Sehr kurzer schmerz beim eindringen.

B

Benutzer

Gast
Hey liebe Planet-liebe Leuts ich hätte da ein frage:

Ich habe seit rund 6 Monaten GV mit meinem Freund. Es ist immer richtig schön aber immer wenn er das erste mal in mich eindringt spüre ich einen sehr kurzen stechenden schmerz der etwar 3 sekunden andauert. Ich kenns nicht anderst da ich bis jetzt nur mit ihm sex hatte also was könnte der grund für diesen schmerz sein? Ich freu mich auf zahlreiche antworten:*

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Nicht Feucht genung?
Probiert doch mal Gleidgel,wenn's dann nicht mehr ist weißt du woran es gelegen hat!

Benutzer120045 

Öfter im Forum
Hey,

das könnte mehrere Ursachen haben:

* nicht feucht genug (dann den Ratschlag von Christian 1984 befolgen)
* eine Stellung, bei der das Eindringen für dich nicht angenehm ist
* Nervosität und daraus resultierende Verspannung/Verkrampfung

Liebe Grüße,

Nico

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hab ich auch oft zu beginn. ich nenn es "anpassungssekunden" :zwinker:.hab ich auch oft, wenn vorher finger drin waren. stört mich aber net mehr - eigtl ein angenehmer schmerz, zumal ich mittlerweile genau weiß, was kurz danach abgeht :grin:

B

Benutzer

Gast
Mein Freund macht mich eigentlich immer so geil das ih fast triefe:grin:..? also kanns glaub am feucht sein nicht liegen..
Und wegen der Verkrampfung..ich weiß nicht! Eigentlich bin ich kein Mensch der beim Sex verkampft ist oder ähnliches :grin:.. ich probier trotzdem mal das mit dem Gleitgel aus ansonsten muss ich halt damit leben:grin: Danke!:smile:

Benutzer122393 

Ist noch neu hier
Hatte ich bei meinem Ex-Freund auch, was einfach daran lag, dass sein Penis sehr groß war. Da hat gar nichts geholfen, es tat am Anfang immer weh und nicht nur 3 Sekunden. Aber ich denke nicht, dass es an die liegt, ich weiß jetzt auch, dass es an der Penisgröße meines Ex-Freundes lag, denn jetzt habe ich auch Sex ohne Schmerzen :smile:

B

Benutzer

Gast
Das kann natürlich auch sein. Mein Freund ist ziehmlich gut bestückt :eek:

Benutzer122393 

Ist noch neu hier
Das kann natürlich auch sein. Mein Freund ist ziehmlich gut bestückt :eek:
Ja dann wird es vermutlich daran liegen. Es ist einfach Unsinn, dass fast alle sagen, dass es immer "passt" und der Penis nicht zu groß sein kann, weil da ja schließlich auch ein Kind durchpasst und bla bla. Du bist sicher nicht zu eng, aber sein Penis ist eben ein bisschen zu groß, ich denke, da hilft entweder nur "vordehnen" mit den Fingern vor dem Sex, dann ist es besser auszuhalten finde ich, oder es einfach so hinzunehmen. Solange es nur 3 Sekunden sind und der Schmerz nicht unterträglich ist, ist es ja auch okay, glaub mir es geht schlimmer, da laufen auch mal Tränen :grin:

Benutzer122393 

Ist noch neu hier
Ja das waren echt krasse Schmerzen manchmal. Die Länge war nicht das Problem, aber der Umfang war einfach zu groß, hab leider nie nachgemessen, aber wenn du große Hände hast und einen Kreis mit Daumen und Mittelfinger bildest hast du den Umfang ca. schätze ich :grin:

B

Benutzer

Gast
ja das teil meines freundes ist auch sehr dick im umfang, die länge ist warscheinlich auch nicht das problem. Und ja ich hab sehr sehr große Hände für ne Frau und selbst in meinen Pranken kommt er mir manchmal immernoch ziehmlich dick vor:grin:..

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Da kann Mann sich ja Glücklich schätzen wenn man nicht so gut bestückt ist :grin:

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
nun ja .. jedem seine Geschmackssache:grin:
Ist doch ganz schön zu wissen das eine Frau bei einem keine Schmerzen hat weil man eben nur normale,durchschnittliche Maße hat :grin:!
Ist doch blöd jedes mal im Kopf zu haben das man seiner Freundin gleich weh tut !

B

Benutzer

Gast
es ist ja kein unerträglicher schmerz der bleibt sondern ein 3sekunden stechen wenn man eindringt?..Danach fühlt sichs ganz normal an.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Könnte sein, dass sich die Ringmuskulatur im inneren Deiner Scheide kurz verkrampft und das Eindringen des Penis in dem Moment weh tut.

Ich zitier mal aus dem Netz: "Beim Übergang zu einer starken Erregung vergrössert und erweitert sich die Scheide, danach zieht sich der Muskelring zusammen und verengt ihren Durchmesser bis auf die Hälfte und mehr. "

Oder Du hast eine klitzekleine Verletzung an der Stelle, die dann kurz ziept. Wenn mein Schatz beim Fingern nicht vorsichtig mit seinen Nägeln ist, habe ich danach auch tagelang so ein zwar kurzes aber doch sehr unangenehmes Ziepen wenn er in mich eindringt.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich tippe auch auf anatomische Inkompatibilität.
Mein Liebster und ich haben ein ähnliches Problem. Gleitgel, viel vordehnen (Toys & Co) und beim Eindringen Zeit lassen, helfen da ungemein.

Benutzer116974 

Öfter im Forum
Ja kenne das auch von einer bekannten...sie hat das kurz am Anfang und schon ist es weg...also eig. doch kein bisschen schlimm...

mfg

B

Benutzer

Gast
Ohman so viele verschiedene Ideen:grin:.. ich muss wohl oder übel einfach mal herausfinden woran es liegt anderst gehts net:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren