Sehr große schwierigkeiten beim Eindringen:(

Benutzer117708 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute, ich schreibe es hier noch einmal genauer und extra :smile:

Also wie ich in meinem letzten Beitrag schon sagte, habe ich seit über 4 Monaten einen Freund und ich fühle mich bei ihm auch sehr wohl und geborgen und mir ist in seiner gegenwart auch nichts peinlich.

Als wir 2 Monate zusammen waren haben wir angefangen uns anzufassen und haben auch angefangen mit petting was uns beiden sehr gefallen hat, mit Fingern und Tampons haben ich auch keine probleme (nur so zur info).

Wir haben auch schon sehr oft darüber geredet das wir uns auch gegenseitig das erste mal wünschen, miteinander.
Nun ergab sich das so halb an diesem Wochenende wir hatte kein sehr langes vorspiel und ich hab mir auch viele gedanken gemacht wie "werden wir es jetzt tun?" das heißt, ich war warscheinlich auch nicht ganz so locker wie man sein müsste?!
Als meine Scheide dann doch endlich feucht wurde und er auch mich lecken nachgeholfen hat hat er sich über mich gelegt und ist ganz vorsichtig eingedrungen bis nach 5 - 7 cm ein so starker schmerz kam das er gleich wieder raus musste, wir haben aber immer wieder versucht einzudringen und haben auch versucht an dem schmerz vorbeizukommen durch ganz vorsichtiges bewegen, aber es ging nicht.
Auch mein Freund spürte diesen wiederstand und hat es mir so beschrieben: "also die ersten zentimeter waren normal also da hat man nicht wirklich was gemerkt, erst als ich dann tiefer rein kam, fühlte es sich wie eine verengung an, das ist dann auch der punkt bei dem es dir wehtut, ich bin mir sicher, dass es hinter der verengung breiter wird, und dass sich das einfach noch ausdehnen muss." zitat von ihm.
Sein penis ist ca. 17 cm lang
ich hoffe ihr könnt mir helfen.:flennen:

Grüße!!

Benutzer117546 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weite weiter machen das legt sich schon so wars bei mir mit meiner freundin damals

Benutzer117442 

Öfters im Forum
Bei mir war es ganz ähnlich. Da hilft wirklich nur immer wieder probieren. Ich war die ersten paar Mal auch so aufgeregt, dass es wahrscheinlich deswegen nicht funktioniert hat. Aber das legt sich und dann funktionierts auch.
Lasst euch Zeit, entspann dich und dann wird die Sache schon! :smile:

Benutzer117708 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke Euch zwei schonmal!!
ich werds mir merken und umsetzten und hoffe das es bald klappt :smile:

und hoffe auch das andere leute noch schreiben :smile:

5 Monat(e) später

Benutzer122947  (26)

Ist noch neu hier
War bei meinem letzten freund auch so, ihr müsst es immer wieder probieren das weitet sich mit der Zeit und dann geht das schon

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren