Sehr kleiner Schwanz - Probleme beim Sex

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
auch mit kleinem Penis geht (fast) jede Stellung, jedenfalls jede gängige...

Einfach locker sein und versuchen sich fallenzulassen.
Vor allem muss er diese Blockade aus dem Kopf bekommen!

Benutzer33162 

Verbringt hier viel Zeit
2Play schrieb:
Mein Gott bist du eine tolle Frau. :>

Ich glaub wenn ich dein Freund wäre....würde ich nach anfänglicher Geknicktheit stolz sein so jemanden wie dich als Partnerin zu haben. :smile:

Echt mal ein dickes .... :anbeten:
das habe ich auch gedacht als ich den thread hier las :bier:

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Aquariuslove schrieb:
Vielen Dank @2Play und Nachdenkliche, aber so ist einfach meine Einstellung. Ich will ja auch so genommen und geliebt werden wie ich bin.
:engel:

tja jeder ist verschieden aber ich seh das genau so wie du. ich meine sex gehört zu einer beziehung dazu richtig. gibt frauen die können nur mit großen (das wohl um einiges höher ist als die anderen :grin: ) naja und dann eben welche denen das total egal ist und die sogar männer ermutigen sich nicht selber fertig zu machen. find ich echt super toll *auch mal :anbeten: *

K

Benutzer

Gast
Der Schwanz meines "Partners" gehört auch nicht zu den Größten - aber er hat eine Technik gefunden, so tief in mich einzudringen, dass es mich mehr in den Wahnsinn treibt als das Erlebnis mit jedem anderen. Nur Geduld, "deiner" ist um einiges jünger und kann dich garantiert befriedigen wie jeder andere auch! Nicht Größe, sondern Technik ist das Vorrangige - und hinzu kommen Gefühle, die jegliche "Normen" sowieso als unerheblich erscheinen lassen. Kopf hoch! - Und Gruß an ihn ;-).

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Ich hoffe ich werde eines tages auch so ein exemplar wie dir begegnen @ Aquariuslove weil ich wohl das gleiche problem wie dein freund habe und immerhin schon 27 Jahre alt bin

hut ab vor dir :zwinker:

Benutzer33261 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke auch, dass keiner zu klein sein kann......technik ist das entscheidende :zwinker:

ich habe jetzt nicht das problem und kann dir quasi nur sagen wie es für meine freundin "zu tief" geht...liebevoll "schwangerschaftsstellung" genannt, weil ich quasi direkt dann am muttermund(ist doch richtig, oder?) bin... :link:

bin so schlecht im erklären, aber so: wenn du aufm rücken liegst nimmt er deine beine hoch...quasi auf seine schultern......und er dann vor/über dir....AAAAH ich hoffe du verstehst.....

viel spass und viel glück...das passt scho!

//theone

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren