Sehr komisch weiß nicht was ich tun soll

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Hey also ich weiß das klingt vllt etwas gestört wir sind noch sehr jung und lieben und wirklich, aber ich hab da immer dieses Gefühl. Es ist keine Eifersucht oder so ich weiß es nicht. Klingt vllt kindisch aber mir tuts weh ihr könnt ja danach schreiben was ihr darüber denkt...
Also jedesmal wenn sie wieder was auf ask (ist ne seite wo jeder fragen kann über einen was man will, für die dies noch nicht kenne) beantwortet, oder auf fb postet. Wenn sie wieder mit ihren Freunden unterwegs ist und ich dann nicht weiß was sie gerade machen und sie mir im nachhinein erzählt das sie blöd angemacht worden ist und joints angeboten bekommen hat (da denk ich mir: mit welchen leuten ist die unterwegs...?) Das tut irgendwie so weh aber ich weiß nicht warum weil ich eigentlich weiß das wir uns ja lieben... aber der gedanke lässt mich nicht los das sie schluss machen wird oder ähnliches. Wenn ich wieder einen süßen brief oder nachricht bekomme bin ich wieder auf wolke 7 *-* Dann kann ich wieder nicht genug von ihr bekommen. Aber solche schönen sachen kommen leider etwa nur einmal im monat oder seltener... wir sind noch recht jung, beide 17 und schon ein jahr zusammen. Hatten aber immernoch keinen Sex?! (Beide jf) Anreden werde ich sie ganz bestimmt nicht darauf da kann mich keiner überreden! Weil ich habe schon so viele liebe dinge gesagt und schon so oft gefragt ob sie daschläft. Aber von ihr kommt da selten was und daschlafen darf sie sowieso nicht von ihren eltern aus da lässt sich nix ändern.
Das schlimmste ist ja (hab ich ihr gestern wieder gesagt) das wir uns nur einmal in der Woche sehen obwohl wir nur 15min voneinander entfernt sind?! Ich hab sie vor ein paar monaten öfters gefragt ob ich zu ihr fahren soll oder ob sie was machen möchte. Da haben wir uns bis auf 1,2 Tage in der Woche immer gesehen und sie hat auch gesagt das freue sie das wir uns jetzt öfters sehen. Mich ja natürlich auch und das ging dann einige wochen so bis ich mir halt mal gedacht habe: ja sagst heute mal nix schauen ob sie mal was sagt ob ich zeit habe oder nicht. Und was ist? Das ist jetzt wieder weniger geworden jetzt sehen wir uns nurnoch einmal in der woche wenn ich nichts sage. Am freitag sagt sie dann immer so: hast morgen oder so zeit? Mehr nicht das wars dann auch schon und abends muss ich dann sowieso wieder fahren weil ich nicht bleiben kann wegen ihren eltern. Hab mit ihr schon drüber gerdet das sie mich eigentlich so gut wie gar nicht unter der woche besucht nur am wochende. Hat dann nicht viel dazu gesagt, war am telefon aber hat sich bis heute nichts geändert.
Und das mit Sex: Ich liebe sie wirklich über alles jeder mensch hat fehler ich genauso... wir sind jetzt schon ein jahr zusammen und von ihr kommt da wirklich gar nix wenn wir im bett liegen abends oder so. auch nicht wenn ich sturmfrei habe! Ich fang dann halt mit küssen oder so an aber das ist dann ja irgendwann auch wieder vorbei und dann reden wir wieder oder halt nicht kommt drauf an aber von ihr kommt da garnix... Und ich lass mich auch nicht überreden dazu das ich noch etwas sage wenn ich was will weil bringt sich ja sowieso nix wie in dem fall das wir uns so selten sehen. Und dann mal wundern wenn ich irgendwann mal schwach werde weil ich bin schon so oft auf partys oder so gefragt worden oder eine wollte mich küssen usw. bis jetzt habe ich sie noch kein einziges mal betrogen weil ich sie liebe aber der wunsch mit ihr zu schlafen ist doch seit wir zusammen sind viel viel größer geworden...
Sie weiß das sie nicht die schlankste ist und sagt auch öfters sie sei so dick und so. Ich hab ihr schon gesagt das sie niemals von mir hören wird das sie fett ist oder ähnliches weil ich einfach nicht finde das sie dick ist. Mir gefällt sie. Ich glaube einfach sie findet sich zu dick und hat angst ich würde sie dick finden oder ähnliches wenn ich sie nackt sehe. Ich habe sie seit wir uns kennen noch nie nackt gesehen!
Hat sie nicht den wunsch mal mit jemanden zu schlafen? Weil zu einer Freundin hat sie damals gesagt wenn sie ihr erstes mal haben möchte dann mit mir. Hab mit ihrer freundin da schonmal darüber geredet. Werde aber trotzdem auf keinen fall das Thema ansprechen weil sie auch mal was tun soll wenn sie was will... Was ich noch sagen wollte: Sie ist sehr schüchtern. Also wie ich sie kennen gelernt habe war sich 100 mal schüchterner als jetzt, ist sie aber trotzdem noch ein wenig wie ich merke...

Nochmal zurück zum thema: Ich wollte eigentlich nur über das schreiben das mir das einfach weh tut aber muss mich einfach mal ausreden und das geht hier sehr gut weil ich weiß hier wird mich keiner auslachen und wenn doch ist es mir auch egal :zwinker:
Was noch weh tut ist wenn ich jedesmal sehe dass sie gerade online war. Das ist wirklich fast jedesmal so wenn ich aufs handy schaue. Also sie muss mit wirklich vielen jungs schreiben... Nächste Woche hat sie einen Kurs wo sie mit jungs gemeinsam etwas machen muss und da hat jeder einen partber das tut auch ein wenig weh wenn ich so daran denke...

Genug geschrieben schreibt was ihr dazu denkt :smile:
 

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hey du:smile:
also zu der Geschichte mit dauernd online: sie muss ja nicht mit jungs schreiben, wenn ich mit meinen mädels was bequatsch und dauer on bin, da geht des auch mal ne halbe ewigkeit und ne andere mack,e ka, ob nur ich die hab oder nicht, ich geh oft auch einfach nur online, um mir das zu letzt geschriebene mit meinem freund nochmals durch zu lesen. Also dass sie dauernd on ist muss noch gaar nichts heißen.

Und die Geschichte, dass ihr noch keinen Sex hattet hast du dir evtl wirklich schon selbst beantwortet. Dass sie sich einfach nicht nackt zeigen möchte. Wie war das denn letzten Sommer beim baden, geht sie baden, was zieht sie da an? Ich mein viele sexuelle Handlungen müssen nicht föllig nackt geschehen. Andererseits ist sie vilt einfach noch nicht so weit um ihr erstes mal haben zu wollen?! Habt ihr euch den Petting mäßig schon mal an das Thema heran gewagt? Wenn ichs richtig verstanden habe nicht. Beginnt erst mal damit und dann kannst du ihr auch nach und nach zeigen wie sehr du sie und auch ihren Körper magst, das hört sich vilt doof an aber zeig ihr dass sie deine Königin ist und ihr Körper der Tempel. Mach sie zu etwas ganz besonderem dass sie sich wohl fühlt.

Mit dem wenigen Treffen kann ich dir leider nichts sagen, da du sie ja nicht darauf ansprechen möchtest, andererseits kannst du ihr nur so sagen, dass dir das zu wenig ist und ihr dann was daran ändert.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Was ich über deine leichte Eifersucht denke: total im Rahmen. Allerdings ist es quatsch zu glauben, dass sie jedes mal mit Jungs am schreiben ist, wenn sie online ist/war.

Was ich darüber denke, dass du nicht mit ihr darüber reden willst, sie wieder öfter zu sehen und was Sex/weitergehen als knutschen angeht:
Du schreibst selbst, dass sie extrem schüchtern war und nach wie vor sehr schüchtern ist.
Mal daran gedacht, dass sie sich einfach nicht traut, dich nach häufiger treffen zu fragen? Gerade Mädels mit wenig Selbstbewusstsein haben da Hemmungen (meist aus angst, den anderen zu nerven). erst recht, wenn sie obendrein auch noch schüchtern sind.
Mal daran gedacht, dass sie sich einfach nicht traut, sexuell von sich aus weiter zu gehen oder es anzusprechen? Sie ist schüchtern, wie du sagst, und hat obendrein komplexe wg ihrer Figur - kein wunder, dass sie nichtmal andeutet, dass sie mehr will (nach einem Jahr denke ich schon, dass sie Petting oder auch mehr nicht ausschließt). Vermutlich glaubt sie sogar, dass DU noch keinen Sex oder so willst, weil von dir (dem deutlich selbstbewussteren von euch, und deutlich weniger schüchternen) auch kein bisschen kommt in die Richtung.

Wenn DU sie öfter treffen willst, dann schlag was vor. Vermutlich denkt sie sich, dass du sie überhaupt nicht öfter sehen willst, weil du nicht oder zumindest nicht oft danach fragst Fragst du überhaupt nach treffen? Klingt nicht so derzeit. Wie soll sie da glauben, dass du sie öfter sehen wollen könntest? Ich an ihrer Stelle würde da (selbst mit mehr Selbstbewusstsein und weniger schüchtern sein) ehrlich gesagt draus schließen, dass du sie eben nicht öfter sehen willst und vor allem, dass dein Interesse an ihr und eurer Beziehung immer weiter absackt und du vielleicht sogar weniger Gefühle hast für sie. Aus ihrer Sicht hast du vermutlich nichtmal Lust auf mehr als knutschen, und das nach einem Jahr, weil du da null Anzeichen gibst.

Wach auf.
REDE mit ihr.
Sag ihr (bzw frag einfach öfter nach treffen) das du sie öfter sehen möchtest. Sag ihr, dass du gern Petting und später auch mehr haben willst.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
meine meinung? du fährst die sache grade bewusst gegen die wand. in jeder beziehung gibt es rollenverteilungen, es wird nicht alles 50/50 aufgeteilt - bei euch hattest du die rolle, dass du öfters nach treffen gefragt hast. das lässt du sein, also gibts weniger treffen.
der nächste punkt: du willst gerne sex mit ihr - verständlich. du willst so sehr sex, dass du im prinzip (wenn auch nicht ihr gegenüber hoffe ich) schon androhst, dass du sie betrügt - das ist nicht ok. woher soll sie es denn ahnen? tendenziell gehen frauen, grade die schüchternen, davon aus, dass der mann den ersten schritt macht... du weigerst dich aber. du willst nicht mit ihr darüber reden. du willst ihr deine bedürfnisse nicht mitteilen und sie lieber betrügen. toll, wirklich... nicht.

aus ihrer sicht könnte es z.b. so aussehen: mein freund wollte mich früher viel öfter sehen, aber irgendwann hat er aufgehört zu fragen, deshalb gehe ich davon aus dass er mich nicht mehr so oft sehen mag. da ich ihn aber liebe und furchtbar vermisse frage ich wenigstens zum wochenende hin, da er dann immer ja sagt ist das hoffentlich nicht zu viel... aber ich bin traurig, dass er mich nicht mehr fragt, es bin nurnoch ich und auch nurnoch einmal die woche.
ausserdem möchte er offenbar keinen sex mit mir, er machte zwar mal andeutungen von wegen beieinander schlafen, aber er weiß doch dass ich das nicht darf und meine eltern mir das nicht erlauben... aber er spricht auch nicht darüber. stattdessen habe ich den eindruck dass er darüber nachdenkt mit anderen frauen etwas zu haben - bestimmt, weil er mich doch zu dick und nicht sexy findet. wenn wir uns dann mal küssen, dann hört er nach einer weile immer auf - vielleicht wartet er auch darauf dass ich was mache, aber ich traue mich nicht. er weiß doch dass ich schüchtern bin und mich nicht sexy finde, dass es auch mein erstes mal wäre - wie sollte ich mich trauen, wenn er mich nichtmal mehr öfter als einmal die woche sehen will!
insgesamt habe ich den eindruck, dass er mir einiges verschweigt, dass er nicht glücklich mit der beziehung und mir ist, aber auch darüber spricht er mit mir nicht. vielleicht hat er längst eine andere, das würde zu dem verhalten passen...

- das mal so als kurze idee, wie sich die situation vielleicht für sie darstellt... vielleicht hilfts dir ein wenig.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren