Sehr großes Glied

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
An die Mädels und Frauen

Wenn ihr einen Mann kennen lernt, der ein sehr großes Glied (ca. 25cm lang und 6cm dick) hat. Was meint ihr, kann er komplett mit seinem steifen Penis in eure Scheide eindringen oder nicht? Wer von Euch hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht oder kann sich das überhaupt nicht vorstellen?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kann ich mir nicht vorstellen, weil ich mit dem durchschnitt auch des öfteren schon probleme habe.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wenn er mit umgehen kann und gegebenenfalls rücksicht nimmt... warum nicht?
oh - und das war kein "ich hab interesse an dir" - nur um da sicherzugehen :zwinker:

Benutzer83572 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das passt.
Und auch so, muss ich diese Erfahrung nicht machen.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hatte mal so einen. der war ca 23cm lang und auch sehr dick.

NIE MEHR! :zwinker: aus fehlern lernt man.

Benutzer58449  (32)

Ich habe damit keine Erfahrungen und will es denke ich auch nicht.Da würde denke ich garnichts passen und ich könnte es nicht genießen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit einem solchen Penis. 18 cm waren mir durchaus genug und ich glaube nicht, dass meine Pussy Bock darauf hätte einen solchen Schwanz komplett aufzunehmen. Klar, käme auf einen Versuch an.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte schon Sex mit einem Penis, der von der Größe her sehr ähnlich war, und das gefiel mir gut. Weh tat's nicht und passte auch ganz rein.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Man sollte auf alle Fälle kurz vorher die Frau fragen, ob ihr dürft. Sonst werden manche empfindliche Mädels verstört :ratlos: wie bei einem Wohnungseinbruch.

Benutzer87773 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also generell steh ich schon auf eher "gut bestückte" Kerle, aber 25cm?! Hatte mal einen mit ca. 22cm, der hat sich zwar schon gut angefühlt, aber mit der Länge war's da schon zu viel. Fazit: ausprobieren wieso nicht, aber ganz rein klappt auf Garantie net.

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon Freundinnen, die sich an meinem großen Glied gestört haben. Da lief dann nicht´s im Bett.

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bisher noch keine Erfahrung mit einem so großen gemacht, aber es käme wohl auf einen Versuch an.
Allerdings hätte ich da schon ein bisschen Angst vor Schmerzen und würd es ersteinmal ganz langsam angehen lassen...

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon Freundinnen, die sich an meinem großen Glied gestört haben. Da lief dann nicht´s im Bett.

das ist (mir) klar.
und prost malzeit beim blasen. naja, nix für mich. :zwinker:

lieber klein und fein.

aber machen kannst du nicht wirklich was. nur halb zu stossen, oder eine frau wie maria88 finden, die das mag :zwinker: (was wohl eher selten ist)...

Benutzer72433 

und prost malzeit beim blasen. naja, nix für mich. :zwinker:
hahaaa - maulsperre :tongue:
auch nur ne übungssache. und sich da nur aus bequemlichkeit festzulegen... naja, kinderkrankheiten ;p

oh - ganz vergessen - das [IRONIE!!!] drumherum - man möge es sich denken.

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Also reizen würde mich das schon son Ding anzufassen und sehen wie er funktioniert....aber nie GV..:kopfschue ....aua...ne.....:schuechte

Benutzer58449  (32)

ich glaube es ist auch recht selten das man so jemanden trifft ^^
Ich fände es dann wohl aber nett wenn er mich vorher ein wenig vorwarnen würde :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren