Sehr großer Altersunterschied

Benutzer144507 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was haltet ihr davon, wenn ein 17 Jahre altes Mädchen und ein fast 26 Jähriger so eine Art Freundschaft+ Beziehung (Körperkontakt ohne Sex) führen ?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn die beiden meinen das tun zu müssen habe ich nix dagegen. :grin:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn sich beide auf einer Wellenlänge begegnen – kein Thema.
Wenn er ihre (sexuelle) Unerfahrenheit ausnutzt – geht natürlich gar nicht.

Generell frage ich mich, warum ein 25jähriger eine Beziehung ohne Sex mit einer 17jährigen haben möchte. Ich würde spontan vermuten, dass er vielleicht in seiner Entwicklung etwas hinterher ist.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenns beide glücklich macht, sollen sie.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich war mit 17 auch mit einem 24-Jährigen zusammen. Da die Beziehung 2,5 Jahre hielt und an anderen Dingen zerbrach, glaube ich nicht, dass der Altersunterschied an sich ein Problem darstellt.

Im Nachhinein frage ich mich allerdings, was die ältere Person in so einem Fall an der jüngeren Person findet. Heute, mit 27, erscheinen mir die meisten 17- oder 18-Jährigen noch ziemlich unreif oder eben weit entfernt von den Einstellungen und Verhaltensweisen, die ich von einer Person meines Alters erwarten würde. Da ich aber immer der jüngere Part war, kann ich das aus der anderen Perspektive nicht wirklich beurteilen.

P

Benutzer

Gast
Wenn es beiden gut tut und sie sich brauchen, wieso nicht.
Was sind in der heutigen Zeit schon 10 Jahre? Ich kenne viele Paare und Familien wo beiden 7, 9 oder 10 Jahre ausseinander sind und es klappt trotzdem wunderbar.

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mit 26 was mit einer 17jährigen - allerdings mit Sex und ehrlich gesagt ging es da nur um Sex. Ich fand sie attraktiv, weil ich sie auch charakterlich mochte - da hab ich die "kindlichen" Seiten einfach übersehen. Dennoch finde ich einen hohen Altersunterschied in dem Alter "komischer" als später.

Benutzer152495 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde sowas überhaupt nicht schlimm.
Wenn du ihn wirklich magst und dir sicher bist das er dich nicht nur ausnutzen will. Spricht nichts dagegen :zwinker:

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Ich hatte mit 26 auch eine Beziehung mit einer 17-jährigen, die auch vier Jahre gehalten hat...der Altersunterschied war nie ein Problem, obwohl man natürlich unterschiedliche Interessen hat. Aber wenn man die ausleben kann.............Sexuell passte es wunderbar, wir hatten immer wunderbaren Sex, bis zum Schluss (und auch nochmal danach :ashamed:)

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich seh da gar kein problem,warum auch.wenns beide so wollen,ist doch alles ok.und ich hatte in dem alter auch schon sex mit älteren und das auch ohne gefühle für diese männer zu haben.ist doch nix ungewöhnliches.

Benutzer150862  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Solange er dich nicht ausnutzt und du dir im Klaren bist was du tust ist das vollkommen ok. Es könnte vieleicht unangenehme fragen von Ausenstehenden nach sich ziehen. Allderdings mus mann bei über sowas stehen :zwinker: ich wünsche euch beiden alles gute.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Warum sollte ein erwachsener Mann eine Freundschaft + Beziehung ohne Sex führen wollen? Eine Freundschaft und eine Beziehung unterscheiden sich doch auch?

Ich finde das irgendwie sehr seltsam..:cautious:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren