Sehr guter Sport-BH für's Laufen

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hey,

ich bin seit einigen Wochen schon verzweifelt auf der Suche nach einem Sport-BH, den ich beim Laufen tragen kann und der meine Brust fest verpackt.
Momentan trage ich zwei Sport-BHs übereinander - einer von ALDI, einer von TCHIBO. Auf längere Sicht brauche ich aber unbedingt etwas anderes.
Preislich setze ich dem BH kaum Grenzen - hauptsache ich habe endlich mal was Gutes.
Ich war schon in zwei Unterwäscheläden in meiner Stadt und bei SportScheck, muss aber leider sagen: Mir hat kein BH wirklich gefallen. Entweder hat er nicht gepasst und meine Größe (75 B) war nicht dabei, oder er hat meine Brust einfach nicht fest genug gehalten.
Gewackelt hat sie immer irgendwie.

Ich möchte einen BH, der mich wirklich regelrecht abschnürt. Es soll sich kaum noch etwas oben herum bewegen können.
Mein Horror wäre nämlich eine Hängebrust, nur weil ich immer den falschen BH getragen habe.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Liebe Grüße

Benutzer97236 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Ich bin auch schon seit langem auf der suche nach einem gescheiten Sport BH.
Ich habe auch schon in Sport geschäfte nachgeschaut doch allerdings kosten die alle über 70.- :mad:
Ich hab ebenfals die größe 75 B
Und sollte ich einen guten & günstigen Sport BH finden
sagen ich ihnen gerne Bescheid!
:winkwink:

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage beim Sport (Fußball, Laufen) den Triumph Energy Profi N und bin mit dem sehr zufrieden!
Kostet um die 40 Euro im Internet. Gerade bei SportBHs würde ich nicht billige Stücke zurückgreifen wollen, da ist mir sehr wichtig, daß er gut und fest sitzt und nicht nach 2 Wochen ausleiert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 -----------

Ich habe auch schon in Sport geschäfte nachgeschaut doch allerdings kosten die alle über 70.- :mad:

Kommt mir ziemlich teuer vor, die verkaufen ja auch nur die BHs, die zb hier beim Hersteller angeboten werden: TRIACTION BY TRIUMPH

Benutzer27643 

Verbringt hier viel Zeit
Du könntest vielleicht mal im Onlineshop von Enamora schauen. Die haben da ein paar Modelle in vielen verschiedenen Größen.

Und wenn du einen richtig eng-sitzenden suchst könntest du dich ja auch mal mit 70D versuchen. Da sitzt dann dein Unterbrustband nochmal straffer.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Von Triumph habe ich schon einige BHs probiert und mir auch recht viel erwartet, aber irgendwie sind meine Brüste doch noch ziemlich rumgehüpft. Zumindest habe ich es so empfunden.

Läuferinnen! Was tragt ihr denn so? Ein paar sind hier doch sicher unterwegs! :grin:

Danke trotzdem für die bisherigen Antworten! :smile:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe einen Sport BH von H&M in Groesse M. Der ist bei 75D eng genug, dass nichts grossartig wackelt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren