Sehr lange Jeans

Wie tragt Ihr Eure Jeans?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer102496 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich trage immer noch sehr gerne überlange Jeans, die nach einiger Zeit meistens unten dolle kaputt sind. Mich stört das eigentlich nicht. Meine Mutter findet das nicht so lustig aber ich trage die gerne lang.

Tragt Ihr Eure Jeans auch manchmal so???

Gruss
Maike

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
mit 23 schert dich, was deine mum dazu denkt?

M

Benutzer

Gast
Ich trage Hosen, die sowohl in Umfang als auch Länge passen. Vor allem, weil ich es zu schätzen weiß, wenn Sachen gut sitzen und nicht so schnell verschleißen.
An kaputten Hosen, Schuhen etc kann ich auch nichts cooles mehr finden. Als ich 14 war, sah das vielleicht anders aus :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Also was meine Mutter über meine Sachen denkt, ist mir auch herzlich egal. Ich kauf Sachen die passen, aber auch die gehen irgendwann unten mal kaputt. Dann stört mich das auch nicht sonderlich und solange das nicht zu schlimm ist, trage ich die auch weiter.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zu lang nicht, sonst wird die Hose unten ja immer schmutzig und grade um diese Jahreszeit auch nass.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Absichtlich zu lange Jeans tragen ist nicht mein Ding. Was aber häufig vorkommt ist, dass die Hose ohnehin zu lang ist, weil ich so kurze Beine habe :frown:

Benutzer100660 

Öfter im Forum
da ich ziemlich klein bin finde ich selten eine hose die mir in der länge passt. also werden die irgendwann einfach kaputt. mich stört es nicht aber ich würde mich auch freuen wenn ich mal eine hose finde die mir nicht zu lang ist

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen eine zu lange Jeans zu finden :zwinker: Habe schon Probleme eine zu finden, die lang genug ist..

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Ich mag auch keine zu langen Jeans tragen. Da ich aber leider immer an Hosen gerate, die obenrum passen und dann zu lang sind, gehe ich sofort nach dem Kauf zum nächsten Schneider und lasse sie kürzen.

Benutzer102496 

Verbringt hier viel Zeit
@Nevery Ich verstehe mich gut mit meiner Mum und höre Ihr auch zu aber sie beeinflusst nicht meine Entscheidungen. Sonst würde ich mich nicht so anziehen... :smile: Wie trägst Du Deine Jeans???

@Krava Natürlich sind meine Hosen um diese Jahreszeit schmutzig und nass, aber da habe ich mich schon vor Jahren dran gewöhnt und das stört mich nicht mehr... :smile:

@Friedenstaube/Theresamaus ich bin auch nicht allzu gross und muss mich nicht anstrengen eine für mich lange Jeans zu finden... Tragt Ihr auch meistens Chucks zu Euren Hosen???

@Sonnenblumlein das ist bestimmt nicht lustig ne passende Hose zu finden, oder???

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich trage grundsätzlich keine zu lange Jeans. Sieht einfach beschissen aus, wenn die Jugendlichen (soll angeblich "in" sein), vor allem jetzt be Schneematsch. Zu lange Jeans (noch dazu im Baggystyle), dass man ständig auf den Saum tritt, noch dazu versiffte Sneakers - KA, was an diesem "Penner-Style"daran cool sein soll.
Wenn ich eine Jeans nicht in der gewünschten Länge bekomme, kaufe ich sie erst mal ne Nummer zu lang und lasse sie auf die richtige Länge kürzen.
Meine Jeans (vorwiegend Levis) sind auch zu teuer, um sie im Schmuddelwetter einzusauen. Wenn zu hoher Schnee und Matsch liegt, steck ich die Hose selbstverständlich in die Stiefel.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Meine Jeans sind mir schon manchmal zu lang. Dann werden die halt umgeschlagen oder gekürzt, aber mit Löchern in der Hose wäre ich nicht einverstanden :zwinker:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wenn mir eine Hose zu lang ist dann kürze ich sie / lasse sie kürzen. Ich hasse Hosen die hinten dann auf der Strasse schleifen.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich lasse Hosen auch kürzen oder kaufe sie gleich in Kurzgrößen. Trotzdem habe ich auch welche, die hinten abgelaufen sind - die bringe ich dann zur Schneidern, die macht sie wieder heile :zwinker: Mich stört es aber nicht unbedingt, wenn sie hinten etwas fransig sind.

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist eigentlich jede Jeans, dies im Laden gibt zu lang... Von daher lasse ich sie entweder von vornherein kürzen oder ich schlage sie um. Aber so eine kaputte und nasse/dreckige Hose würde mich rasend machen.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Man kann die Jeans auch umkrempeln, sieht besser aus als eine Jeans die von der Länge her genau richtig ist. Aber natürlich nur wenn es unten nicht schlabbert und ordentlich gemacht ist.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Aber natürlich nur wenn es unten nicht schlabbert und ordentlich gemacht ist.

Deshalb geht das in erster Linie mit geraden oder Slimfit Modellen. Bei Bootcut-Jeans sieht das eher bescheiden aus - habe ich jedenfalls festgestellt, da ich vorwiegend Bootcut/Schlag trage.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich bin empfindlich was "Hochwasser" angeht. Was relativ schwierig ist, da mir viele normal geschnittene Hosen meiner Auffassung nach zu kurz sind.
Am liebsten habe ich es, wenn bei Hosen mit leichten Schlag die Hose etwa 1cm über dem Boden endet. Kommt natürlich immer auf die Schuhe an.
Früher hatte ich extra Hosen für hohe und für flache Schuhe (wobei man die längeren dann ja auch umschlagen konnte, was ich auch immer gemacht habe!).
Mittlerweile trage ich aber so gut wie keine hohen Schuhe mehr. Bei am Bein engeren Hosen ist es eh gleich, die knubbeln sich ja eh meist locker am Schuh lang und berühren den Boden nicht, ohne "Hochwasser" auszusehen :ashamed:)
Bei mir also lieber lang als kurz, aber bloß nicht über den Boden schleiffen!!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren