die Dinge, die man damit tun kann, würde mir jetzt aber wahrscheinlich kein Bild davon an die Wand hängen, etc. Optisch bevorzuge ich beschnitten oder eine kürzere Vorhaut, aber eigentlich ist es mir relativ egal.
Was mir weniger egal wäre, wäre, wenn sich ein Mann deswegen unwohl fühlt oder sein Selbstbewusstsein darunter leidet. Wäre mir zu penisbezogen.
Die würde ich raten, dir nochmal eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt einzuholen. Lasse dich über die Risiken aufklären und auch darüber, wie man welche Risiken händeln könnte, falls sie auftreten. Informationen helfen oftmals gegen Angst. Eventuell wäre es auch hilfreich, wenn du dich in einem Forum austauschst, in dem sich Männer im Erwachsenenalter beschneiden lassen haben. Davon gibt es einige und vielleicht hilft dir das dabei, einen für dich passenden Weg zu finden. Risiken können auftreten. Sie tun es aber nicht im Regelfall.

Zum anderen Teil: egal, wie deine Entscheidung aussieht, würde ich dir dazu raten, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Einerseits um dein Selbstbewusstsein aufzubauen, andererseits, damit du dich selbst besser annehmen kannst. Denn egal ob es so bleibt oder du dich operieren lässt: Du musst damit leben und du wirst wahrscheinlich nie einen perfekten Penis haben. Aber er ist ein Teil deines Körpers, der dir schöne Empfindungen beschert und mit dem du solche Empfindungen auch geben kannst. Um das wieder geradezurücken, wäre Hilfe von außen aus meiner Sicht sehr wichtig für dich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #44
Wäre für mich kein absolutes no-go aber besonders ästhetisch finde ich eine lange Vorhaut nicht. Sieht aus wie ein Rüssel und ist einfach nicht wirklich schön. Schlimm idt es aber nicht, solange der Penis auch u ter der Vorhaut sauber und gepflegt ist.

Letztlich ist für mich natprlich ein erigierter Penis eher entscheident und deutlich wichtiger. Da sollte die Eichel dann bevorzugt frei liegen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #50
Ja, wenn, dann möchte ich eine Teilbeschneidung haben. Man liest aber immer wieder darüber, das es später zu Verengungen kommen kann.
Der Penis meines Freundes ist Teilbeschnitten - wegen einer Verengung. Bis jetzt gibt es keine erneute Verengung. Er persönlich hätte sich damals auch für eine Teilbeschneidung entschieden - damals war er zu jung, daher hatten es seine Eltern entschieden.

Ob eine Vollbeschneidung medizinisch sinnvoller ist, hängt auch vom Zustand deiner Vorhaut ab. Das eine erneute Verengung vorkommen kann, ist logisch, weil ja noch Vorhaut da ist. Aber zum einen scheint bei dir ja gar keine Verengung vorzuliegen, zum anderen waren die Artikel - die ich gelesen habe - auf Jungen im Kindesalter bezogen. Inwiefern dies auch auf einen ausgewachsenen Penis zutrifft, müsste dir ein Arzt erklären. Ich nehme als Laie an, dass die erneute Verengung der Vorhaut bei Erwachsenen eher nicht so oft vorkommt. Aber wie gesagt, da sollte dich ein Arzt aufklären.

Generell sehe ich kein Problem bei der OP. Ist nichts weltbewegendes und nichts gefährliches - mal abgesehen vom Risiko, das absolut jede OP hat. Aber auch da muss dich nochmal ein Arzt beraten.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #57
Hängt Sie schlaff auch drüber?
Gegenfrage: Was bringt dir das? Also was bringt dir zu fragen, wie es bei anderen ist oder wie andere Frauen es finden?

Wenn du an dir rumschnippeln willst, dann mach es nach deinen Vorstellungen. Nicht nach Vorstellungen von Wildfremden. Dafür kannst dir schlichtweg auch Bilder im Internet anschauen, falls du Insperation brauchst oder aber du lässt dich beraten von einem Arzt - der darauf spezialisiert ist - beraten.

Aber um dir trotzdem eine spezifische Antwort zu geben: Keine Ahnung, müsste ich nachschauen - werde ich aber jetzt sicherlich nicht. Mir ist seine Vorhaut ehrlich gesagt egal. So einen hohen Stellenwert hat sie nicht. Ich musste sogar ihn Fragen, ob sie überhaupt über der Eiche ist im schlaffen Zustand 🤷‍♀️Wenn ich mit ihm Sex habe, ist seiner in der Regel eh schon stehend. Und beim Duschen ist er immer halbsteif. So oft sehe ich ihn nicht komplett schlaff 🤷‍♀️
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Hängt Sie schlaff auch drüber?
das halte ich übrigens a) für normal und b) für wünschenswert. ich halte es auch für wünschenswert, dass sie im steifen zustand die eichel noch vollständig bedeckt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer183311  dauerhaft gesperrt
  • #65
Meine vorhaut ist auch ein kleiner Rüssel und wurde schon darauf angesprochen. Aber beschneiden lassen werde ich mich deswegen nicht.
 
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #66
Meine vorhaut ist auch ein kleiner Rüssel und wurde schon darauf angesprochen. Aber beschneiden lassen werde ich mich deswegen nicht.
Oh, was haben Sie denn zu dir gesagt? Wie lang ist denn deine Vorhaut im schlaffen Zustand?
 
T
Benutzer183311  dauerhaft gesperrt
  • #67
Naja das sie meine vorhaut halt relativ lang finden
Wie ist das da bei dir im steifen Zustand
Denke mal so 10 mm
 
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #68
Naja das sie meine vorhaut halt relativ lang finden
Wie ist das da bei dir im steifen Zustand
Denke mal so 10 mm
10mm ist deine im schlaffen Zustand? Das ist ja nicht lang. Meine Vorhaut hängt im schlaffen Zustand 2,5-3,5cm über die Eichel. Im steifen Zustand ist auch die ganze Eichel bedeckt. Und bei dir?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #69
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #70
Also wenn es dich so sehr stört, würde ich mich wirklich teilbeschneiden lassen. Ich sehe da kein Problem drin. Ich habe auch schon eine ästhetische Sache an mir ändern lassen und bald kommt noch eine hinzu. Dinge, die einen stören, sollte man ändern. Klar ist es immer besser wenn man selbstbewusst genug ist und es akzeptieren kann, aber da du das offensichtlich nicht kannst, finde ich es vollkommen ok, da nachzuhelfen. Ist ja nicht so, als ob du von Schönheits-OP zu Schönheits-OP rennen würdest.
Ob es mich selber an einem Mann stören würde, kann ich nicht so gut beurteilen, da ich es noch nicht erlebt habe. Das sollte aber für deine Entscheidung auch keine Rolle spielen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #71
Ich habe auch schon eine ästhetische Sache an mir ändern lassen und bald kommt noch eine hinzu. Dinge, die einen stören, sollte man ändern.

ich finde man sollte eher an der Ursache arbeiten und nicht nur Symptombekämpfung machen.
Wenn man ein verzerrtes Körperbild gepaart mit geringem Selbstwertgefühl hat sollte man eher eine Therapie machen (das ist leider immer noch irgendwie ein Tabu für viele) als sich operieren zu lassen :hmm:
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #72
ich finde man sollte eher an der Ursache arbeiten und nicht nur Symptombekämpfung machen.
Wenn man ein verzerrtes Körperbild gepaart mit geringem Selbstwertgefühl hat sollte man eher eine Therapie machen (das ist leider immer noch irgendwie ein Tabu für viele) als sich operieren zu lassen :hmm:
Klar, ne Therapie ist auch ne Möglichkeit. Ich selbst habe schon mehrere Therapien gemacht und mache derzeit immer noch eine. Vom meinem OP-Wunsch hat mich keine abbringen können. Eine Therapie ist eine Möglichkeit, darf aber nicht als Allheilmittel gesehen werden, was Jedem hilft.. Klar kann der TS erstmal eine Therapie versuchen. Das kann definitiv nicht schaden. Aber ich halte es für recht wahrscheinlich, dass die Komplexe bezüglich der Vorhaut bleiben werden, vorallem weil es ja wirklich auffällig zu sein scheint und kein Hirngespinst ist. Leute die nicht betroffen sind, können das leider oft nicht nachvollziehen. Aber die Person muss sich wohlfühlen, nicht andere. Es handelt sich ja hier (wahrscheinlich) nicht um eine Körperschema-Störung, sondern ist auf eine Stelle fokussiert. Am Selbstbewusstsein sollte man unabhängig von OPs immer arbeiten.
 
T
Benutzer183311  dauerhaft gesperrt
  • #73
Also im steifen Zustand ist die eichel noch bedeckt.

Bekommst du die überhaupt nach hinten geschoben?
 
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #74
Also im steifen Zustand ist die eichel noch bedeckt.

Bekommst du die überhaupt nach hinten geschoben?
Ja, bekomme die Vorhaut ohne Probleme hinter die Eichel. Meine Vorhaut ist sehr locker und weit.
 
T
Benutzer183311  dauerhaft gesperrt
  • #75
Und hängt die vorhaut im steifen Zustand auch so weit über die eichel oder verteilt es sich da besser?
 
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #76
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Sehr lange Vorhaut - Problem?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren