Sehr großes Problem! Angst vor Trennung!

Benutzer82424  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Die PU-Arschloch Nummer zieht leider bei 90% aller Frauen (die etwas im Kopf haben) nicht, wann kapierst du das?

eine Arschloch Nummer in dem ich dem TE zu verstehen gebe, daß man, gelinde gesagt, "mixedSignals" wie ich dargestellt hatte, nicht mit "Reden" beantwortet?

Sie sagt sie vermisst mich nicht mehr

Du bist Ihr zu langweilig.

sie meine nähe nicht mehr ab

Sie möchte keinen Langweiler, der wie eine Klette an Ihr hängt

das sie ohne mich nicht mehr kann und das sie uns nicht
aufgeben will.

Lass uns künftig Freunde bleiben

Ich soll sie dabei aber auch nicht unter druck setzten.

Aber REDE mit mir nicht über meine Gefühle, du kannst daran nichts ändern.
..................................................................................................

und?, was soll Er jetzt machen?

Reden? überzeugen? erst recht mit Ihr viele schöne Sachen machen?

Er soll FÜR SICH schöne Sachen machen.. zBsp Ski fahren lernen.

Tobi

Benutzer86785 

Benutzer gesperrt
Also meine Freundin (18) und ich (19) sind nun seit mittlerweile 9Monaten glücklich zusammen. Doch seit 1-2 Wochen ist sie sich total unsicher. Sie sagt sie vermisst mich nicht mehr wenn ich weg bin (wir wohnen gute 40km auseinander) ,manchmal kann sie meine nähe nicht mehr ab und beim küssen fühlt sie auch nicht mehr so viel. Sie sagt aber auch das sie ohne mich nicht mehr kann und das sie uns nicht aufgeben will. Ich soll sie dabei aber auch nicht unter druck setzten. Nun in den letzten 2tagen nach diesem Gespräch war es alles komisch von ihr kamen keine Zärtlichkeiten mehr bzw.. kaum alles musste von mir kommen und auch dann war es nicht immer erwünscht so kam es mir vor... aber sonst war es eigentlich wie immer wir konnten lachen zusammen usw... nur nun weiß ich nicht wie das weiter gehen soll .... als ich vorhin gefahren bin habe ich gesagt Ich liebe dich aber von ihr keine reaktion. Sie weiß nicht ob sie mich noch liebt das ist wohl das eigentliche Problem. Es ist wohl irgendwie alles zum Alltag geworden. Ich will uns da irgendwie rausführen. Wir sehen uns Mittwochs und das ganze Wochenende wo wir dann meistens nur vor der Glotze hängen weil sie ja Freitags und Samstags bis 20uhr und 18uhr arbeiten muss. Sie hat dann nie lust noch irgendwas zu tun.

Wäre schön wenn mir irgendwer ein paar Tipps geben kann wie ich damit umgehen soll bzw... die Liebe in ihr wieder wecken kann !!!

mfg Tobse

Sicherlich bist Du ihr zu anhänglich geworden. Sie hat Dich, Du tust alles was sie will und sie muss dich nicht mehr erobern. Das macht Dich für sie langweilig. Du bist ja eh da.

Du musst lernen mein Freund, wann Du ihr liebe schenkst, und wann Du dich selbst mit dem Schenken der liebe nur selbst in die eigene Tasche lügst z.B. also, wenn sie lieb ist, deine Nähe sucht, echte Zuneigung bringt (derzeit kommt nix davon, ich meine damit nicht Sätze wie "es geht halt auch nicht ohne Dich" sondern Dinge wie "es ist so schön dass Du wieder hier bist"+seeliges Strahlen) dann kannst Du ihr auch liebe geben - bei solchen Aktionen aber ist ein "sich gefallen lassen" ein Betrug an sich selbst. Die Aktion mit dem Skifahren ist da ehrlicher - Deine Freundin wird schneller zurück sein als du gucken kannst und wieder etwas anstrengungen unternehmen, um einen attraktiven Kerl wie Dich für sich zu behalten. Das macht dann ihr mehr spass und vor allem Dir auch. Ich weiss nicht warum das als Arschlochnummer gesehen wird - Deine Freundin weiss hier offensichtlich nicht was sie will - da finde ich es eher einen großen Zug von Dir dass Du ihr Zeit gibst nachzudenken und dich erstmal anders vergnügst... Könntest ja auch gleich schluss machen...

Benutzer86764  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ehm.... Tut mir Leid ich bin da absolut der falsche Typ für solche Aktionen. Erstmal belüge ich meine Freundin nicht und Fremdgehen ist ein absolutes NO GO !Vllt. habt ihr das nicht so ganz verstanden in unserer Beziehung ist der Alltag eingekehrt aus dem wir uns mittlerweile mit Erfolg versuchen raus zu ziehen ! Das ihr solche "Bunny Checker" seit da kann ich ja auch nichts für.....

lg Tobse

Und ich denke ich bin noch lange nicht langweilig schließlich bin ich immer wieder für Überraschungen gut :zwinker:

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist auch gut so! :zwinker: :smile:

Aber mit einem haben die beiden Recht - deine Freundin sit hoffentlich nicht dein ganzer Lebensinhalt? Und du liest ihr nicht ständig jeden Wunsch von den Augen ab und trägst sie die restliche Zeit auf Händen? Das kann ermüdend werden.
Das Gegenteil heißt ja nicht, dass man auf der Piste Bunnys aufreißen soll. :ratlos: Nur sie ab und zu auch mal ankommen lassen, nicht mit Liebesgeschenken überhäufen, sowas halt. :zwinker:

Ich weiß ja nicht, wie die Bezieng bei euch abläuft, deswegen wollte ich das noch mal festhalten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren